PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belgien Motor Sport

franky151cross
20.01.2005, 21:47
Hallo,

Am 28 bis 30 Januar ist in Lüttich (Liege) austellung im bereich Motorsport

www.belgianmotorshow.com

Bin jezt schon 6 Jahre als Besucher docht gewessen interresant .
Es werden auch Spezialcrosser ausgestellt .

Mfg f151c.

Sabsi
21.01.2005, 06:43
Apropos Belgien: War einer von Euch eigentlich schon mal bei den Bangers als Zuschauer?

franky151cross
21.01.2005, 15:53
Hallo,

Bangers :gruebel: kenne ich leider nicht ?

Is das eine Band oder ein Club ??

Sorry :oops:

Buchse
21.01.2005, 16:11
hallo sabsi
"bangers" ist eins von den bösen verbotenen wörtern beim autocross *scherz* :D

Hoppy
21.01.2005, 16:37
Aha, da kommen wir der Sache schon näher, erklär das doch mal mit den bösen Wörtern. :roll: Also ich hab neulich eine allgemein gültige etwas kräftigere Vokabel der Umgangsprache eingetippt um ein paar etwas ausgeprägtere weibliche Brüste zu beschreiben und Dein Programm hier :o hat aus meinem Text die Formulierung mit "T" gestrichen und durch die Umschreibung "Möpse" ersetzt. Leider entsprach diese Vokabel in keinster Weise dem betreffenden Objekt und es war von mir auch in keinster Weise eine Verniedlichung beabsichtigt noch wäre diese angemessen gewesen. :shock:

Buchse
21.01.2005, 16:41
ja hoppy, so is das mit dem ganzen schmutz :D
wir könnten das mit den bangers aber auch auf diese weise lösen
mußt mir nur sagen durch welches wort ich das wort bangers ersetzen soll :wink:

Ralf Brand
21.01.2005, 16:46
Aha, da kommen wir der Sache schon näher, erklär das doch mal mit den bösen Wörtern. :roll: Also ich hab neulich eine allgemein gültige etwas kräftigere Vokabel der Umgangsprache eingetippt um ein paar etwas ausgeprägtere weibliche Brüste zu beschreiben und Dein Programm hier :o hat aus meinem Text die Formulierung mit "T" gestrichen und durch die Umschreibung "Möpse" ersetzt. Leider entsprach diese Vokabel in keinster Weise dem betreffenden Objekt und es war von mir auch in keinster Weise eine Verniedlichung beabsichtigt noch wäre diese angemessen gewesen. :shock:

Nun ja das ist glaube ich auf meinem Mist gewachsen, weil ich Buchse damals ärgern wollte :oops: habe ich eine Wortzensur eingerichtet. Aber ich finde es lustig das es noch weitere gemerkt haben :D

Buchse
21.01.2005, 16:52
achso, da fällt mir grad noch was ein was ich eigendlich schon lange mal richtig stellen wollte.

.....weibliche Brüste zu beschreiben und Dein Programm hier...

zum1. das ist bestimmt nicht mein forum sondern höchsten unser forum

zum2. das forum läuft auf dem server cross-welt.de, der gehört ralf, also ist es, wenn es überhaubt einem alleine gehören sollte, aber ich weiß ganz sicher das ralf das auch nicht so sieht, seins.

also nun viel spass in unserem forum :D

Hoppy
21.01.2005, 16:55
is ja gut, is ja gut, wusste gar nicht das es so ein sensibles Thema ist.
Ja und was ist jetzt mit meinem Text??? Titten passte viel besser!
Ich glaub es nicht, er hats schon wieder getan.

Ralf Brand
21.01.2005, 17:01
lol ja schon schwer das Teil zu überlisten :D

Hoppy
21.01.2005, 17:09
Okok,
bei der nächsten "werfindetdasverboteneWort" Runde mache ich auch wieder mit.
@ buchse, is wieder gut? War jetzt nicht wirklich böse gemeint. Ich wundere mich nur über eine Zensur, und das hier.

Buchse
21.01.2005, 19:21
@ buchse, is wieder gut? War jetzt nicht wirklich böse gemeint. Ich wundere mich nur über eine Zensur, und das hier.

:D ja sicher is alles wieder gut, hab ich auch nicht so aufgefaßt, das was nich gut ist

naja, aber eine gewisse zensur sollte doch sein, sonst ist die gefahr einfach zu groß das das hier einen toilettenkarakter bekommt.
und außerdem hoppy, für sachen die keiner lesen soll haben wir doch den msc bereich :wink:
nich war mein kleiner hase ?

Hoppy
21.01.2005, 19:45
ok. bis gleich

Buchse
21.01.2005, 19:50
wieso bis gleich ? was ist denn gleich ?

Hoppy
21.01.2005, 19:57
ich warte und warte,

Buchse
21.01.2005, 19:59
ich trau mich nich :oops:

Hoppy
21.01.2005, 20:20
is nich schlimm im msc Bereich :shock:

Dieter Veddeler
22.01.2005, 08:36
is ja gut, is ja gut, wusste gar nicht das es so ein sensibles Thema ist.
Ja und was ist jetzt mit meinem Text??? Möpse passte viel besser!
Ich glaub es nicht, er hats schon wieder getan.

Ich glaube Ihr seid jetzt ein klein wenig vom Thema abgekommen. Oder was haben
T I T T E N = Titten mit Belgischem Motorsport zu tun ? :wink:
bis denne

Hoppy
22.01.2005, 16:39
Ja Dieter, da hast Du wohl Recht, also auf jeden Fall nicht mehr oder weniger als mit jedem anderen europäischem Motorsport. :P
Sollte jemand Tiefergehende Kenntnisse über Belgien haben möge er mich verbessern. :wink:
Auslöser war die Vokabel "böses Wort" und da musste ich mal nachfragen.
Hiermit ist die kleine Verirrung abgeschlossen :oops: und wir kehren zurück zum Belgischen Motorsport:
Wer kommt denn dieses Jahr von den Kollegen zur DRCV Saison?

franky151cross
22.01.2005, 22:17
Hallo,

Ich Glaube bin mir aber nicht sicher muss den Sandro noch mal fragen aber so weit meine kentnnise sind wird Carls Sandro welche Rennen mit Fahren.
Küches Michael weiss ich nicht werde aber nach hacken ?
An sonsten wüste ich nicht wer noch aus Belgien bei euch mit Fahren würde ? Leyens Pascal vieleicht ?

:gruebel: werde euch auf jeden fall im laufenden halten .

Ach ja du Hoppy ich habe gesehen das deine anzeige VERKAUF auch in der Hompage von den Retardataire ist :shock:
hast du die selber drin gesetzt ???

Mfg.

Hoppy
23.01.2005, 11:22
Ach ja du Hoppy ich habe gesehen das deine anzeige VERKAUF auch in der Hompage von den Retardataire ist :shock:
hast du die selber drin gesetzt ???

Mfg.

Nee, das hatte letzten Herbst nicht so richtig geklappt und ich bekam eine mail ob es rein sollte die ich mit Ja beantwortet habe. Danke noch mal für die Hilfe. Die Anzeige ist natürlich nicht mehr aktuell und kann raus. Da niemand unsere Dinger haben wollte fahren wir diese Saison mit. In der Garage macht ein Crosser ja wenig Freude oder? :wink:

franky151cross
30.01.2005, 23:49
Bin Heute auf der Motorsport Austellung in Lüttich (B) gewesen.
War 8) Es gaben Zwei Stände wo dan Spezialcrosser und Flachkäfer ausgestellt waren und natürlich mit viel Bier :loldev:
Mfg