Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borowski im Sommer zu Bayern!!!
Habe gerade auf der Homepage der Bild gelesen, das Tim Borowski Ablösefrei im Sommer vom SV Werder Bremen an die Isar wechselt. Das ist der zweite Bayern Hammer nach der Verpflichtung von Klinsi als Trainer!
wird der auch so enden wie poldi,auf der ersatzbank?
klein Titte
14.01.2008, 12:33
ich denke boro wird bei den bayern untergehen genau wie poldi
Mark Kiepe
14.01.2008, 13:29
wird der auch so enden wie poldi,auf der ersatzbank?
...Wär ja nicht das erste Talent, daß sich bei Bayern auf der Ersatzbank gammlig sitzt!;-(
ich glaube das niemand gezwungen wird bei bayern zu unterschreiben...
ich bin davon überzeugt das boro sich dort durchsetzen wird!!! er muss nur wieder zu seiner form finden!!
Naja..Ich bin nicht von der Verpflichtung überzeugt. Aber wie Heinzi schon sagt, wenn der zu seiner besten Form findet kann er wohl was bei Bayern werden..Bloß wer dann für ihn weichen soll, is mir noch ziemlich unklar.. Eigentlich ist das Mittelfeld stark genug besetzt. Um International konsequent stark zu sein, ist es sicherlich ein Vorteil solch einen starken Mann auf der Bank zu haben :)
Hondaracing
14.01.2008, 18:59
Gebe dir da Recht Heinzi, gehe auch davon aus das er sich da durchsetzen wird.
Denke mal dass er in der Rückrunde wieder deutlich stärkere Spiele abliefern wird. Man muss ja auch immer bedenken dass er ja erst seit kurzem seine derbe Verletzung auskuriert hat.
Grade unter Klinsi, der ja ein sehr großer Befürworter von Borowski ist, wird er aufblühen.
Denke mal wenn Klinsi bei Liverpool oder sonst wo unterschrieben hätte, wäre Borowski ihn sicherlich auch da hin gefolgt.
Es nicht immer alle Spieler bei Bayern untergegangen, die dort von einen anderen Bundesliga Verein hin gewechselt sind.
Bestes Beispiel ist doch zur Zeit Klose oder Altintop der sogar nur Reserve bei Schalke war.
Also ich hoffe das er sich durchsetzt denn das wäre auch für unsere Nationalmannschaft nicht schlecht.
Denn wer bei Bayern Stammspieler ist, wird auch der Nationalmannschaft gut tun.
crossastra rgb
14.01.2008, 20:00
Das Einzige gute an dem Wechsel ist das Borowski ablösefrei kommt !
titte power
14.01.2008, 21:06
genau da gehört der borowski hin!er ist genauso arogant wie der fc bayern!
Wir werden es erleben wie sich Boro in München macht!
Stefan Kiepe
16.01.2008, 11:01
Schade für Borowski, das er jetzt schon seine Zukunft kaputt gemacht hat!!!
Ich dachte, er würde nachdenken! Hat wohl nicht funktioniert!
Wichtig ist aber, das sein Konto voll wird! Was besseres als Ersatzspieler kann einem wohl nicht pasieren!
MfG Stefan
Ich denke nicht das Boro seine Zukunft versaut! Er muss in München seine Leistung bringen dann hat er auch Gute Chancen Stammspieler zu werden! Altintop setzt sich doch auch durch und er ist von der Ersatzbank aus Schalke gekommen!
Jeder Spieler muss in jedem Verein seine Leistung bringen um einen Stammplatz zu bekommen.In Bayern ist wohl etwas schwieriger als woanders das ist klar.Bei der Konkurrenz dort wird er es extrem schwer haben wenn er nicht zu seiner Leistung bei dem WM 2006 zurück findet.
Ob er sich seine Zukunft versaut hat lasse ich mal dahin gestellt,er hätte auch in Bremen bleiben können.Aber die werden schon einen Grund gehabt haben wenn sie ihm keinen neuen Vertrag angeboten haben.
Greetz Olli P.
Günter Temme
17.01.2008, 09:21
Tach
Wie im richtigen Leben,,Geld regiert die Welt" auch bei den
Bayern.
Gruß
Günter
Tach
Wie im richtigen Leben,,Geld regiert die Welt" auch bei den
Bayern.
Gruß
Günter
das war aber nicht der grund für den wechsel..
crossastra rgb
17.01.2008, 18:00
Doch klar , Bremen hat ihm nen angebot von 2 mio Jährlich gemacht, bei Bayern bekommt er fast 4 Mio ! Da brauch man nich lange Überlegen ! Und ich höre immer er muss die Form von der WM wiederkriegen ! Da hat er doch nur 1 mal von Anfang an gespielt, das war gegen Italien und da ham wa verloren !
klein Titte
17.01.2008, 21:19
es ist aber nur gut für das konto von ihm mehr nicht für deutschland ist es nicht gut weil er bei bayern nur auf der bank sitzt
ich würde sagen wir warten mal ab! ich sag nur altintop!
titte power
18.01.2008, 17:21
und altintop ist nicht borowski!!!