PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen Eime

porky
15.08.2004, 11:53
Autocross Eime

Hallo Motorsportfreunde,

wie Euch sicherlich noch bekannt sein wird, werden wir unser diesjähriges Rennen am 4. u. 5 September starten. Dieses Jahr findet unser Rennen etwas außerhalb statt, ca. 15 km östlich von Eime in Eberholzen. Für die, die bisher auch schon über die B3 angereist sind, bitte nicht die Abfahrt Eime, sondern Abfahrt Brüggen in Richtung Gronau über Rheden fahren. 500 Meter hinter Rheden rechts über Wallenstedt, Heinum nach Eberholzen. Wir werden den Anfahrtsweg wie gewohnt von Eime und in der Umgebung rechtzeitig gut ausschildern.

Zu den Internas: Wir werden in Eime ohne Transponder fahren. Am Samstag finden zwei Langstrecken-Rennen statt, getrennt nach INAC und WACV, wobei es jedem selbst überlassen bleibt ggf. an beiden Läufen teilzunehmen. Preisgelder werden nach den jeweils geltenden Schlüsseln ausgezahlt, also in der INAC das komplette Startgeld abzügl. Pokale. Ebenfalls am Samstag findet das Zeitfahren, das wir mittels Stoppuhr auswerten werden, statt. Auch hier werden wir die Klasse 4 und 5 getrennt werten und je nach Starterzahl getrennt fahren lassen.

Je nach Starterzahl der Einsteigerklasse ?Bauernklasse? werden wir mit dem ersten Vorlauf auch am Samstag beginnen. Mit Einsteigerklasse sind Fahrzeuge gemeint, die nicht den Ausschreibungen der beiden Verbände entsprechen. Genaueres kann unter Tel. 05182/2440 erfragt werden.

Um von vornherein gleich sämtlichen Diskussionen aus dem Wege zu gehen obliegt die Durchführung den beiden Rennleitern Holger Barz und mir. Ihr könnt zwar hier gern diskutieren, ob Eure Vorschläge jedoch umgesetzt werden, werden ausschließlich wir entscheiden. Ein Wort zu Sicherheit: In Eime wird wie üblich der Rettungsdienst und die Feuerwehr incl. des erforderlichen Rettungsgerät während der gesamten Renndauer anwesend und einsatzbereit sein. Zum Thema Rettungsdienst: Wir hatten unseren Rettungsdienst eingeladen um an unseren Rennfahrzeugen Personenbergungen durchzuführen und um einen Einblick in den Fahrzeugebau und deren Problematik zu bekommen. Dieser Termin wurde von den Sanitätern gern wahrgenommen und sie sind zahlreich erschienen. Die Feuerwehr führt seit Jahren Übungen auf dem Vereinsgelände durch, zumal einige der Feuerwehr-Kameradschaft aktiv im Auto-Speedway-Team Eime Mitglieder sind.

Wir würden uns freuen wenn wir Euch zahlreich in Eberholzen auf dem Renngelände begrüßen dürfen. Auch sogenannte Gastfahrer aus den Verbände NWDAV, DRCV, DAV usw. sind bei uns gern gesehen.
Nennungen werden gern unter joerg.unke@freenet.de oder devk.demant@gmx.de oder mir entgegen genommen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank (Porky) Kirchner

Zühly
15.08.2004, 18:59
@ Porky

auf der einen Seite super Info :top: , auf der anderen Seite denke ich nur unter der Rublick ankündigung hätte gereicht! :P

Welches Langstrecken Rennen startet denn zuerst?WACV oder INAC!

Ralf Brand
15.08.2004, 21:24
@ Porky

auf der einen Seite super Info :top: , auf der anderen Seite denke ich nur unter der Rublick ankündigung hätte gereicht! :P

Und ganau das haben wir gemacht. Die beiträge in den anderen Themenbereichen habe ich gelöscht und es da stehe lassen, wo es am sinnvollsten ist...hier.

In Zukunft wäre es super drauf zu achten das dies ein Forum ist und kein Werbeplakat. :-) Oder wollte hier jemand die Mods testen ? :-)