PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoope 2005

Kroni
05.12.2004, 18:40
Es geht um das NWDAV Rennen in Hoope 2005.Wird der Wertungslauf Samstags oder Sonntags ausgetragen?Oder gar an beiden Tagen :?:
MfG Kroni

Erpel-motorsport
05.12.2004, 20:10
Hallo
Habe grad die DRCV Termine für 2005 gelesen und muste veststellen das Hope und Itterbeck auf dem selben Wochenende liegen. :?
Was soll denn dann jetzt ein Fahrer machen, der BEIDE Meisterschaften fahren will???????
Hoffe ja mal, dass das das einzigste Rennen( will beide fahren) bleibt.

MFG Andre

Dieter Veddeler
05.12.2004, 21:12
Tach zusammen.
Ich war heute auch dabei und kann euch beruhigen.
Da sind sicherlich noch nicht alle eventualitäten zuende diskutiert worden. Der anwesende Vorstand der RG Itterbeck hat leider den Termin von Hoope nicht in seinen Notizen gehabt und ist auch noch zu anderen Terminen bereit. ( Im gegensatz zu anderen Vereinen. ) :wink:
bis denne

kaschi
06.12.2004, 09:05
tja, da hat itterbeck wohl glück... nicht alle können sich einfach so einen termin aussuchen... aber es wird auch da noch was versucht...

Dieter Veddeler
06.12.2004, 12:08
Tja Kaschi,
Ich möchte nur hoffen das die betreffenden Verein es schaffen, mitteinander zu reden und auf für ALLE vernünftigem Wege zu einer gütlichen und für ALLE tragbaren Lösung zu kommen. Das geht aber wahrscheinlich nur, wenn alle in die gleiche Richtung arbeiten wollen und nicht starrköpfig nur an sich denken.
:wink: bis denne

Kroni
06.12.2004, 13:36
Jo das freut mich das Itterbeck noch andere Termine offen hat... Zusammen mit Hoope wäre nicht so gut... da einige ja beide Meisterschaften fahren wollen.... :gut:

Erpel-motorsport
06.12.2004, 16:19
Dann habe ich ja noch hoffnung :oops:
Wollen wir es mal abwarten, denke ja mal das ich nicht der einzigste bin der auf zwei Hochzeiten tanzen will. :?:

mfg Andre

kaschi
06.12.2004, 17:22
@ dieter: es ist nach der drcv-versammlung noch gesprochen worden. steinfeld, vellern, löhne und herbern haben sich an einen tisch gesetzt und ihre möglichkeiten durchgesprochen... was daraus wird weiß ich auch nicht... aber man sollte auch die probleme der vereine nicht nur starrköpfig nennen! so einfach ist das halt nicht...

hena
06.12.2004, 17:35
wieso,ich glaube hoope und itterbeck werden 2005 nicht die einzigen rennen sein und ausserdem ist es immer zwierig auf zwei hochzeiten zu tanzen oder?

toyota1
11.12.2004, 22:31
Es geht um das NWDAV Rennen in Hoope 2005.Wird der Wertungslauf Samstags oder Sonntags ausgetragen?Oder gar an beiden Tagen :?:
MfG KroniHoope macht 2005 kein nwdav lauf. :oops:

WolleTrack
12.12.2004, 09:56
Seit wann macht Hoppe kein NWDAV Rennen? im Kalender stand doch der
Termin fur April fest ! :shock:

Dieter Veddeler
12.12.2004, 11:03
Der Verein hat aber selber auf der Vorstandsversammlung am 10.12.2004 abgesagt. Damit kann der Itterbecker Verein ja auf seinem Termin fahren. gelle.
bis denne

Dieter Veddeler
12.12.2004, 15:12
@ dieter: es ist nach der drcv-versammlung noch gesprochen worden. steinfeld, vellern, löhne und herbern haben sich an einen tisch gesetzt und ihre möglichkeiten durchgesprochen... was daraus wird weiß ich auch nicht... aber man sollte auch die probleme der vereine nicht nur starrköpfig nennen! so einfach ist das halt nicht...

Sorry, dann möchte Ich mich endschuldigen für das Starrköpfig. :oops:
Ich hoffe ja auch das es für alles eine Lösung gibt. :wink:
Ich habe nur mitbekommen das während der Versammlung es leider in dieser Richtung keine Lösung des Problems mehr gab. Aber mann sollte nie nie sagen. Das Jahr ist ja noch lang und viele Termine sind ja noch frei. :wink:
Wir in Itterbeck hätten für die NWDAV Veranstaltung am gleichen Wochenende in Hoope wahrscheinlich verschoben. Aber das hatt sich ja seit gestern nachmittag erledigt. :wink:
bis denne

honda power
13.02.2005, 18:35
hallo,weis jemand warum hoope abgesagt hat? ist doch schade ,hatte mich so drauf gefreut dort zufahren und da zur zeit nur sechs termine beim nwdav stehen, hoffe ich das dort noch der ein oder andere termin dazu kommt!
das kann doch nicht alles sein oder?
gruß manni