PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WINTERSCHLAF ?????????

horst wiegert
11.12.2004, 08:35
Hallo Leute , das sich auf der Seite des Uhlenköper Ringes nichts mehr bewegt , daran habe ich mich gewöhnt ,aber hier könnt ihr doch mal Vorschläge zur Fahrerversammlung machen.

Hier einige Ideen : Die Meisterschaftsfeier müsste sich sehr ändern. Vielleicht sollten die Fahrersprecher mehr mit einbezogen werden ?

Soll 2005 wieder ein Lauf im Uhrzeigersinn stattfinden ?

Offenlegung der Liste der eingeschriebenen Fahrer .?

Keine Spezialcross in der Einsteigerklasse ?

So jetzt warte ich auf eure Vorschläge. :bindafür: :abgelehn: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

horst wiegert
12.12.2004, 06:24
Achtung Termine :

Fahrerbesprechung am Samstag 22. Januar 05 in der Stadthalle Uelzen um
10 UHR

RENNTERMINE UHLENKÖPER RING 2005

30.4. + 1.5.

18.6. + 19.6

23.7. + 24.7.

17.9. + 18.9.

15.10. + 16.10.

dulli704
13.12.2004, 19:43
HALLO HORST DAS RENNEN IM UHRZEIGERSINN SOLLTE MAN AUCH 2005 MACHEN . SPEZIAL IN DER EINSTEIGERKLASSE JA ABER EXTRA WERTEN . DIE SUPERFINALE MÜSSEN GEÄNDERT WERDEN Z.B.ALS EIGENE MEISTERSCHAFT UND DIE AUFSTELLUNG FÜR DAS SUPERFINALE SOLLTE MAN ZEITEN AUS DEM ENDLAUF NEHMEN .

horst wiegert
14.12.2004, 19:12
Ja siehst Du das Superfinale hatte ich vergessen . Die vorjährige Aufstellung mit der schlechtens Trainingzeit ,war nicht das Ei des Kolumbus , weil in Klassen mit wenigen Startern , einfach viel langsammer gefahren wurde . Nun mal rann an neue Vorschläge !

Sacha 241
15.12.2004, 16:28
Hallo Horst,

Warum haben wir einen Lauf weniger???

Bei 6 Läufen hätte ich eine Vorschlag für die Meisterschaftsfeier. Wir fahren nur 5 Wertungsläufen, den 6sten Lauf fahren wir als Saisonfinale und machen die Meisterschaftsfeier abends im Festzelt. Somit würden die meisten auch feiern, und nicht nur in der überteuerten Festhalle ihren Pokal abholen und wieder verschwinden.

Ich bin der Meinung wir sollten zwei Läufe im Uhrzeigersinn fahren, den zweiten und vierten.

Das Superfinale sollte komplett aus der Meisterschaftswertung genommen werden.

Der Divisionsmeister sollte abgeschaft werden.

Ich hätte auch kein Problem auf Preisgeld zu verzichten, wenn dafür das Startgeld deutlich geringer ausfallen würde.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

horst wiegert
15.12.2004, 19:46
Soweit ich auf der Seite des Uhlenköper- Ring gelesen habe wird über den 6 Lauf wohl auf der Fahrerversammlung abgestimmt werden .

Im August 05 wäre wohl kein Termin für Auto-Cross mehr frei ???

Meiner Meinung nach ist der Autocross DP die Haupteinnahme Quelle (in Sachen Motorsport ) der Familie Knust .

horst wiegert
14.01.2005, 22:14
ich hoffe das der rennleiter auch bei der fahrerversammlung anwesend ist , sonst wird es wie 2004 , das alles was bei der letzten fahrerversammlung besprochen wurde , nicht eingehalten wurde .

oder wir können uns die versammlung 2005 sparen :evil: :evil: :evil:

MW-21
15.01.2005, 12:42
Das stimmt allerdings :sauer:
Ich denke wenn W. Stender wieder nicht auftauchen sollte können wir uns die versammlung wirklich sparen, denn obwohl er ja Protokolle über die Abstimmungen bekommen haben soll wurde ein Großteil leider nicht eingehalten :box: :mittelfi:

dulli704
15.01.2005, 16:36
MAN SOLLTE AUCH WIEDER DEN DIVISIONSSCHNELLSTEN AUSFAHREN WIE VOR EIN PAAR JAHREN :lol:

horst wiegert
21.01.2005, 19:34
ich habe heute mit werner knust senior gesprochen ,er ist der meinung w. stender wird morgen bei der fahrerversammlung anwesend sein . also leute dann bis morgen 10 uhr und wir hoffen auf viele wortmeldungen und vorschläge . einige meinungen haben wir ja hier bei cross welt schon gemacht .