PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung in Uelzen

Zühly
11.08.2004, 11:50
Hallo, finde ich ersteinmal super das es nun auch eine Spate für Uelzen gibt denn es ist einer der festen Strecke die auch immer volle Fahrerfelder hat und ab und zu verlaufen sich auch mal intressante Gäste!

bin auch das erste mal 91 am Ring gewesen und seid dem hat sich viel getan auf dem Ring von den Duschen bis zur Abwaschanlage der Fahrzeuge, super ist auch das man zu jederzeit dort hin kann und für 20 Euro den ganzen Tag Trainieren und Testen kann, wo kann man das schon! :top:

Nur was ich nicht so besonders in diesen Jahr finde wie die Superfinale gefahren werden (es wird nach Zeit aufgestellt der schnellste kommt nach hinten) also ich denke mal das sollte sie wieder im nächsten Jahr ändern!!! :abgelehn:

Das nächste was ich nicht gut finde (kann ja klappen) das das nächste Rennen anders herum gefahren wird also Rechts herum, das mag zwar in Bremen klappen aber ich denke Uelzen ist dafür nicht geeignet, (aber mal abwarten kann ja auch klappen und veränderungen können ja auch mal gut sein) :nixweiss:

Benjamin Goltz
11.08.2004, 12:01
Hallo Zühly,

also Uelzen ist der Zeit die einzigste Strecke die diese festen Gebäude wie Duschen ect hat und da könnten so mach andere sich mal ein beispiel dran nehmen.
Das wir nächstesmal andersherum fahren ist anfang des Jahres von den fahrern so abgestimmt worden und ich denke schon das es geht bin beim letzten mal im Freien Training mit gefahren und die Strecke ist Rechts herrum schneller das einzigst problematische wird die Moor Kurve werde wärend der Startphase

Zühly
12.08.2004, 00:02
also Uelzen ist der Zeit die einzigste Strecke die diese festen Gebäude wie Duschen ect hat und da könnten so mach andere sich mal ein beispiel dran nehmen.

Na gut wäre zwar schön wenn es möglich wäre aber die meisten Veranstaltungen finden auf Acker statt und da wo feste Strecken sind lohnt es sich nicht für 1 oder 2 Veranstaltungen Duschen aufzustellen. Das muß man zur Verdeidigung sagen!!!

:yau:

Benjamin Goltz
12.08.2004, 08:12
Es gibt aber die Möglichkeit von Duschcontainern die nicht allzuviel Über ein Wochenende kosten und bei festen Bahnen lohnt sich dann schon

Sacha 241
20.08.2004, 22:03
@ Schabax

@ Zühly

Ich denke Uelzen ist eine absolute Ausnahmen, was das Fahrerlager angeht. Ich war schon bei einigen anderen Rennen gewesen und muß feststellen das es kein besseres Fahreslager gibt.
Das Veranstaltungen die auf einem Acker stattfinden, nicht die Möglichkeit haben, vernünftige Duschen aufzustellen, ist glaube ich, jedem klar. Aber eine Veranstalltung wie sie zweimal im Jahr in Bremen stattfindet, mit Internationalem gutem Ruf, sollte über eine bessere Lösung nachdenken!

willimaus
21.08.2004, 15:53
Hallo,

Hat schon mal einer von euch über die Kosten nachgedacht!
Genehmigungsgebühren, Versicherung, Feuerwehr, DRK, Pacht, Pokale, Preisgeld, Bahndienst.......
Welcher Veranstalter kann sich dann noch Extravaganzen leisten?
Sollen die kleinen Rennvereinen welche gerade mal 500-1000 zahlende Zuschauer haben euch noch den Platz im Fahrerlager pflastern?
Es ist schön das es Strecken wie Uelzen gibt, aber Duschen... sind noch nicht mal bei allen DM/EM Rennen die Regel.
:evil:
Es gibt aber die Möglichkeit von Duschcontainern die nicht allzuviel Über ein Wochenende kosten und bei festen Bahnen lohnt sich dann schon
Also immer schön auf dem Teppich bleiben, und auch die Veranstalter am Leben lassen, denn ohne Rennveranstaltungen könnt Ihr euer Auto verschrotten.

Benjamin Goltz
26.08.2004, 16:00
Über diese Kosten hat hoffendlich sich schonmal JEDER gedanken gemacht.
Und eines kann ich dazu sagen das auch viel geht wenn man mal seine "netten" Nachbarn fragt = Unterstüzung/ Sponsoring

Buchse
26.08.2004, 17:53
Also immer schön auf dem Teppich bleiben, und auch die Veranstalter am Leben lassen, denn ohne Rennveranstaltungen könnt Ihr euer Auto verschrotten.

also , willimaus, da magst du ja recht haben, ich zähle mich auch einfach mal als veranstalter, aber bedenke bitte: "OHNE FAHRER SIND DIE VERANSTALTER AUCH NIX"

Benjamin Goltz
27.08.2004, 08:00
eben das und viel Veranstalter haben aus verstanden das die qualität des Rennens auch die Fahrer zahl aus macht. DAs soll heiße Prima Veranstaltung= Viele fahrer ect ect ect

misselli1966
08.05.2007, 22:21
Über diese Kosten hat hoffendlich sich schonmal JEDER gedanken gemacht.
Und eines kann ich dazu sagen das auch viel geht wenn man mal seine "netten" Nachbarn fragt = Unterstüzung/ Sponsoring

ich sehe das auch so,
finde es klasse mit der anlage in uelsen
und dort ist das duschen auch nicht kostenlos und wer duschen möchte wird doch auch auf anderen plätzen dafür bezahlen.

Hoppy
09.05.2007, 08:43
ich sehe das auch so,
.

Satan Latte, da hast du ja ein ganz altes Thema ausgegraben, 27.08.2004 :biggrin: