Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : colin mcrea ist tot
http://www.nachrichten.at/sport/motorsport/591894?PHPSESSID=f04f2dd6dac53fe0444b75191a3c9717
Schnuckel
16.09.2007, 18:14
pffffffffffffffff, da bin ich aber ehrlich geschockt:surprise: :?.
Das war ich gestern auch als ich das gelesen habe:?:saddev:
Greetz Olli P.
Schade,war immer sehenswert wenn er am fahren war. RIP.
titte power
17.09.2007, 19:30
ich war gestern auch echt geschockt denn colin mcrea war immer einer der an der grenze gefahren ist und irgendwie ein echtes vorbild!!!!
Ich würd sagen er kam direkt nach Röhrl.... Ein großer Verlust in der Rallye Welt.
titte power
17.09.2007, 19:52
Ich würd sagen er kam direkt nach Röhrl.... Ein großer Verlust in der Rallye Welt.
genauso sehe ich das auch!
ich hatte mal die gelegenheit in einem leichten heli einen rundflug zu machen...mir wurde ehrlich gesagt angst und bange als ich beim flug den pilotenkäfig in augenschein nahm.
das waren 40'er röhrchen maximal. halt nur um die kiste steif genug für's fliegen zu machen und beim abwärts nutzt wohl auch ein 70'er rohr nichts mehr...
werde aber auf jeden fall nicht so schnell wieder in sowas einsteigen.
neulich ist so ein ultralight heli auch mitten auf die a5 geknallt! nein danke!
ich war auch ein fan von colin, bzw. bin es wohl noch immer! dumm gelaufen, das!
gruß avanti
Ist irgendwie Ironie des Schiksals! Die Fahren die ganze Zeit am Limit, und sterben dann im Hubschrauber.
Hondaracing
19.09.2007, 11:28
Schade das es so einen tollen Rennfahrer treffen musste!
Er war für schon eine art Vorbild.
Ich fand es immer bewundernswert wie konstant er ein Fahrzeug am Limit bewegen konnte.
Neben Walter Röhrl, Carlos Sainz und Tommi Mäkinen zählt er für mich zu den größten Fahrern die es jemals im Off-Road Sport gegeben hat!
Rallybanden.com
19.09.2007, 23:17
Ja schade ist es!!
Aber ein vergleich mit Walter wurde ich nicht machen.
Der Walter war sehr ruhig und ein rechner.
Colin hatte keine ruhe im Fahrzeug, es war alles oder nichts.
Leider war es mit den hubschrauber nichts... wirklich schade
Trozdem war er auch immer ein Vorbild,er zeigte das man auch über die Grenzen gehen muß um erfolgreich zu sein. (Auch wenn es manchmal daneben ging) . Es steht jawohl außer frage ,das er ein Spitzenfahrer war (unser Walter ist der Beste,da stimme ich zu).Er war eine Person die dem Rallysport viel gegeben hat,nicht zuletzt auch durch seinen ehrgeiz. Ich werde ihn und seinen furchtlosen Fahrstil sehr vermissen. Wegen Colin Mcrea hab ich damals überhaupt erst angefangen Rallye zu gucken.(Der Walter fuhr ja nicht mehr). Auch wenn er zuletzt nur als Ersatz-,bzw.Gastfahrer mitfuhr ,wird er doch ein großes Loch in der Szene hinterlassen.