PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mölln 2007

JanUhr
26.08.2007, 10:27
So in einer Woche ist es nun wieder so weit und wir fahren unser nächstes Rennen in Mölln....

Wie weit sind den eure Autos.... alle Einsatzbereit???

Und weiss irgend jemand wie die Streckenverhältnisse dort momentan sind??

Bein uns regnet es zwischendurch immer noch ziemlich heftig!!

Gruss Jan Uhr

Jimmy
26.08.2007, 20:18
mich würde das auch interressieren...

Und dazu wollte ich mal fragen, wer denn alles seinen Fahrerausweiß schon hat?
ich habe meinen noch nicht bekommen. Und wie das dann in mölln gemacht wird ohne diesen besagten ausweiß?

mfg Jimmy

Hallo
26.08.2007, 20:40
Hallo soweit ich weiß bekommen wir den in Mölln,wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

Bommi
26.08.2007, 21:17
Moin Moin ... Das Wetter ist soweit richtig gut ( Kaiserwetter ) ... Seit Donnerstag ist doch der 7 Schläfer vorbei und ich hoffe somit auch das schlechte Wetter ... Denke mal das Ihr Eure Ausweise bei der Fahrerbesprechung bekommt wenn ich das richtig verstanden habe ... Aber normalerweise ist das so in Mölln das man seine Eintrittsbänder zugeschickt bekommt wenn man im Vorfeld schon genannt hat ... So war es die letzten beiden Jahre gewesen und so wird es auch dieses Jahr wieder sein ... Gehe davon aus das ich meine spätestens Mittwoch im Postkasten haben werde ...

Mfg Nadine

Jimmy
26.08.2007, 22:09
ahha dann ist ja gut.

naja ich habe noch nicht genannt aber egal.

na denn bis mölln

Christoph Holzer
27.08.2007, 23:25
Ich freu mich schon riesig auf Mölln. Zwar ises ne halbe Weltreise :roll: ABER ich hab so viel gutes gehört...und zu dem is das Video vom Saisonfinale 2006 in Mölln sowas von genial!
Daumen hoch dafür :)
:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zust imm::zustimm::zustimm:

Gerd aus Mölln
27.08.2007, 23:50
Da ich ja direkt an der "Quelle" sitze kann ich sagen: Die Strecke ist in einem sehr guten Zustand, um nicht zu sagen perfekt! ( Ich hoffe das Wetter wird bis zum Rennen nicht so heftig :flehan: )

Was die Fahrerausweise angeht ist mein Wissensstand: Man benötigt keine.
So wurde es mir jedenfalls gesagt.

Ab Freitag wird ein großes Zelt mit Ausschank auf dem Gelände stehen.

Wir ( der MSC Mölln ) hoffen das Ihr zahlreich erscheint und den Heidering zum beben bringt. Auf dieses Highlight freuen wir uns schon das ganze Jahr.
Also, laßt es für die Zuschauer ordentlich krachen und zeigt den Leuten wo das Kamel die Höcker hat.

Ich verbleibe in freudiger Erwartung und wünsche Euch allen viel Erfolg, unfallfreie Rennen und ein schönes Wochenende in Mölln.

Gerd
MSC Mölln
www.msc-moelln.de (http://www.msc-moelln.de)

PS: Am 14. Juli 07 ( Motocross, Nordcup ) hat der NDR tatsächlich ein Filmteam auf den Heidering geschickt. Rausgekommen ist dabei ein kurzer Minibericht im Schleswig Holstein Magazin auf N3. Und das Schönste. Die Leute wollen am Samstag (1.9.) wiederkommen ( zu 90 % fest ) und am selben Tag einen Bericht senden.
Das zieht Leute.
Stellt Euch also am Sonntag auf 10.000 Besucher ein!!! :laola:

Heiner522
28.08.2007, 15:36
Jo habe heute Nennbestätigung und Eintrittskarten erhalten. Bin schon fast am aufladen. Muß morgen nur noch mal Pollieren. Werden uns dann am Freitag so gegen 12 Uhr auf den weg machen. Super ist: da ist Freitag schon Papier und auch Technische Abnahme von 18 - 21 Uhr. Steht so im Zeitplan!

Gerd aus Mölln
29.08.2007, 12:58
Das mit den 10.000 Besuchern war ein Scherz! Ich meinte natürlich 20.000!

Hier eine kleine Info zum "Schrauberlauf": Geplant ist er nicht. Aber sollte das Interesse
Eurerseits da sein, bringt es bei der Fahrerbesprechung an. Wenn das Ganze dann noch in den Zeitplan paßt, kann so ein Lauf durchaus stattfinden.

Wer bis jetzt noch nicht genannt hat braucht dieses auf dem Postweg jetzt nicht mehr machen. Wer nach Mölln kommt kann seine Nennung am Freitag/ Samstag abgegen.
Eine Nachnenngebühr wird nicht erhoben.

Schöne Grüße

Gerd
MSC Mölln

www.msc-moelln.de

D.Droth
29.08.2007, 19:53
Schrauberlauf wäre doch mal ne geile sache :)
Kann ich endlich mal meinen Opa ans Steuern setzten *hehe*

Spöki
29.08.2007, 20:54
moin moin
wir haben heute unsere beiden crosser aufgeladen.das wetter bei uns ist herrlich

D.Droth
30.08.2007, 21:34
Wie sieht das wetter zur zeit in Mölln aus???
Bei uns in Uelzen regnet es schonwieder;-(

Gerd aus Mölln
31.08.2007, 10:39
BAHNREKORD

Ich habe gerade die Info bekommen das am Sonntag nach der Fahrervorstellung ein Bahnrekord gefahren wird.
Teilnehmen werden die Schnellsten der Klassen -3-7-8-9-12-
Es gibt einen Pokal und Geld, gesponsort von Werner Meyer.

Zum Wetter: Wechselhaft mit etwas Regen.

Schöne Grüße aus Mölln
Gerd
MSC Mölln

misselli1966
31.08.2007, 21:46
Ja stimmt die Strecke ist echt cool und es macht großen Spass dort zu fahren.
Leider können wir diesmal nicht dabei sein was sehr schade ist, hatten uns schon so sehr drauf gefreut.
Wünschen euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei euren Rennen.

Ich freu mich schon riesig auf Mölln. Zwar ises ne halbe Weltreise :roll: ABER ich hab so viel gutes gehört...und zu dem is das Video vom Saisonfinale 2006 in Mölln sowas von genial!
Daumen hoch dafür :)
:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zust imm::zustimm::zustimm:

Webmaster MSC-Extertal
02.09.2007, 18:43
Hallo Zusammen,
ich hab die Ergebnisse vom 6.IDC-Lauf in Mölln bekommen und ins Netz gestellt.
www.msc-extertal.com (http://www.msc-extertal.com)

http://www.msc-extertal.com/html/idc.html

(Hihi. Erster!!):):tanz:

Christoph Holzer
02.09.2007, 20:36
Hallo zusammen....frisch zurück aus Mölln MUSS ich einfach folgendes hier reinschreiben:

GEIL GEIL GEIL

Super Motorsport Veranstaltung sehr schön aufgemacht für die Zuschauer. Organisatorisch schien es so, dass es nur geringfügige Komplikationen gab. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.:biggrin: Es ging hart zur Sache in den Finalläufen: Rempler, Dreher und Überschläge sowie eine kaputte Seitenbande direkt unter dem Zeitnahmeturm
*zu Gonzo schiel* :versteck:

Motorschäden und/oder überhitzte Motoren trafen auch Fahrer die eigentlich mit zuverlässiger Technik unterwegs sind was eventuell an dem weichen und schweren Boden der Bahn gelegen hat.

Fettes Dankeschön an den MSC Mölln und alle die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben!!! :zustimm:

Heiner522
03.09.2007, 11:13
Ja auch von meiner seite ein lob an euch vom msc-mölln. habt da eine super veranstaltung ausgetragen. auch habt ihr das wetter auf eurer seite gehabt. eure party war super!!
:disco:
also bis zum nächsten jahr!!!!:trinken:

D.Droth
03.09.2007, 18:48
War jemand am Sonntag zum Knipsen da?
Wäre nett,wenn wir noch paar Bilder vom schönen Wochenende bestaunen dürfen :)
MfG D.Droth (211)

Gritzel
03.09.2007, 20:06
Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen. Was mir als Zuschauer auffiel...irgendwie wirkte das Rausschleppen der "verletzten" sehr unkoordiniert. Dafür wurde aber auch alles Geboten was man sich auf einer solchen Veranstalltung wünscht...sogar die Hüpfburg für die kleinen. Auch die Fahrerparade hat Spaß gemacht.
Ich werde nächstes Jahr wohl wieder dabei sein.

Gruß Manuel

Gerd aus Mölln
03.09.2007, 20:53
Danke für die Party Leute!

Fotos gibt es natürlich auf unserer Seite > www.msc-moelln.de

Weitere Fotos werden folgen!
Ich hoffe das ich auch von Gonzo's Paarungsversuch mit der Bande Material bekomme.

Gruß
Gerd
MSC Mölln

D.Droth
03.09.2007, 21:34
irgendwie wirkte das Rausschleppen der "verletzten" sehr unkoordiniert.
Ich weiß wie lange das gedauert hat...lag selber aufm Kopf ;-(

Bommi
04.09.2007, 06:51
Moin Moin ... Das war doch mal ne gelungende Veranstaltung gewesen ... Der Zeitplan zu 100% eingehalten :respekt: und auch das drumherrum war einfach nur Klasse ... Den Kids wurde ne Hüpfburg geboten und den Eltern die spannenden Rennen ... Leider konnte ich nicht fahren , da wir wie immer nicht genügend Fahrer waren in der Langstrecke ;-( ... Aber dafür war unser Team sehr erfolgreich unterwegs (40,518,604) :clowm: ... Ich muß noch mal Fabian mit der 40 sagen " Junge Junge Du hast den Golf aber fliegen lassen und dem BMW gezeigt wo es lang geht :biggrin: ... Das war wirklich Klasse gefahren von Dir ... Ich gehe davon aus das es den Fahrern vom IDC so richtig Spaß gemacht hat in Mölln zufahren ...

Mfg Nadine

puschel
04.09.2007, 09:58
Hallo zusammen....,

auch ich muß sagen das war ein super Wochenende.
Hat super Spass gemacht die Rennen zu gucken da man bei dieser Strecke ja nun echt von fast überall sehr gut und viel von der Strecke sehen konnte.Organisiert war das aus meinen Augen auch alles toll.Essensstände,Hüpfburg,gutes Wetter,extra Sprecher für das Fahrerlager und Partyzelt....da ließ es sich doch mal wunderbar aushalten.Ach nicht zu vergessen den Lifter...hatte mich zweimal raufgetraut um Kl.5 und Superfinale Div.2 zu filmen.Wenn ich mir die Aufnahmen angucke muss ich sagen es hat sich gelohnt das geschaukel aus 11Meter Höhe auszuhalten...bevor ich jetzt lauter Mails bekomme....NEIN,ich habe leider nicht den Unfall von Gonzo mit auf der Kamera.
Schade fand ich es auch das die Langstrecke nicht stattfand...hatte mich schon gefreut schön an der Strecke zu sitzen und mir die LS auf dieser tollen Strecke anzugucken.
Hoffentlich hat das noch mehr Leuten gefehlt und ich kann mich in Uelzen wieder mit Sack u.Pack ( Stuhl u.Bier :kaffe: ) an die Strecke setzen.
Nicht zu vergessen die Toiletten....ganz wunderbar!
Wir sehen uns in Uelzen....

DH-Herford
04.09.2007, 14:46
Hallo

Uns hatte das Wochenende auch sehr gut gefallen wir hatten zwar noch einen Rückweg von 270 Km aber egal um 22:00 waren wir auch wieder zu hause .

Wir haben auch schon einige Bilder auf unsere HP die ich in Mölln gemacht habe. Wenn ich mal Zeit hatte Fotos zu machen unter www.dh-herford.de

Gruss Heinrich DH Herford

Hannah
04.09.2007, 15:21
Moinsen @all

Als erstes hoffe ich mal ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Ich fand das Wochenende auch echt Hammer und freue mich schon auf nächstes Jahr :biggrin:!!!!! Ich fand es echt gut gemacht das den Zuschauern in Mölln so viel geboten wurde, was natürlich das Rennen für die Fahrer auch angenehmer machte, weil wer will nicht bejubelt werden. Also das hat echt alles gepasst. RIESEN GROßES LOB an die Veranstalter!!!! Ja die Bahn ansich war auch echt geil zu fahren! Ja wenn ich mit meinem Auto nicht so viele Probleme gehabt hätte ;-(. Naja jetzt nicht mehr zu ändern.

Schöne Grüße

Hannah (8) :magic:

Goggonator
04.09.2007, 22:39
Das Rennwochenende in Mölln zählt zu den best organiesiertesten Veranstaltungen des Autocrosses die ich selbst gefahren habe :) - es passte einfach alles. . .:spot: Wetter top-Strecke hervorragend-Essen (Gulaschsuppe)vom feinsten:mukkies:-Zuschauer reichlich (nicht ganz 20.000)wie angekündigt .
Wer Mölln nicht kennt-hatt im Autocross verpennt:clowm:

AUTOCROSS_FAN
06.09.2007, 11:28
moin an alle,
Wollte mal fragen ob irgendwer in mölln videos gemacht hat ?
Oder n link für mich hat!!
MfG marian meyerhof

13/14 Oktober Sesionfinale
Also drei ROTE KREUZE IM KALENDER

Christoph Holzer
07.09.2007, 21:01
Ich habe in Mölln auch ein paar Bilder gemacht und ins Netz gestellt. Hauptsächlich Bilder der Fahrerparade und so...

Hier gehts zur Galerie (http://rockydrummer.ro.funpic.de/html/galerie.html)

MfG
Chrisi