PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

rd-team
23.12.2004, 10:20
Jetzt wo dieses Jakr zu Ende geht, möchte ich mich nochmal bei allen Aktiven (damit sind nicht nur Fahrer, sondern auch alle Offiziellen gemeint) für die schöne Saison 2004 bedanken. Trotz der geringeren Starterzahlen im Vergleich zu den vohergehenden Jahren, gab es in fast allen Klassen interissante Rennen. Auch alle Rennen der NWDAV waren sehr gut organisiert und durchgezogen. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!
So nun gehts auf in die nächste Saison: Ich hoffe durch die Klassenänderungen wird eine noch bessere Zusammenarbeit mit dem DRCV möglich. Doch was für uns besonders wichtig ist, ist die Hoffnung auf größere Teilnehmerzahlen. Deswegen möchte ich besonders die bitten, die sich durch das neue Reglement benachteiligt fühlen, nicht unsere Rennen zu boykotieren, sondern trotzdem teilzunehmen. Es ist doch klar, dass man es bei einer Klassenänderung nicht allen Recht machen kann! Aber wenn man dann im nächsten Jahr feststellt, dass bei einzelnen Klassen durch irgendwelche Sonderregelungen (Klasse 3) besondere Ungerechtigkeiten ergeben, kann man dann bestimmt auch dafür Lösungen finden. Es wäre aber gut, wenn man vielleicht schon in dieser kommenden Saison eine zufriedenstellende Lösung hinbekommen könnte. (Mein Vorschlag: Gemeinsame Läufe von 1800ccm-Allrad und 2000ccm-Zweirad anschließend getrennte Wertung zumindest für die Meisterschaft.)
Also dann sehen wir uns alle im nächsten Jahr mit hoffentlich volleren Klassen und reilich interissanten Neuaufbauten.

Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten (feucht fröhlichen) Rutsch in Jahr 2005.

MFG
Klaus Specken (Fahrersprecher NWDAV)