PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWDAV Abnahmetermine 2005

Ralf Brand
10.01.2005, 15:58
Sie stehen fest.

Am 02.04.2005 findet die Abnahme in Rütenbrock statt und
am 16.04.2005 in Steinfeld.

Wichtig ist das bei der diesjährigen Abnahme die Fahrzeuge "Rennfertig" sein müssen und auch abgeladen werden.

horst
13.01.2005, 19:33
:help: :confused:

horst
13.01.2005, 19:34
das heißt das Fahrzeug Mus laufen es Wirt eine Bremsprobe gemacht Gurte sollten drin sein für Eigenbau und Tuhrenwagen steht das Wiegen an für Ale wie Ralf schon schrieb Ren fertig ohne wen und aber MFG SK Horst

Dieter Veddeler
13.01.2005, 20:30
Es muß also gewährleistet sein das mann mit einem abgenommenem Fahrzeug sofort an einer Rennveranstaltung teilnehmen könnte ! Es gibt für alle Mängel Punkte, bei zu vielen Mängelpunkten werden keine Abnahmepunke vergeben.
:D
bis denne

Matthias
13.01.2005, 21:55
Gut, solange das für alle! gilt. Ich denke viele werden den Sk's über die Schulter schauen.

horst
13.01.2005, 22:45
keine angst das gilt für Ale. Die Sk's über die Schulter schauen ist gut wen Ale aufpassen müssen sie auch die Bestimmungen kennen und haben dann auch ihre Fahrzeuge in Ordnung bis dann MFG SK Horst :)

Hondaracing
28.01.2005, 22:15
Galt das eigentlich nicht die letzten Jahre auch :?:
Die Fahrzeuge sollten doch schon seit mehreren Jahren zur Abnahme rennfertig sein.
Oder war das nicht so?

horst
28.01.2005, 22:27
wurde aber nicht immer umgesetzt aus welchen grünten auch immer MFG Horst :!:

jockl-osna
29.01.2005, 10:11
....Gründen....

horst
29.01.2005, 17:28
danke Mister super schlau MFG Horst

Hondaracing
30.01.2005, 14:35
Ja, dann hoffe ich mal das es dieses Jahr endlich umgesetzt wird.
Denn wir haben ja neu SK´s die sicherlich voller tatendrang sind

Dieter Veddeler
30.01.2005, 18:35
Ja, dann hoffe ich mal das es dieses Jahr endlich umgesetzt wird.
Denn wir haben ja neu SK´s die sicherlich voller tatendrang sind

Das wird umgesetzt, Verlasst euch drauf.
:lupe: :gut:

bis denne

WolleTrack
31.01.2005, 14:09
....Gründen....

Ich glaube das der jockel-osna die Rechtschreibung selber nicht beherscht
er bekommt ja keinen Satz zustande sonndern kann nur dumme kurze Kommentare abgeben .

Naja muss wohl solche Leute geben.

Horst mach weiter so und Höre nichtauf so einen . :stupid:

mfg WolleTrack

rallyralf1
31.01.2005, 16:26
.....das kann jockel-osna aber ganz gut....

jockl-osna
31.01.2005, 16:56
....Gründen....

Ich glaube das der jockel-osna die Rechtschreibung selber nicht beherscht
er bekommt ja keinen Satz zustande sonndern kann nur dumme kurze Kommentare abgeben .

Naja muss wohl solche Leute geben.

Horst mach weiter so und Höre nichtauf so einen . :stupid:

mfg WolleTrack

Hallo WolleTrack

Ich wollte nur einen dieser zahlreichen Fehler ansprechen. Eine vollständige Korrektur würde meinen Zeitrahmen völlig sprengen. Desweiteren bin ich der deutschen Sprache mächtig, was man anhand "dummer kurzer Kommentare" nicht auf anhieb erkennen kann. Mir ist auch aufgefallen, dass Dir die Satzzeichenregelung nicht geläufig ist! Man sollte immer erst vor seiner eigenen Türe kehren, bevor man die Klappe aufmacht.
Für weitere Anregungen bin ich stets offen.

jockl-osna
31.01.2005, 16:58
....und beherrscht schreibt man mit Doppel r!!!

Hondaracing
31.01.2005, 19:20
Sag mal wie gehst du den ab Jockl-osna!
Diskriminierst hier einfach Personen weil sie sich vertippen oder eine Rechtschreibschwäche haben. :evil:

Hier hat der Moderator Monza GSE zugeschlagen und den Beitrag editiert. Des Weiteren bleibt schachlich und und last die Beleidigung untereinander.

rallyralf1
31.01.2005, 20:51
ich finde es gut das jockel-osna auf einige ,,unauffällige fehler :lupe: " hinzuweisen versucht :wink:

jockl-osna
01.02.2005, 15:18
Sag mal wie gehst du den ab Jockl-osna!
Diskriminierst hier einfach Personen weil sie sich vertippen oder eine Rechtschreibschwäche haben. :evil:

Hier hat der Moderator Monza GSE zugeschlagen und den Beitrag editiert. Des Weiteren bleibt schachlich und und last die Beleidigung untereinander.

Jetzt mal ganz locker bleiben. Habe vor einiger Zeit lediglich, ohne mich im Ton zu vergreifen, über "einen Rechtschreibfehler" hingewiesen. Von Beleidigung war nie die Rede. Sollte jemand mehr in diesen Kommentar interpretiert haben, so ist das sein Problem.
Die Reaktion auf persöhnliche Angriffe seitens WolleTrack mir gegenüber ist nur berechtigt. Jemand der vorlaut behauptet, dass mir die Muttersprache nicht geläufig ist, kann nur mit einer kompromisslosen Antwort von mir rechnen. -->Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen.
Mit Eurer prächtigen Fantasie solltet ihr vorsichtig sein. Zwischen freundlich gemeinter Hilfestellung und Diskriminierung ist ein himmelweiter Unterschied. Man sollte es stets unterlassen, jemandem die Worte im Mund zu verdrehen. Wenn Ihr alles so bierernst sehen würdet, dann hätten wir auf dem Rennplatz auch keine Freude mehr. Außerdem sollte dieses Forum der allgemeinen Kommunikation zwischen aktiven Motorsportkollegen dienen und nicht ein digitaler Meckerkasten und Ort der übelsten Verleumdungen und Diskriminierungen. In Zukunft werde ich mich in solchen Sachen raushalten und nur noch informative Sachen von mir geben, damit es nicht wieder Streß gibt!
Weiterhin ist dies als formelle Entschuldigung anzusehen, falls sich jemand von mir angegriffen gefühlt haben sollte. In diesem Sinne...

:knuddel:

Crossfahrer18
01.02.2005, 15:48
jockel-osna ist supi weiter sooo 8)

honda power
27.03.2005, 10:33
hallo
gibt es auch zeiten wan es anfängt?
gruß und frohe ostern manni

Ossi
27.03.2005, 10:52
Ich dachte es geht hier um Autocross :?:

Frank Tieben
27.03.2005, 11:17
ich glaube in Rütenbrock fängt die Abnahme so ca. 14 Uhr an. Ich weiß es aber nich sicher!!!

Dieter Veddeler
27.03.2005, 13:14
Abnahme Wie immer 14-17.00 Uhr.