Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaftsfeier WACV 2007
Christiane B.
28.10.2007, 18:37
Hallo zusammen, es wäre schön wenn hier mal Informationen zur Siegerehrung gegeben würden. Wir wissen nur wann die stattfindet und das wars dann auch schon. So gehts es auch nicht nur uns, haben keine Ahnung wie es in eurem Verband abläuft.Würden aber schon gerne kommen. Muß man sich anmelden? Wenn ja bei wem und bis wann, was kommen für Kosten auf die Gäste zu. Damit meine ich jetzt nicht die Getränke :wein: sondern das Essen evtl. Eintritt. Es ist ja nicht mehr ganz so viel Zeit bis dahin und ich würde mich freuen hier neue Informationen zu bekommen.
Liebe Grüße Mama Bauer
Günter Temme
29.10.2007, 09:31
Tach
Kuck mal auf der Seite vom WACV.
MfG
Günter
Hallo zusammen,
habe den Flyer zur Meisterschaftsfeier online!!! :biggthum: www.wacv.de/flyer_meisterfeier.htm (Direktlink)
Sowie die Endgültige Meisterschaftswertung 2007! findet ihr alles auf der WACV Homepage!
MFG
Die Webmasterin
Ralf Brand
18.11.2007, 10:13
Mich haben ein paar Meisterschaftsfotos von Günter erreicht, die ich auch schon ins Netz befördert habe.
Viel Spaß damit ;)
Schnuckel
18.11.2007, 11:52
Man man man, da sind aber ganz schön heisse Bilder bei :spot: :). Der Günter hat seine Knipse aber auch immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort :biggrin:
Gruss und von meiner Seite herzlichen Glückwunsch allen Siegern und platzierten :zustimm:.
Schnuckel
Günter Temme
19.11.2007, 08:46
Moin Schnuckel
War eine tolle Feier in Züschen.Besonders die ,,Damen" kamen
bei den Crossern bestens an.
Gruß
Günter
Ja, war echt ne klasse Feier!!! ein herzliches Dankeschön an den MSC Züschen, haben da echt gut was auf die Beine gestellt!!! :flehan:
Das Essen war gut, die Musik war gut und die Stimmung war absolut der Hammer!!! :biggthum:
Hoffe, es hat allen so gut gefallen wie mir..!?
P.S. Bilder kommen bei uns so bald wie möglich online (muss sie aber erst noch bekommen! :schreibe:)!!!
MFG
Svenny
Rennkrümel
19.11.2007, 16:48
War eine super Fete, schade das unser Bus schon um 2.00uhr gefahren ist. Ein grosses Lob an Züschen, die Fete haben se ganz klasse organisiert. Hoffe aber das ich das nächste mal einen Pokal von einem schnuckeligen Kerl mit knapper Hose bekomme:biggrin:
Team Bauer
19.11.2007, 21:29
………. Einfach gelöscht……….