Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ligacup 2007
so als kleinen vorgeschmack tippen wir mal den ligacup...
http://fussball.cross-forum.eu (http://fussball.cross-forum.eu/)
titte power
15.07.2007, 11:59
jou bin schon dabei!
Bernd S.
15.07.2007, 13:13
bin auch dabei
Hondaracing
15.07.2007, 13:25
Hab grad auch erstmal meine Tipps abgegeben.
So getippt ist! Jetzt müßen nur noch Spannende Spiele kommen!
Chris Cross
15.07.2007, 18:30
Jau...habe auch getippt !!!
Wenn es denn jetzt mal schon langsam los gehen würde!!!
MfG Chris Cross
Crossdriver159
16.07.2007, 09:36
Mein Tip steht auch :)
meine tipps stehen auch..werde mir das ganze schön live ansehen..bin mal gespannt wie die neuen münchener spielen..
tja,das war wohl nix mit den bremern.das erste tor von bremen und das erste tor von bayern,waren nur zufalls produkte.dann ein schönes tor von unserem ex schalker altintop.dann macht ribery das 3:1 mit hilfe von wiese, und zum schluß noch der elfer.bayern hat verdient gewonnen,aber es war ja auch nicht schwer,den was die bremer gezeigt haben,war ja schon unverschämt.ohne diego geht brtemen diese saison unter.
schalke hat auch nur das nötigste getan,es war kein schönes spiel.
mal schauen wie es nächste woche weiter geht.
dann werden wir mal schauen,ob wenigstens schalke noch gegen bayern halten kann.
au man,da schencken wir den bayern den liga cup.wegen so einer dummheit von schalke.
jetzt hat bayern wenigstens alle 3 geschlagen die letzte saison noch vor den waren.
Hondaracing
29.07.2007, 10:00
Ich fand das spiel war richtig schlecht!:angry:
Ja gut die letzten 5 Minuten gingen wohl, aber wirklich nach 1. Bundesliga sah es noch nicht aus.
Bei Bayern ist irgendwie ohne Ribery nichts kreatives im Mittelfeld vorhanden.
Das könnte ihnen im laufe der Saison noch das Genick brechen falls er sich mal stärker verletzen sollte.
Wäre der Fehler dem Neuer nicht passiert, hätten die wahrscheinlich noch ne Woche weiter spielen können da wäre kein Tor gefallen!
Man hat gemerkt das beide Teams noch mitten in na Vorbereitung stecken.