PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löhne heute

Rallybanden.com
15.08.2004, 09:04
Hallo,

Wie kann ich unsere Buchse treffen im Löhne?? :lol:
Ich fahre in einigen Minuten von Holland zum Löhne und hoffe einige von euch zu Treffen :meeting:

Ich kenne ja niemand, so ich hoffe das ich euch Treffen kann.
Wir sind mit uns 3en; meine Freundin (schwarz mit pink), meine Sohn (9 Monate mit jeans und roter Tshirt und ich (grune Polo mit 3/4 Hose :tach:
Ach ja, ich habe eine Tatoo, ist nur eine von :D auf meiner Rechter Knöchel sind 5 roter Elefanten wie am meine website.

Also, Ihr kunt mir auch anrufen: +31-654 235 106 :gut:
Ich hoffe das euch uns sehen und mit uns reden wollen :wink:

Bis bald, Jan-Cor / Mariska und Caj

Rallybanden.com
15.08.2004, 16:18
O mann oh mann, bin ich einer dumkopf :stupid:

Sind wir in Lohne :clowm: aber nicht im Löhne :tot:
Ich habe nur die Landeskarte angesehen, und da wa eine Lohne beim Steinfeld, ...........................und naturlich nicht weiter gegukt :wall:

Ich hoffe ir hat eine tolles Rennen und da sind bestimmt andere Rennen und dan melde ich mir einige Tage vorher, sodas ich eine Postleitzahl bekomme, für die Routeplanner.

Trotzdem eine schöne Tage gehabt, im Vechta - nur 1 km entfernt von Lohne - ware eine Stoppelmarkt, leider keine Stoppelfeldrennen... :oops:
Aber wars tol.

MfG, JC

Ralf Brand
15.08.2004, 22:09
:D Was zwei kleine Punkte doch anrichten können :-) Aber auch der Stoppelmarkt war sicherlich die Reise wert :-)

Aber damit Du ein wenig Feeling aus Löhne miterleben kannst, habe ich hier ein paar Bilder. http://www.auto-cross-club-oldenburg.de/bilder.php

jenne
16.08.2004, 08:06
O mann oh mann, bin ich einer dumkopf :stupid:

Sind wir in Lohne :clowm: aber nicht im Löhne :tot:
........

hey squad,

mach dir nix draus. das ist schon ganz vielen leuten passiert......
und die kamen aus deutschland :wink:

gruss
jenne