PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langstrecke tot ? Wo ist Zühly ?

Dieter Veddeler
16.01.2005, 16:49
Tach zusammen.
Jetzt ist hier seit 6 Wochen Ruhe. Warum ? Alle tot ? Wo ist Zühly ?
Wo sind alle anderen ? Oder gibt`s das Thema Langstrecke nicht mehr ?

bis denne

Ralf Brand
16.01.2005, 20:58
Gute Frage....

Hab Zühle mal eine PN geschickt bekam aber keine Reaktion mehr von ihm. Hab leider auch keine Info's. Der Langstreckenbereich war seine Idee und ich hoffe er läßt sich mal wieder blicken und läßt auch was gutes zum Lesen da :D

Zühly
16.01.2005, 21:45
Zühly ist nicht tot und sicher wird es auch dieses Jahr super Rennen von Langstrecke geben.

Nur einige konflikte mit verschiedenen Leuten, hat mich dazu bewegt (wie ich es auch angekündigt habe) das ich mich zurück ziehen werde, denn einiges ist mir zu heiss und hab kein Bock auf stress.

Dieter Veddeler
16.01.2005, 22:38
Zühly ist nicht tot und sicher wird es auch dieses Jahr super Rennen von Langstrecke geben.

Nur einige konflikte mit verschiedenen Leuten, hat mich dazu bewegt (wie ich es auch angekündigt habe) das ich mich zurück ziehen werde, denn einiges ist mir zu heiss und hab kein Bock auf stress.

Angekündigt ?
Ich für meinen Teil habe nichts von einer Ankündigung des Rückzuges bemerkt. Soll das jetzt heißen keinen Langstreckenteil mehr hier ?
Oder keinen Zühly hier ?
Sorry, aber Ich weiß immer noch nichts genaues ? OK, Streß hab Ich auch nicht gern, zumindest nicht freiwillig.

bis denne