Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fehlt Euch noch an Bereichen?
Ralf Brand
21.07.2004, 14:17
Gibt es irgendwelche Bereiche, die wir hier noch nachrüsten sollten? Etwas über Crossstrecken oder ein Bereich für alle (Lobby) oder so?
Würde mich freuen, wenn das Forum auch durch die User durch Vorschläge usw. mirgestaltet wird :-)
P.S. eine Erweiterung der Smilies ist schon in Arbeit :-)
Also ich würde sagen ein Bereich für alle wäre garnicht so schlecht oder?
Und noch ganz viele Smilies, yiepphie.... :lol:
Hondaracing
22.07.2004, 10:13
Ein Bereich für Cross-Strecken wäre auf jeden fall nicht schlecht.
Man könnte diesen Bereich ja noch mal unterteilen in die verschieden Meisterschaften z.B. Nwdav-Bahnen, Drcv-Bahnen, usw...
Dann wirds aber auch bald unübersichtlich...
Da kannste ja besser in das Forum des jeweiligen Verbands ´n Thema schreiben ---> -Cross-Strecken- oder so...
Hondaracing
22.07.2004, 11:14
So kann man das auch machen, dann spart man sich nen Bereich.
Aber dann sollte man das bei allen Verbänden machen.
Fiat Fahrer
22.07.2004, 20:23
frage bekommen wir noch namen wie z.b. cross neuling oder so etwas?
Ralf Brand
22.07.2004, 21:16
Sicher kein Problem. Dann brauchen wir noch Namensvorschläge und Beitragsgrenzen für die einzelnen Namen. Das Einrichten ist kein Problem :-)
Hondaracing
22.07.2004, 21:54
Lass uns das mal lieber lassen, sonst geht wieder so ne Beiträge Sammlung los und wir haben wieder Beiträge mit zwei drei Worten drin.
Das Problem hatten wir doch schon im letzten Forum.
Da muß ich Hondaracing recht geben so eine bewertung finde ich auch überflüßig! Damit erreicht man echt nur schrott beiträge! So bleibt es ernster!!
hmm... anders möchten manche evtl. ne hohe zahl unter beiträge stehen haben.. dan sollte man die zeile evtl auch entfallen lassen.
Ralf Brand
24.07.2004, 09:21
Da ist sicherlich einiges dran, daß einige "kurze" Beiträge schreiben, nur um im Rang höher zu gelangen.
Ich finde ne schöne Smilie-Auswahl besser als Ränge :-)
Gibt es denn noch Vorschläge über weitere Berreiche (Schraubertipps, Crossfotografie, .....) oder ist es so wie es jetzt ist ausreichend?
Hallo Ralf,
vielleicht noch eine Seite für den Deutschland Pokal den die Seite vom Uhlenkörperring funktioniert ja nicht so recht!
Hätte da auch schon ein eröffnungs Thema :lol:
Joachim Röder
30.07.2004, 09:56
Hallo,
ich finde das Forum Sehr Gut.
Macht weiter so.
Grüße
Joachim
Ralf Brand
30.07.2004, 13:41
Hallo Ralf,
vielleicht noch eine Seite für den Deutschland Pokal den die Seite vom Uhlenkörperring funktioniert ja nicht so recht!
Hätte da auch schon ein eröffnungs Thema :lol:
Was steckt eigentlich hiter dem deutschland-Pokal? Ist es das gleiche wie der Deutschland Cup?
Ich hatte auch schon überlegt eine kleine EM-Ecke einzurichten.
Nee, mit den Cup hat es glaube ich nix zu tun es heißt glaube ich nur so weil es ein Pokal ist der nur auf dieser Rennstrecke stattfinden tut, ich bin da schon seid 92 Aktiv und Passiv, es werden jedes Jahr 6 Rennen dort veranstaltet und sind eigendlich immer Recht gut besucht. Aber in letzter Zeit fangen sie dort neue Methoden an die nicht nach meinen Geschmack sind, aber egal kann ja auch klappen.
Hier noch ein Link der scheinbar wieder geht:
http://www.uhlenkoeper-ring.de/index1.htm
Ralf Brand
02.08.2004, 22:05
Mal wieder zum Thema :-)
Was haltet Ihr von einem "Life-Style" Bereich? Wo Platz für den Rest ist. z.B. Internettipps, eine Fun-Ecke, ..........
macht nicht zuviel... mfg
Denke auch sind genung Bereiche erstellt man kann ja nach ein paar Wochen mal schauen was so für Beiträge kommen und dann den einen oder anderen Bereich erweitern!!
Hondaracing
04.08.2004, 00:00
Ne Fun-Ecke wäre doch nicht schlecht!
Benjamin Goltz
04.08.2004, 08:37
Eine DP Splate wäre nicht schlecht bin ja eh immer auch in Uelzen