PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löhne 2007

Schumi
06.08.2007, 19:48
Ich freu mich schon auf Löhne
wollen mal hoffen, das sich die Wettervorschau noch ändert!!!

MfG
Schumi

Grolschi
06.08.2007, 21:14
Ich freu mich auch schon richtig auf Löhne, nun wo das Auto zuverlässig ist...Aber nun geht das lernen erst richtig los in Sachen Reifen, Dämpfereinstellungen und natürlich Fahrzeugbeherschung, aber dank vieler Freunde bekommen wir das schon hin.... :D

Mark Kiepe
07.08.2007, 11:41
Ich freu mich auch schon richtig auf Löhne, nun wo das Auto zuverlässig ist...Aber nun geht das lernen erst richtig los in Sachen Reifen, Dämpfereinstellungen und natürlich Fahrzeugbeherschung, aber dank vieler Freunde bekommen wir das schon hin.... :D

Hallo Freund!:biggrin:

Grolschi
07.08.2007, 12:35
Hallo Mark....:D

Crossfahrer18
07.08.2007, 15:56
hallo freunde and freaks ab nach löhne :-))

Peggy
09.08.2007, 08:22
Hallo, kann mal jemand was dazu sagen, wie es Momentan vom Wetter her in der Region ausschaut??? :ertrink:

Jürgen Wollering
09.08.2007, 08:38
Hab grad bei wetter.com nachgesehen.
Heute Do. ab mittags leichtes gewitter am abend starkes gewitter.
Fr. tagsüber sonnig und am abend starkes gewitter.
Sa. und So. Sonnig und klarer himmel,23-24 grad.
Wenn Sie am Fr. nicht absaufen(hoffendlich nicht)sieht es doch sehr gut aus,fast wie in Steinfeld.

Mark Kiepe
09.08.2007, 12:06
Hab grad bei wetter.com nachgesehen.
Heute Do. ab mittags leichtes gewitter am abend starkes gewitter.
Fr. tagsüber sonnig und am abend starkes gewitter.
Sa. und So. Sonnig und klarer himmel,23-24 grad.
Wenn Sie am Fr. nicht absaufen(hoffendlich nicht)sieht es doch sehr gut aus,fast wie in Steinfeld.

Bis 60cm Wasserhöhe kann bei uns gemütlich auf dem Anhänger sitzen! Anlegestellen sind für die Nachbarn vorhanden. Seit Hoope und Oeventrop sind kann uns nix mehr schocken!:biggrin:

Peggy
09.08.2007, 12:11
Bis 60cm Wasserhöhe kann bei uns gemütlich auf dem Anhänger sitzen! Anlegestellen sind für die Nachbarn vorhanden. Seit Hoope und Oeventrop sind kann uns nix mehr schocken!:biggrin:

Haltet mal einen Platz frei, bitte:biggrin:

Jürgen Wollering
09.08.2007, 12:26
Ich bring bier mit und komme mit nem 6 Zyl. Kommpressor
Boot:biggrin:

marc mürmann
09.08.2007, 12:50
Was ist denn hier los??? Wer will denn Regen?? Bei uns im Münsterland heißt es "Teller leer essen, dann gibts schön Wetter"!!!:idee:
Und für Freitag Samstag und Sonntag ist aktuell auch kein Regen gemeldet bei gemütlichen 23-25 Grad.
Also Traumwetter!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marc Mürmann

PS: Wir vom MSC-Herbern machen wieder den Start und da wir nicht nass werden wollen, essen wir alle brav unsere .....:magic:

Mark Kiepe
09.08.2007, 13:17
Was ist denn hier los??? Wer will denn Regen?? Bei uns im Münsterland heißt es "Teller leer essen, dann gibts schön Wetter"!!!:idee:
Und für Freitag Samstag und Sonntag ist aktuell auch kein Regen gemeldet bei gemütlichen 23-25 Grad.
Also Traumwetter!!!!!!!!!!!!!

Gruß Marc Mürmann

PS: Wir vom MSC-Herbern machen wieder den Start und da wir nicht nass werden wollen, essen wir alle brav unsere .....:magic:

Wollte damit nur klarmachen, daß wir keine Weicheier oder Schönwetterfahrer sind!:mukkies:

Lala
09.08.2007, 13:32

Super Sache. Falls du die Startampel betätigst müssen wir uns am besten freitags schonmal eine Taktik überlegen, wie ich als Erster in die erste Kurve komme :bia:

Stefan Kiepe
09.08.2007, 14:59
@ Lala: Dann bekommst du ne Ampel nur für dich Lala!!!

Crossfahrer18
09.08.2007, 15:08
LAlA ich regel das mit marc schon an der theke keine panik *gggggggggg*

Gruß stefan hermsen

kappi
09.08.2007, 15:58
Wichtige Info für alle Renbesucher des Löhner Autocross

Am Samstag ist die B 239 ( A2 - Abfahrt Herford/ Bad Salzuflen) wegen Brückenbauarbeiten voll gesperrt.

Die Abfahrt selbst ist frei, aber danach geht es nicht mehr bis Löhne weiter.

Alle Besucher des Löhner Rennens die über die A2 kommen, möchten bitte die Abfahrt Vlotho/Exter benutzen und dann der Beschilderung Richtung Löhne folgen.

kaschi
09.08.2007, 15:59
@lala

:shock: ich weiß ja nich...

kappi
09.08.2007, 16:02
wetter in Löhne :
diesig und 26 grad
ganze tag war trocken!!!
gestern hat es auch nicht geregnet!
also schön locker bleiben

es scheint die sonne!!

eine sache hab ich noch!
werde ab 13,30uhr mit der wegbeschilderung starten!
wer eher da ist hat entweder ein navi oder kennt den weg zum renngelände ;-)

adresse für navi:
neuer weg
32584 Löhne

Daniel W.
09.08.2007, 18:40
:hallo:
Mal was anderes!
Wenn ich mal fragen darf: Wie siehts denn mit eurer Versteigerung aus? :gruebel: Is genug bei rumgekommen, wo is denn der Preis hingegangen?
War ne super Idee finde ich!Very Olympischer gedanke!:olympia:
:respekt::respekt::respekt:

Stefan Kiepe
09.08.2007, 18:55
@Jürgen: Mach mit deinem V6 Kompressor Boot bitte nicht so hohe Wellen! Ich habe nämlich nur mein Schlauchboot dabei! Kannst aber neben mir anlegen!

@Stefan Hermsen: Ich glaube nicht, daß der Marc Mürmann bestechlich ist! Vorher war der Kaschi bestimmt schon bei ihm!!! :-)

Außerdem will ich mal eben beschließen, daß gutes Wetter wird!!! Wer schließt sich meiner Meinung an?

So, ansonsten wünsche ich dem Löhner Verein eine gelungene Veranstaltung!

MfG Stefan Kiepe

Daniel W.
09.08.2007, 19:05
Ich hab grad mit dem Wettergott gesprochen er hat ein Herz für uns Crosser und hat sein ok gegeben!
Alles wird gut!!!
Stefan ich bin deiner Meinung!

Schnuckel
09.08.2007, 19:11
Den Wünschen von Stefan schliesse ich mich gerne an. Auch laut wetter.de soll das Wetter ganz gut werden, vor allem am Sonntag.
Wenn alles gut geht und das Wetter gut wird komme ich mit Tina und Wohnwagen am Samstag zum zuschauen. Hoffe ich kann Tinä dann auch bei der Langstrecke die Daumen drücken. Natürlich bleiben wir dann auch bis Sonntag :)

Eine Frage habe ich aber an Kappi:

Ist nur die A2 betroffen oder auch die A30 ?

Falls es nur die A2 betrifft ist es für alle, die vom Norden kommen, besser über Bad Oeynhausen auf die A30 zu fahren.

Gruss

Team Bauer
09.08.2007, 20:01
………. Einfach gelöscht……….

Schnuckel
09.08.2007, 20:24
Schnuc:fight:kel aber Strom hast DU ?

Na klar :biggrin:. Die Entwicklung geht doch immer weiter :idee: :biggrin:

kappi
09.08.2007, 21:37
also habe folgende antworten parat:
1. versteigerung war glaub ich ganz gut. bissel über 1000?
2. sperrung: es ist die B239 bei Herford gesperrt. A2 ist weiterhin befahrbar! bitte wenn dann Abfahrt Vlotho/Exter nehmen. A30 ist nicht betroffen

3. manchen gerüchten zufolge wäre in löhne land unter. stimmt nicht!!!! vorhin hat es einmal kurz geregnet (wenn man es so überhaupt nennen kann) / gewitterfront ist an uns vorbeigezogen.

@stefan: hoffe du trägst wie alle anderen fahrer/helfer und zuschauer zu der erfolgreichen veranstaltung bei ;-)

werde morgen mittag nochmal wetterinfos geben. bis dahin gute nacht!

Titty
09.08.2007, 22:07
Um wieviel Uhr startet denn Samstag das Langstreckenrennen?
Und was sind am Samstag Läufe zum großen Preis von Löhne?

marc mürmann
09.08.2007, 23:51
manchen gerüchten zufolge wäre in löhne land unter. stimmt nicht!!!! vorhin hat es einmal kurz geregnet (wenn man es so überhaupt nennen kann) / gewitterfront ist an uns vorbeigezogen.
Is klar Kappi!!!!! Ich habe den Teller ja auch leergegessen!!!!

@ Lala und Stefan: Ich bin nie bestechlich!! Aber ein Bier können wir trotzdem trinken!! :bia:

Ralf Brand
10.08.2007, 06:19
Jaja die gute alte Story...

Einige von Euch wissen ja ggf. auch, dass die Story anders war.

Wenn früher die kinder zögerten das aufzuessen was sie auf ihren Tellern hatten, dann sagten die Eltern: Esst ruhig alles auf, morgen gibt es wieder etwas Schönes ("Schönes wedder").

Ein paar Menschen die der plattdeutschen Sprache nicht mächtig waren, haben das ganze dann verdreht und nun soll der leere Teller das gute Wetter bringen ...

Na Marc ... Wenn das also stimmt, dann hast Du zugenommen und es hat beim Wetter kein Stück geholfen ...

Mark Kiepe
10.08.2007, 06:27
Den Wünschen von Stefan schliesse ich mich gerne an. Auch laut wetter.de soll das Wetter ganz gut werden, vor allem am Sonntag.
Wenn alles gut geht und das Wetter gut wird komme ich mit Tina und Wohnwagen am Samstag zum zuschauen. Hoffe ich kann Tinä dann auch bei der Langstrecke die Daumen drücken. Natürlich bleiben wir dann auch bis Sonntag :)

Eine Frage habe ich aber an Kappi:

Ist nur die A2 betroffen oder auch die A30 ?

Falls es nur die A2 betrifft ist es für alle, die vom Norden kommen, besser über Bad Oeynhausen auf die A30 zu fahren.

Gruss

Moinsen Scnuckel, die Tinä fahrt nicht in der Langstrecke, weil da sind noch zwei Inspektionslöcher im Getriebe.;-( Aber ab Schlicktown sind wir wieder dabei mit neuem Getriebe!:biggrin:

crossastra rgb
10.08.2007, 11:49
Hallo, kann mir jemand ne addresse vom Rennacker geben womit ich mein Navi füttern kann ? Wollte mein alten Kadett mal nen bisschen in na Langstrecke quälen !

Lala
10.08.2007, 11:58
adresse für navi:
neuer weg
32584 Löhne

.....................

crossastra rgb
10.08.2007, 12:08
Ach ja und ist die B239 gesperrt oder nur der anschluss zur Abfahrt A2 ? Komme garnich von na Autobahn sondern aus Richtung Lübbecke über die 239 !

kappi
10.08.2007, 12:20
aus richtung lübbecke ist die b239 voll befahrbar.
sperrung gilt nur wer durch herford muss!

start langstrecke. gute frage! habe die zeiten jetzt leider nicht im kopf. denke mal so wie bei anderen drcv-rennen auch.

werde mich nochmal schlau machen.
kann aber erst heute abend wieder online gehen.

achja, wetter: ganze tag war trocken. leicht bewölkt und 23grad bei mir zuhause

marc mürmann
10.08.2007, 12:20
Jaja die gute alte Story...

Einige von Euch wissen ja ggf. auch, dass die Story anders war.

Wenn früher die kinder zögerten das aufzuessen was sie auf ihren Tellern hatten, dann sagten die Eltern: Esst ruhig alles auf, morgen gibt es wieder etwas Schönes ("Schönes wedder").

Ein paar Menschen die der plattdeutschen Sprache nicht mächtig waren, haben das ganze dann verdreht und nun soll der leere Teller das gute Wetter bringen ...

Na Marc ... Wenn das also stimmt, dann hast Du zugenommen und es hat beim Wetter kein Stück geholfen ...

Na klasse jetzt erzähl mir noch es gibt keinen Weihnachtsmann :shock:! Ich habe doch nur noch ein paar schöne Anekdoten aus meiner Kindheit. Aber die besten Anekdoten kommen immer noch vom Rennplatz und deshalb freue ich mich schon auf Löhne 2007.

Gruß Marc Mürmann

Timo E.
10.08.2007, 14:08
Wünsche euch allen ein Super Wochenende in Löhne! Ich Selber werde leider nicht da sein. Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und muss noch im Bett bleiben und mein Bein schonen! Naja aber in Schlicktown geht es wieder zur Sache! Dann mal viele Schöne Rennen und Tolles Wetter!

MFG
Timo

Mark Kiepe
10.08.2007, 14:41
Wünsche euch allen ein Super Wochenende in Löhne! Ich Selber werde leider nicht da sein. Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und muss noch im Bett bleiben und mein Bein schonen! Naja aber in Schlicktown geht es wieder zur Sache! Dann mal viele Schöne Rennen und Tolles Wetter!

MFG
Timo

Das Forum verfügt ja über einen super Ergebnisdienst! Da bist du ja Up-To-Date! Gute Besserung Timo!:biggrin:

Günter Temme
10.08.2007, 14:50
Tach Ralf und Kiddy
Wann kommt ihr beiden denn zum Rennen Samstag oder Sonntag?
Bis dann
Günter

Marco A
10.08.2007, 15:00
Das Forum verfügt ja über einen super Ergebnisdienst! Da bist du ja Up-To-Date! Gute Besserung Timo!:biggrin:

Nicht das Forum, sondern der DRCV :biggrin:

banker
10.08.2007, 22:12
Hallo ,
hier nochmal eine kurze Übersicht über die Wetterlage bei uns in Löhne : Bis auf einen kurzen Schauer am späten Nachmittag (ca. 15 Minuten) war es heute den ganzen Tag trocken bei uns, teilweise schaute sogar die Sonne raus. Kaum zu glauben aber wahr - besonders weil es auch im näheren Umfeld teils stark geregnet hat. Aber solange Marc immer schön die Teller leer macht...... ;-) wird es wohl auch so bleiben.
Die Aussichten für Samstag sehen sehr gut aus, für Sonntag sogar hervorragend. Wahrscheinlich werden wir dann sogar noch den Wasserwagen einsetzen müssen.
Wir haben jedenfalls alles gut vorbereitet (Streckenführung wie im letzten Jahr - großes Festzelt - tolle Musik und ein bißchen Tabledance) und hoffen auf ein super spannendes Rennwochenende.

Ich hoffe wir sehn uns :)

kappi
11.08.2007, 07:41
moin moin!
der start für die langstrecke ist um 15 uhr geplant!

else
11.08.2007, 08:11
wünsche euch allen ein schönes und erfolgreiches wochenende.ich kann leider nicht erscheinen,weil nach 8 wochen urlaub muß ich heute wieder ran.sehen uns in vellern.
gruß else

banker
11.08.2007, 09:05
letzte Wetterinfo : die ganze Nacht über war trocken. Heute morgen kommt auch schon die Sonne raus. Aussichten durchweg positiv.
keine Probleme im Fahrerlager. :)

Bis später. :biggrin:

Ralf Brand
11.08.2007, 10:04
Na dann wollen wir mal auf ein paar Berichte vom Samstag hoffen. Kiddy und ich kommen leider erst Sonntag früh nach Löhne ...

kappi
11.08.2007, 20:21
kleine infos aus löhne!
wetter top! fahrerlager gut gefüllt
langstrecke 1.Stefan Hartmann (0610)
Cup Serie 1. Nico Spindeldreher
Cup Tourenwagen 1.Achim Spors
Cup Spezial 1.Buddelmeier (glaube ich, musste Streckenposten machen und daher auf mein leben achten)

Cupläufe waren sehr gut besetzt!!

so und jetzt auf zeltparty!!!

wir sehen uns

Schnuckel
12.08.2007, 18:16
Bin gerade wieder rein gekommen und kann nur sagen: absolute Spitze :zustimm::respekt:.

Eine richtig klasse Veranstaltung. Wurden auch, wie immer, von den DRCV`lern sehr gut aufgenommen. Mir und meiner Familie hat es sehr viel Spass gemacht. Mehr möchte ich nicht schreiben um euch nicht vor zu greifen. Nur noch ein grosses DANKE.

Gruss Schnuckel

P.S. nächstes Wochenende ist unser Rennen in Extertal. Schaut da doch auch mal vorbei :)

Marco A
12.08.2007, 19:49
Die Meisterschaftswertung ist online.

Das mit dem Rennbericht kennt ihr ja schon, der kommt noch ;)

Peggy
12.08.2007, 22:01
Ihr von der Zeitnahme seit ja mal echt flott!!!
Dafür das es so viele abbrüche gab, hat es echt gut geklappt in Löhne!

Ralf Brand
12.08.2007, 22:05
So ich habe fertig ....

Von knapp 800 Fotos sind knapp 600 Online ...

Viel Spaß damit ;)

Zecke
13.08.2007, 07:22
Ihr von der Zeitnahme seit ja mal echt flott!!!
Dafür das es so viele abbrüche gab, hat es echt gut geklappt in Löhne!

Genau, Respekt an die Organisation und die Zeitnahme ++++

kappi
13.08.2007, 15:22
danke an alle fahrer, helfer und zuschauer für das schöne rennwochenende!!
denn ihr wart die grundlage und hauptakteure!!!
ohne euch wäre sowas nicht möglich gewesen!

danke!!!

VW 16V Syncro
13.08.2007, 21:24
hallo zusammen
war echt eine top veranstaltung
grosses lob an alle

Chris Cross
14.08.2007, 20:50
Super Veranstalltung in Löhne...absolute spitzenklasse!!!

Doch leider nicht von manchen Personen....Jemandem Missgunst zu unterstellen weil man angeblich sonst nicht gewinnen könne ist schon sehr traurig und belastet mich sehr.
Desahlb möchte ich klar stellen das es hier nicht um Missgunst geht sondern einfach nur um Fairnes und Gerechtigkeit. Das Mario Sonntag mal wieder super gefahren ist brauch man wohl nicht abstreiten aber das er gleich mehrere vergehen hintereinander begeht und er nicht nach dem Regelwerk bestraft wird ist es doch sehr traurig!!! Nach wieder holtem Rennabbruch das Fahrzeug abzustellen...aus dem Fahrzeug zu steigen...ohne fremde Hilfe das Fahrzeug nicht an bekommt...ohne Brille und ohne Helm über die Bahn fährt...die Strecke ins Fahrerlager verlässt...während die restlichen Fahrzeuge auf der Fahrbahn stehend auf den neu Start warten...wieder in die Bahn fährt und am neu Start teil nimmt!!! Mario hat alles versucht und ist ohne Strafe da von gekommen. Keinen vorwurf an dich aber wo zu macht der DRCV dann Regeln???
Da die beteiligten Leute alle fünf minuten etwas anderes sagten und so richtig keiner bescheid wußte, einigte man sich drauf das alles so bleibt wie es ist!?!?
Ich glaube das ich mit dieser meinung hier nicht ganz alleine bin und hoffe das so etwas in dieser Form nicht mehr vor kommen wird. Denn die Regeln hat der DRCV gemacht und nicht die Zuschauer oder Ich...Ihr solltet euch einfach besser absprechen...den es ist doch kein Zufall das sogar DRCV-Vorstände ihr Amt wegen dieser sache nieder gelegt haben.
Wie gesagt Herzlichen Glückwunsch an Mario und auf besserung von allen Seiten....

MfG Chris Cross

Chaos Racing Team
15.08.2007, 07:30
Geschafft! Auch unsere Bilder von Löhne sind jetzt online.
Schaut mal rein, würden uns freuen.

Mark Kiepe
15.08.2007, 08:31

Doch leider nicht von manchen Personen....Jemandem Missgunst zu unterstellen weil man angeblich sonst nicht gewinnen könne ist schon sehr traurig und belastet mich sehr.
Desahlb möchte ich klar stellen das es hier nicht um Missgunst geht sondern einfach nur um Fairnes und Gerechtigkeit. Das Mario Sonntag mal wieder super gefahren ist brauch man wohl nicht abstreiten aber das er gleich mehrere vergehen hintereinander begeht und er nicht nach dem Regelwerk bestraft wird ist es doch sehr traurig!!! Nach wieder holtem Rennabbruch das Fahrzeug abzustellen...aus dem Fahrzeug zu steigen...ohne fremde Hilfe das Fahrzeug nicht an bekommt...ohne Brille und ohne Helm über die Bahn fährt...die Strecke ins Fahrerlager verlässt...während die restlichen Fahrzeuge auf der Fahrbahn stehend auf den neu Start warten...wieder in die Bahn fährt und am neu Start teil nimmt!!! Mario hat alles versucht und ist ohne Strafe da von gekommen. Keinen vorwurf an dich aber wo zu macht der DRCV dann Regeln???
Da die beteiligten Leute alle fünf minuten etwas anderes sagten und so richtig keiner bescheid wußte, einigte man sich drauf das alles so bleibt wie es ist!?!?
Ich glaube das ich mit dieser meinung hier nicht ganz alleine bin und hoffe das so etwas in dieser Form nicht mehr vor kommen wird. Denn die Regeln hat der DRCV gemacht und nicht die Zuschauer oder Ich...Ihr solltet euch einfach besser absprechen...den es ist doch kein Zufall das sogar DRCV-Vorstände ihr Amt wegen dieser sache nieder gelegt haben.
Wie gesagt Herzlichen Glückwunsch an Mario und auf besserung von allen Seiten....

MfG Chris Cross

Tja, das scheint wohl ein heißes Thema gewesen zu sein am WE! Mario war übrigens nicht der einizige der die Bahn verlassen hat. Da gab es noch einen Fall(oder mehr?) in der Klasse 3! Und wenn ich die Wutausbrüche dieses Fahrers interpretieren darf, scheint er wohl wg. Verlassens der Bahn nach Rennabbruch/Neustart disqualifiziert geworden zu sein!:roll:

Lala
15.08.2007, 08:32

MfG Chris Cross

Nach Aussage von Mario wurde ihm von einem SK oder Streckenposten gesagt, dass es ne Weile dauern würde, und erstmal Wasser gefahren wird bzw. ein Bahndienst gemacht wird... Deshalb wäre eine Disqualifikation in diesem Lauf mehr als ungerecht gewesen...

Hoppy
15.08.2007, 09:47
Jede Geschichte hat wieder ne Geschichte die wieder ne Geschichte hat.
So was hier aufzurollen bringt wenig außer Aufregung.

Eins ist doch klar, jeder kennt die Regeln und keiner ist den ersten Tag dabei. Und genau wie man auf der Strecke die Lücken sucht und alles für sein weiterkommen tut, so macht man es auch außerhalb der Strecke. Da schließe ich mich selbst gar nicht aus. Nur der eine eben Mehr, und der andere weniger.
Hierzu zählt das protestieren gegen eigene geahndete Vergehen genau so, wie das gegen nicht geahndete Vergehen der Konkurrenz. Um dieses emotional köchelnde Süppchen im Griff zu behalten bedarf es eines guten und eindeutigen Regelwerkes und starker, unangreifbarer und eigenständiger Sport- und Abnahmekommissare. Wir haben das alles,
zumindest so eingerichtet. Und dazu gehört natürlich auch das es mal eine Fehlentscheidung geben kann die aber eben auch genauso unwiderruflich stehen bleibt und die alle zu akzeptieren haben.
Das Prinzip ?wer am lautesten Kräht bekommt seinen Willen? ist vielleicht bei der Jungenfütterung im Vogelnest angebracht, hat aber im Sport nichts zu suchen.
Vielleicht hilft es wenn man sich das hin und wieder einmal vor Augen führt und sich beizeiten an die eigene Nase fasst um es besser zu machen.

Bert
15.08.2007, 11:09
Hallo Lala nur kommisch das die anderen Fahrzeuge auf der strecke bzw.am Start geblieben sind.

Benutzername
15.08.2007, 17:08
Hallo.

Ich war am Wochenende im nahen Löhne, da zwei gute Freunde mitgefahren sind. Es waren David S. und Patrick S.
(BMW E30; schwarz mit weißem Streifen; Klasse 3; Startnummer: 307)

Ich war hell auf begeistert von der Veranstaltung. Leider bin ich Samstag mit einem Kumpe dort gewesen und der wollte viel zu früh nach Hause, sodass ich nicht mehr ins Partyzelt gehen konnte.

In Meppen werde ich höchstwarscheinlich wieder als Zuschauer dabei sein.

mit freundlichem Gruß!
Magnus:biggthum:

Chris Cross
15.08.2007, 18:02
Ich weiß das Fehler gemacht werden, die haben wir glaube ich schon mal alle gemacht!!!
Wollte das nur mal los werden...denn es kann doch nicht sein das keiner ein Wort darüber verliert und alle so weiter machen. Oder?
Und Missgunst brauche ich mir nicht vorwerfen lassen!!!!!!!!!!
Klasse 10 ist nun mal sehr gut besetzt und macht spaß die Klasse an zu sehen...doch das ist nun mal Sport und es geht hier auch um Geld und Ehre. Deshalb stehe ich natürlch hinter meinem Team.
Trotz allem hat der Gewinner an jedem Sonntag es mit sicherheit auch verdient.

Und ich habe nicht am lautesten Gekräht.

MfG Chris Cross

summersun
15.08.2007, 18:59
....
....
MfG Chris Cross

Hier scheint ja das richtige thema für unser anliegen zu sein (genauere beschreibung unserer situation findet ihr in unserem bericht über löhne)....und möchte da auch gern mal für dich partei ergreifen. bist auf jeden fall nicht der einzigste mit dieser meinung....
lassen uns auch gern eines besseren belehren, das man selber fehler macht streiten wir auch überhaupt nicht ab.... nur kann man den einen nicht bestrafen u den nächsten mit ner ähnlichen sache durchkommen lassen....
unsere meinung.....

Hoppy
15.08.2007, 20:32
.. . . .Und Missgunst brauche ich mir nicht vorwerfen lassen!!!!!!!!!!

Auf gar keinen Fall, da ist jeder bei dir. Wie gesagt auch das ist ein Fehler, nicht schön, muss auch besprochen sein, aber ist wohl nach Aussprache beizulegen denke ich.

Ich hab versucht es allgemein zu formulieren und wollte extra nicht Stellung nehmen zu den postings hier. Also soll sich auch bitte keiner angegriffen fühlen.

Daniel W.
05.10.2007, 17:13
Hab ma kurz ne frage! Wo is eigentlich das Fahrzeug geblieben, wofür ihr die ganzen spendengelder "eingefahren" habt? Steht der ganz zufällig noch irgnentwo rum?
Interessiere mich wohl für das Gerät.
Mit freundlichem Gruß

kappi
06.10.2007, 10:00
soweit ich weiß, wurde das auto verkauft.
mache mich aber nochmal schlau und werde dir in meppen ne info geben okay?