PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Dauban

der Dani
17.10.2007, 19:15
Hallihallo!
Am 3.November sind wir höchstwarscheinlich (wenn's Wetter es will) nochmal in Dauban am Start ,weil der Frank B. vom GP-Racing Team unbedingt mal mit'm BMW fahren will. Es haben sich auch schon andere Interessenten gemeldet die einfach mal wissen wollen, wie sich das Auto von nem anderen Fahrer so anfühlt. Der Kostenpunkt liegt bei 10? pro Rennauto. So ne art Bierzelt soll's wohl auch geben. Wer also interesse hat, herkommen und spaß ham!

mfg db

Kuni
17.10.2007, 19:26
Na dann melde ich mich auch mal an zum BMW fahren...............
Iss dann quasi der geplante testtag

was ist mit sluknov am 20./21. wer fährtn dort hin

hotte4de
17.10.2007, 19:33
von wann bis wann soll die sache starten - ich kann leider erst am nachmittag (bin doch schulkind ...8.Klasse nachmachen und so)

Kessel
17.10.2007, 21:23
Hallo,
iss ne super Sache! Ich werds mal noch ins Internet stellen, damit so viel wie möglich Leute kommen,

Grüße Kessel

hotte4de
26.10.2007, 08:52
:reihern:Ich kann leider nicht teilnehmen,bekomme nicht frei. Meldet Euch mal bei Heinrich Mathias der hat am selben Tag ab 17Uhr auch was geplant. Testen in einer Kiesgrube mit Flutlicht und danach beheiztes Zelt und Essen+Trinken.

Swift Gti
26.10.2007, 11:16
Wir vom Team Jänecke sind aucheingeladen
Matze hatte was von 80 litern Bier gesprochen und ein schwein gibts wohl auch:bia:
War jemand am 20/21 in Sluknov

marko gührig
26.10.2007, 17:59
mh keine ahnung,glaub er macht jedes jahr so eine feier.meldet euch lieber mal zur feier in der kugel ein,sonst gibts dieses jahr keine meisterehrung.mh soll mir auch egal sein,bin ja beim strohmhard eigeladen

VW Alex
26.10.2007, 19:11
Glaube Sluknov wurde am Sonntag abgesagt... Soll wohl etwas geregnet haben und damit wars unfahrbar...

Mensch Leute... Hab noch was vergessen zu schreiben. A. Pietschmann hat mich gerade angerufen und gesagt, daß am 3.11.07 in Sosnova Rallye Cross/Race of Champions ist. Damit siehts wohl etwas dünn aus mit lustig testen in Dauban. ;-(;-(;-(

Kuni
27.10.2007, 08:42
Moin da muss Dauban auf den 4.11 gelegt werden die sind doch dort bestimmt flexibel

mfg kuni

marko gührig
27.10.2007, 18:55
Glaube Sluknov wurde am Sonntag abgesagt... Soll wohl etwas geregnet haben und damit wars unfahrbar...

Mensch Leute... Hab noch was vergessen zu schreiben. A. Pietschmann hat mich gerade angerufen und gesagt, daß am 3.11.07 in Sosnova Rallye Cross/Race of Champions ist. Damit siehts wohl etwas dünn aus mit lustig testen in Dauban. ;-(;-(;-(
mh da könnte man ja mal schaun gehn was da so los ist grins:kaffe:

VW Alex
28.10.2007, 21:55
Na logisch gehn wir da schauen was da los ist... Müssen aber zeitig los machen. Es geht 8.15 uhr los in Sosnova. Finale sind so 14.00 uhr

Kuni
29.10.2007, 12:09
Also Kessel und ich wir würden nach Sosnova fahren wollen . Vielleicht könnte man das Dauban noch mal verlegen evt. Sonntag oder ein anderen Termin bei schönen Wetter würde der Axel mit Auto kommen wir würden auch eins mitbringen und Pietschi mitn Spez hat auch sein kommen angemeldet aber wie gesagt ni am 3.11.07

mfg kuni

Kessel
29.10.2007, 13:13
Hallo,
ja sehe ich auch so, iss halt blöd mit dem Termin, aber das "Race of Champions" iss natürlich ne super Sache. Vielleicht klappt es ja, den Dauban Termin nochmal zu verschieben?
Übrigens, wenn noch jemand mit will am Samstag nach Ceská Lipa, haben eventuell noch 2 bis 3 Plätze frei, einfach melden, denke geht so gegen 5-6 Uhr Raum Königsbrück, Dresden los.

Meldet Euch mal bei Heinrich Mathias der hat am selben Tag ab 17Uhr auch was geplant. Testen in einer Kiesgrube mit Flutlicht und danach beheiztes Zelt und Essen+Trinken.

Wir vom Team Jänecke sind aucheingeladen
Matze hatte was von 80 litern Bier gesprochen und ein schwein gibts wohl auch

Kuni hat schon versucht den Mathias auzurufen, geht keiner ran, vielleicht kann sich ja nochmal jemand melden dazu? Würden da schon auch gern mal guggen kommen, vorausgesetzt natürlich wenn er das will.

Grüße kessel

Kessel
01.11.2007, 17:56
Hallo,
Der Hoppel hat es gestern nochmal bestätigt, das, das Testen in Dauban am 3.11.07 stattfindet. Es soll so gegen Mittag losgehen und ca. 2 bis 3 Stunden gehen.

Grüße Kessel

VW Alex
02.11.2007, 20:15
Nach neusten erkenntnissen die mich heute 21.02 uhr erreicht haben, ist jegliches testen in Dauban abgesagt. Es gibt wohl einige Unstimmigkeiten im Club ... Also sehen wir uns erst nächstes Jahr wieder mit de Renn-Autos...;-(;-(;-(