Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrerversammlung findet statt
A. Knust UKR
07.01.2008, 20:51
Hallo Leute,
nachdem ich Klaus Tarnat über die Personaländerung für die Rennen auf dem Uhlenköper-Ring informiert habe wurde ich von Klaus zurückgerufen. Er teilte mir in einem kurzen Gespräch mit, dass die Fahrerversammlung nich stattfinden würde, und die IDC (wer immer das sein mag) ohne die Rennen auf dem Uhlenköper-Ring sattfinden würde. Das wird so nicht geschehen. Der Name Internationaler Deutschland Cup existiert schon länger als ein Jahr und wir weiterhin auf dem Uhlenköper-Ring gefahren werden. Mit welchen Veranstaltern diese Meisterschaft gefahren wird, wird sich in der nächsten Zeit zeigen.
Auf jeden Fall findet am Samstag den 12.01.08 in Munster die Fahrerversammlung statt. Dies kann nicht von einem Rennleiter verhindert werden. Denn für die Rennserie Internationaler Deutschland Cup sind die Veranstalter verantwortlich und nicht ein Rennleiter eines oder mehrerer Veranstalter.
Wir freuen uns auf Euer kommen
Euer Team vom Uhlenköper-Ring
A. Knust UKR
07.01.2008, 21:42
Nochmal ganz deutlich.
Die Fahrerversammlung findet statt.
Bitte weitersagen falls hier Gerüchte entstehen. Informiert bitte alle anderen Fahrer die sich evtl. nicht am Forum beteiligen und daher vieleicht falsch informiert werden.
Danke
bis Samstag 12.01.08 10:00 Uhr Soldatenheim Munster
A. Knust UKR
08.01.2008, 17:55
Bis Samstag.
www.id-cup.de (http://www.id-cup.de)
Kann ich denn mal die genaue Adresse fürs Navi haben.
Danke im vorraus.
M. Gaudszuhn
A. Knust UKR
11.01.2008, 10:53
Hallo Leute,
hier nochmal die genaue Adresse der Fahrerversammlung in Munster.
Zum Oertzetal
Danziger Str. 74-76
29633 Munster
Telefon: 05192-2351
Telefax: 05192-10187
Internet: www.soldatenheim-munster.de (http://www.soldatenheim-munster.de/)
crossastra rgb
12.01.2008, 16:32
Hallo, gibts schon irgendwelche Neuigkeiten vonn der Versammlung ?
Hallo, gibts schon irgendwelche Neuigkeiten vonn der Versammlung ?
Hi crossastra,
die Crosser müssen doch erstmal zu Hause sein und auch alles verarbeiten, bevor sie Posten.
Christoph Holzer
12.01.2008, 17:23
Joa...rege Beteiligung. 80 Fahrer mit Begleitung und Family und so waren wohl da. ca. 130 Leute insgesamt. Für ne "abgesagte" Versammlung ne gute Bilanz möchte ich meinen. Neue Rennleitung (Joachim Feddermann) sowie Technische Abnahme (Karsten Sauk, Horst Mittmann) wurden vorgestellt.
Die IDC gibts nach wie vor. Die Veranstalter aus Uelzen, Oschersleben und Mölln tragen den IDC aus. Der Extertaler und Dassler Vorstand war nicht dort und/oder hat sich nicht gemeldet hab ich mitbekommen.
Ah und die Termine wurden besprochen. Die werden auch bald gepostet. Dietmar schickt se mir nachher. ---> Vogt-Motorsport (http://www.vogt-motorsport.de)
Die Fahrersprecher sind:
Div.1: Katharina Hemschke
Div.2: Sven Pinnisch
Div.3: Andreas Kl. Harmeyer
Jugend: Hannah Schönenberg
Die Aktualisierte Technische Ausschreibung und die Nennungen sind auf der Internetseite des IDC (www.id-cup.de (http://www.id-cup.de)) verfügbar.
Beim Training an Ostern auf dem Uhlenkoeper-Ring wird eine Transponderanlage getestet sowie eine Kameraüberwachung für schwehr einsehbare Stellen wie z.B. der Schikane und der Moorkurve.
Und eine Aufräumaktion am Uhlenlöper-Ring wurde angesprochen und ist in Planung. Wann und wie genau wird Fam. Knust noch Posten. Bitte beteiligt euch daran den Ring vom Winterlichen Staub zu befreien xD
So...des is des was ich nachm Brainstorming mit Dietmar schreiben konnte.
Grüße
Chrisi
strike41
12.01.2008, 21:18
Nachdem nun hoffentlich alles geklärt ist, auf eine neue spannende Saison 2008 :happy: :zustimm:
Schnuckel
12.01.2008, 21:19
Ok, neuer Rennleiter, neue technische Abnahme. Termine, Training an Ostern, Test einer Transponderanlage/ Kameraüberwachung und eine Aufräumaktion wurden besprochen.
So wie ich das sehe wart ihr um 11.00 Uhr mit allem durch.
Gibt es echt nichts neues nach diesem ganzen Hin und Her im Vorfeld oder wurden auch Maulkörbe gegenüber dem Crossforum verteilt.
Nur mal ne Frage
oder wurden auch Maulkörbe gegenüber dem Crossforum verteilt.
habe ich auch schon gedacht... :biggrin:
strike41
12.01.2008, 21:33
"oder wurden auch Maulkörbe gegenüber dem Crossforum verteilt."
habe ich auch schon gedacht... :biggrin:
wie kommt ihr nur auf sowas :biggrin:
weil in diesem bereich in letzter zeit viel aufruhe war und jetzt wo ihr etwas bewegen konntet ist es ziemlich ruhig hier .
Christoph Holzer
12.01.2008, 21:58
Boah Schnuckel ey...ich war net da. Was drumherum noch besprochen wurde...und was nun im detail in der Ausschreibung steht zu Sachen Turbofaktor usw. kann ich net sagen.
Aber ich find deine Reaktion klasse. Echt ma. Ich war erliechtert als ich von allem gehört hab. Und das nun was getan wird ist auch zu erkennen. Aber alles braucht Zeit und passiert nicht von heute auf Morgen. Ich hab zwar kein Plan was nun genau dein Problem ist aber wenn ich ehrlich bin hab ich nu auch schlussendlich die Schnauze voll Leuten die geil auf Bad News sind, oder die es net ertragen das auf der Fahrerversammlung von den Verantwortlichen auch Statements zu den vergangenen Sachen gab. Aber scheiß drauf man.
Warst du da? Vielleicht solltest nächstes mal hinfahren. Und wenn du dich fragst "warum sollte ich?" dann frag ich dich "Was soll dann dein dummer Post? Der macht den Eindruck als würde es dich interessieren!"
so far...bye bis irgendwann in 10 Jahren...
P.S.: Man kann Sachen auch echt immer schlecht machen wenn man nur will...das nervt mal sowas von.
hey, locker bleiben... hier will niemand bad news... wir sind neugierig... auf autocross news...
Sabrina M
12.01.2008, 22:08
nicht mehr aufregen alles wird gut,
wir wissen jetzt alle was für die kommende saison abgeht wer neuer rennleiter ist und und und...
und alle die hier im forum gepostet haben (zu den letzten themen) waren auch zum größen teil alle da!!!
Schnuckel
12.01.2008, 22:25
Ok Christoph Holzer, du möchtest eine Antwort.
Ich stelle eine Frage und du beantwortest sie nun mit diesem Beitrag.
Nun stell ich noch eine Frage (nach diesem Beitrag): wer von uns beiden schreibt denn nun mist hier?
Bad News ich ????
ganz im Gegenteil, ich wollte hören, dass es im IDC wieder gerade geht.
So das reicht Christoph Holzer, mehr gibt es nicht zu sagen.
kein Gruss Schnuckel
Boah Schnuckel ey...ich war net da. Was drumherum noch besprochen wurde...und was nun im detail in der Ausschreibung steht zu Sachen Turbofaktor usw. kann ich net sagen.
Aber ich find deine Reaktion klasse. Echt ma. Ich war erliechtert als ich von allem gehört hab. Und das nun was getan wird ist auch zu erkennen. Aber alles braucht Zeit und passiert nicht von heute auf Morgen. Ich hab zwar kein Plan was nun genau dein Problem ist aber wenn ich ehrlich bin hab ich nu auch schlussendlich die Schnauze voll Leuten die geil auf Bad News sind, oder die es net ertragen das auf der Fahrerversammlung von den Verantwortlichen auch Statements zu den vergangenen Sachen gab. Aber scheiß drauf man.
Warst du da? Vielleicht solltest nächstes mal hinfahren. Und wenn du dich fragst "warum sollte ich?" dann frag ich dich "Was soll dann dein dummer Post? Der macht den Eindruck als würde es dich interessieren!"
so far...bye bis irgendwann in 10 Jahren...
P.S.: Man kann Sachen auch echt immer schlecht machen wenn man nur will...das nervt mal sowas von.
strike41
12.01.2008, 22:46
es gibt zum Glück keine "bad news", und ich hoffe es kehrt nun wieder etwas mehr Ruhe ind den IDC Bereich ein
Schnuckel
12.01.2008, 22:49
es gibt zum Glück keine "bad news", und ich hoffe es kehrt nun wieder etwas mehr Ruhe ind den IDC Bereich ein
Und genau das hoffe ich auch. Ich wünsche dem IDC alles Gute für die Zukunft.
Gruss Schnuckel
Es ist wirklich sehr ruhig zugegangen ... Auch wenn man sich das gar nicht Vorstellen kann nach den Aktion der letzten Tage ... Es ist soweit alles beim alten geblieben ... Es gab nur kleine Änderungen bei der technischen Abnahme die eigentlich keine Änderungen ... Sind in den lezten Jahren wohl nur in Vergessenheit geraten
Mfg Bommi
Es ist wirklich sehr ruhig zugegangen ... Auch wenn man sich das gar nicht Vorstellen kann nach den Aktion der letzten Tage ... Es ist soweit alles beim alten geblieben ... Es gab nur kleine Änderungen bei der technischen Abnahme die eigentlich keine Änderungen ... Sind in den lezten Jahren wohl nur in Vergessenheit geraten
Mfg Bommi
es ist nur so ruhig zugegangen weil die alte rennleitung(klaus tarnat)nicht dabei wahren(kein arch in der hose wie mann über das jahr 2007 ja sehen konnte)...sonnst wären sicherlich noch einige punkte mehr auf den tisch gekommen wo es sicherlich nicht so ruhig zugegangen wäre...
Mfg Bommi
wenn es bei der abnahme so ist wie es karsten gesagt hat(es geht um meine sicherheit(des fahrers)kann ich nur sagen!!richtig!!!
Schnuckel
13.01.2008, 21:49
An alle Interessierten,
Christoph und ich haben uns per PN einmal ausgetauscht und sind wieder auf einem guten Level :) .
Leider habe ich das Wort "Maulkorb" in meinem posting verwendet. Dahinter hätte wohl ein Smiley gehört, denn so ernst war es nicht gemeint.
Meine Hauptaufgabe hier im Forum ist der WBAC Bereich. Ich beteilige mich aber auch ganz gerne an anderen Diskussionen. Eins möchte ich hier aber mal in aller deutlichkeit sagen: Ich versuche bestimmt keinem Verband zu schaden und das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Ich fühle mich auch nicht wichtig, denn ich bin auch "nur" ein Fahrer, wie die meisten hier. Wenn ich jedoch merke, das etwas nicht gerade läuft, werde ich es posten. Ob mein posting nun bei den Verantwortlichen gehör findet lasse ich mal dahingestellt. Wenn ja ist gut, wenn nein ist auch gut.
Ich wünsche dem Vorstand/Fahrern/Helfern und Teams des IDC in seinem zweiten Jahr alles Gute.
Gruss Schnuckel