PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

Crossfahrer18
24.01.2005, 17:42
Also ich habe m,al eine frage wo darf ich mit einem DieselFAhrzeug !,9 hubraum und einen turbolader bei euch mitfahren??

franky151cross
24.01.2005, 20:14
Hallo,

Also ich denke Tourenwagen über 1800cc könnte mir auch keine andere Klasse vorstellen .

Habe gesehen deine Frage auf eine eigene Diesel Klasse bei der DRCV.
Ich denke wenn man sich schon so ein Auto aufbaut !Soll mans den Benziner auch mal zeigen das man mit solchen Motoren auch SIEGEN kann .

Mfg.

Crossfahrer18
25.01.2005, 19:32
Also mein Kollege hat in dem letzte jahr mit seinem Golf3 Diesel den Meister gemacht und die klasse war nicht gerade wenig besetzt nunja und nun hat er mich auch überedet

Dieter Veddeler
25.01.2005, 19:48
Also mein Kollege hat in dem letzte jahr mit seinem Golf3 Diesel den Meister gemacht und die klasse war nicht gerade wenig besetzt nunja und nun hat er mich auch überedet

Hallo Crossfahrer 18
Wenn der Diesel-Dieter Dich doch überzeugt hat, warum steht dann unter deinen posting`s`so ein seltsames "powered by Toyota" ? :wink:
bis denne

Heinzi
25.01.2005, 22:21
Wenn der Diesel-Dieter Dich doch überzeugt hat, warum steht dann unter deinen posting`s`so ein seltsames "powered by Toyota" ? :wink:
bis denne

Hallo Dieter!

Crossfahrer hat ja nicht gesagt das sein Dieselfahrzeug ein VW ist , kann ja sein das er mit einem toyota diesel kommt! :wink:
Hat Toyota überhaupt 1.9 Turbodiesel :nixweiss: :gruebel:

acc-grossenzersdorf
25.01.2005, 22:39
hätte auch mal ne frage....
seid ihr in süddeutschland?
swasv?
würd gern mal in deutschland starten wenn möglich....

Thorsten
25.01.2005, 22:45
Hallo,
unsere Meisterschaft findet in Belgien und Deutschland statt.
Also grob gesehen in der Mitte von Deutschland im aüßersten Westen an der Grenze zu Luxemburg und Belgien.

Aber du darfst trotzdem gerne kommen :D :D

MfG

acc-grossenzersdorf
25.01.2005, 22:49
danke für die einladung.... was fahren da so für autos rum?
starke teile?
komm nämlich nicht gern um mich verblasen zu lassen.... :wink:

Thorsten
25.01.2005, 23:07
danke für die einladung.... was fahren da so für autos rum?
starke teile?
komm nämlich nicht gern um mich verblasen zu lassen.... :wink:

:lol: :lol: :lol: wer lässt das schon gerne mit sich machen :lol: :wink:
Ne,aber mal im ernst.
Die Tourenwagen bis 1,8l ist schon recht stark besetzt,siehe hier (http://forum.cross-welt.de/viewtopic.php?t=262)
Ich weiß ja nicht genau wie es bei euch gestaffelt ist,aber bei uns gibt es keine extra Klassen wo Allrad und 2wd getrennt sind bei den Tourenwagen.
Auf der einen Seite hast du Traktionsnachteile,auf der anderen Gewichtsvorteile und kein Allrad der Leistung schluckt.
Komm einfach Ostern und probier es aus :bindafür: :D :wink:

MfG

Crossfahrer18
26.01.2005, 16:00
also Dieter daher ich vorher Toyota Gefahren habe und nun vor kurzen erst umgestiegen bin habe ich es noch nicht geändert

Heinzi
26.01.2005, 22:17
also Dieter daher ich vorher Toyota Gefahren habe und nun vor kurzen erst umgestiegen bin habe ich es noch nicht geändert

hmmm und jetzt stehe ich hier mit meiner toyota vermutung hmmm :oops:

franky151cross
26.01.2005, 22:54
Hallo,

Toyota hat schon immer seit Jahren einen Diesel Motoren gehabt 2.0D oder den Corolla von 1990 1.8D
Einen 1.9D gibt es nicht .

Heute kann mann einen 1.4D kaufen in den neusten Modellen natürlich die Land cruiser von 2.0 bis 4.7D

Angaben ohne Gewähr :lol:

Mfg