PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachruf zum Tod von Martin Müller-Römer

Eccelstone
11.02.2008, 16:12
Hallo liebe Motorsportfreunde,

wie ich eben erfahre ist in der Nacht vom 10. auf 11.02. Martin Müller-Römer nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen.
Martin war viele Jahre in der WACV-Meisterschaft aktiv als Fahrer der Klasse 8 unterwegs.
Martin war mehrfach Meister in seiner Klasse. Zum Schluss war er im Team in der Klasse 5 gefahren.
Er war einige Jahre als Techn. Kommissar im WACV Vorstand tätig.
Weiterhin war er Rennleiter beim RT Oberschledorn.

Wir werden dich guter Errinerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Im Gedenken
WACV-Vorstand und Verband

Buchse
11.02.2008, 16:23
Ich hatte ihn letztes Jahr in Hesborn noch getroffen.
Da ging es ihm augenscheinlich wieder ganz gut.
Wirklich sehr tragisch das es ihn jetzt doch erwischt hat.
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl an die Familie und seine Freunde.

avanti
11.02.2008, 17:04
hallo,

ich hatte mit herrn müller-römer in sachsenberg mal das vergnügen zur unterhaltung.

tot ist nur wer vergessen ist.
martin müller-römer wird mir als sehr angenehmer zeitgenosse in erinnerung bleiben.

gruß,
avanti

Th.
11.02.2008, 17:06
Hallo,

ja - Martin Müller-Römer war ein feiner Kerl - mein Beileid.

kaschi
11.02.2008, 17:14
echt schade, mein beileid. er wird unvergessen bleiben...

Thomas Reins BSP
11.02.2008, 18:10
Wir kannten Martin viele Jahre. Er war immer da, wenn "Not am Mann" war; immer hilfsbereit und jederzeit Lust auf "Fachsimpelei".
Wir werden ihn nicht vergessen!
Es tut uns sehr leid, wir fühlen mit den Angehörigen.

titte power
11.02.2008, 19:17
auch ich muß sagen das martin ein sehr angenehmer zeitgenosse war!ich habe mit ihm schon seit 1997 regen kontakt gehabt und muß sagen ein ganz feiner kerl!
ich habe letztes jahr noch in sachsenberg ein sehr interessantes gespräch mit ihm gehabt!
sehr schade das er jetzt nicht mehr unter uns ist!

mein beileid!

Kalla
11.02.2008, 19:36
Mit Martin ist ein guter Rennkumpel von mir gegangen. Mein Beileid an alle Verwandten. Er war immer ein fairer Sportsmann und hilfsbereiter mitstreiter. Ich werde Martin sehr vermissen.

Schnuckel
11.02.2008, 21:10
Ich kannte Martin leider nicht persönlich, aber nach allem was ich gelesen habe war er ein toller "Kerl".
Es hat mich schon sehr bewegt, dass so ein toller Crossfahrer von uns gegangen ist.

Von mir auch mein Beileid aus tiefstem Herzen an die Familie aber auch an die Freunde.

Eccelstone
13.02.2008, 05:33
Die Beerdigung findet am Donnerstag 14.02. um 14:00 Uhr in Mittenaar-Bicken statt.

Flitzpiepe
13.02.2008, 20:24
Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen es ungefragt verlassen!

Auch unser Beileid gilt den Angehörigen und Freunden,

lieber Martin wir werden dich in guter Erinnerung behalten!

Fam. Horstkamp

porky
13.02.2008, 20:37
Hallo Motorsportfreunde
Mein tiefstes Beileid an alle Verwandten von Martin. Ich kannte Martin über viele Jahre von verschidensten Rennen. Er war immer ein guter Freund in allen Lebenslagen. Aber das letzte Rennen konnte er leider nicht als Gewinner beenden. Wir , das Auto-Speedway -Team Eime werden ihn immer in bester Erinnerung behalten. Martin, lebe wohl. Gruß Porky(Frank Kirchner)

retep
10.11.2008, 11:40
Liebe Motorsportfreunde,

ganz herzlich möchten wir uns bei euch allen bedanken, die ihr Anteil an Marin`s Tod genommen habt. Es war uns ein Trost in der schweren Zeit, die hinter uns liegt.
Es hat uns tief bewegt mit welcher Anteilnahme ihr seinen Tod begleitet habt.

Luzie und Peter Müller-Römer, Eltern von Martin.