PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch einmal

Bommi
03.07.2007, 13:34
Man versucht immer noch in Uelzen fleißig Fahrer für die Langstrecke zufinden ... Woran liegt es Leute das wir nicht mal 8-10 Autos an den Start bekommen ??? Wir waren letztes Wochenende leider wieder nur 7 Autos ... Wo sind denn die ganzen "alten" Langstreckenfahrer abgeblieben ??? Kann mir das vielleicht einer sagen ??? Ich möchte die Langstrecke in Uelzen einfach nicht sterben lassen ... Vielleicht könnt Ihr ja noch ein paar Leute mobilisieren wieder zufahren ... Ich hoffe einfach das wir die Kurve noch kriegen ...

Mfg Nadine

titte power
03.07.2007, 19:30
also bommi wir wollten mit dem manta in uelzen fahren uns wurde dann in extertal gesagt das es keine langstrecke in uelzen geben wird!also sind wir nach sachsenberg gefahren!

Bommi
04.07.2007, 05:53
Die Langstrecke wird in Uelzen wieder gefahren wenn wir mindestens 8 Autos an den Start bekommen , besser sind natürlich 10 Autos ... Wie gesagt vielleicht bekommen wir ja bis zum 21.07/22.07 8 Autos zusammen ???!!! Nur man merkt jetzt schon das es keine Beteiligung gibt ... Schade Leute !!!

Kennst Du nicht noch ein paar Leute die gerne in Uelzen fahren möchten Titte Power ???

Eigenbau0815
04.07.2007, 07:40
Hallo Nadine ,

so den Golf habe ich nun einen tank 40 lieter verbaut so das ich langstrecke fahren kann, starte in Bremen in der Langstrecke am wochenend und hoffe das der V8 durch hält zu Uelzen Langstrecke : wenn ich dann zuhaus bin und nicht unterwegs bin ( ARBEITEN ) sind wir naturlich auch da und starten in der langstrecke >>>>>>8 Fahrzeug in der langstrecke in Uelzen

MFG Roland

Bommi
04.07.2007, 20:09
Hey Roland ... Ich würde mich natürlich freuen wenn wir Dich beim nächsten Lauf in Uelzen sehen ... Hoffe ja das es noch ein paar mehr werden ... Weißt Du zufällig ob Fietze dann auch wieder mitfährt ???

Mfg Nadine

Eigenbau0815
05.07.2007, 07:13
denke mal schon das er wieder fährt kommt darauf an wie viele es werden in der langstrecke nur vorne gibs geld sagt er !!!! weiß zwar nicht genau was in uelzen ablief bein rennen aber was da zu den ohren gekommen ist würde ich selber auch nicht starten in der langstrecke naja kommt ihr am wochenend auch nach bremen ??? Fietze , Heiner und ich wir werden wohl am start sein wenn wir durch die abnahme kommen :-)

Bommi
05.07.2007, 15:49
Was da ablief kann ich Dir mal persönlich erzählen , denn ich denke das sowas nicht ins Forum gehört ... Es war auch nichts dolles gewesen wo man nun so eine Welle von machen muß ... Kann leider nicht nach Bremen kommen ... Muß arbeiten , denn von irgendwas muß man ja den Sport bezahlen können oder :):) ??? Ich wünsche Euch viel Erfolg in Bremen und das die da nicht wieder so ein Zirkus machen von wegen alles raus aus dem Fahrerlager ... Bis dann denn ...

Mfg Nadine

Tinchen
05.07.2007, 22:28
Hi Nadine vielleich sollte man darüber nachdenken die Eigenbauten wieder zu zulassen da findet sich bestimmt jemand! Denn soweit ich mich erinnern kann ist die LS seit dem nach und nach ausgestorben!

else
06.07.2007, 06:29
wir haben bei uns im drcv auch immer um die 20 autos,mal mehr mal etwas weniger.und das ohne spezialcrosser.vielleicht solltet ihr mal nach forschen warum bei euch die langstrecke aus stirbt.

gruß else

Bommi
07.07.2007, 08:16
Bei uns bleiben die Autos weg weil die meisten der Meinung sind das es zu wenig Geld gibt ... Ich fahre doch nicht wegen dem Geld sondern um meinen Spaß zu haben !!! Oder sehe ich das falsch ??? Es fing schon letztes Jahr an das die Autos vom Start weg blieben und mitte der Saison waren es nur noch 3 Autos und die Langstrecke wurde das erstemal aufgegeben ... Finde ich persönlich schade !!! Ich persönlich galube nicht das es wieder zur Langstrecke in Uelzen kommen wird ... Das liegt aber auch ganz bestimmt an dem Veranstalter denn der macht da ne ganze Menge kaputt und ist gar nicht einsichtig ... Das ist einfach nur traurig aber man kann es nicht änderen ...

Mfg Nadine

Tinchen
08.07.2007, 20:05
Ich finde es auch schade, eben so ist es schade das es in Uelzen kein Nachtrennen mehr gib. Obwohl ich fand das war immer das Highlight des Jahres. Also Leute holt die Autos raus und lasst uns Spass haben Vor allem für die Zuschauer

Grupe-22
10.07.2007, 19:02
Ich würd ja Fahren aber mein Vater ist dagegen.... soll sich mal nicht so anstellen..... Mein Polo kommt schon durch:biggrin:.... also Langstrecke!

Heiner522
14.07.2007, 12:52
Noch 6 Tage ! Hoffe das sich das Wetter auch so hält!

JanUhr
14.07.2007, 14:27
also im moment id das hier einfach nur heiss.....
hoffe aber auch das es warm bleibt und nicht wieder anfängt zu regnen.... bislang hatten wird dies Jahr ja Samstags immer nur Pech..... Man sieht sich beim Rennen!!

Heiner522
14.07.2007, 15:05
Na Jan da haste ja ein super Bild gefunden.Mal kurz vor mir!:mukkies:Aber dann hast wohl lieber mal den genommen!:kaffe:
Hast dich bestimmt gefreut was.:jump: Na wir werden sehen. Bis Freitag dann.:trinken:

JanUhr
14.07.2007, 15:13
ha ha heiner....du kannst froh sein das ich in der kurve zu weit raus kam....

Heiner522
14.07.2007, 15:18
Ja Richtig!:flehan:

Spöki
19.07.2007, 22:17
moin moin ,ich freue mich schon sehr aufs wochenende
ich will ja hoffen das wetter bleibt trocken

Ich würd ja Fahren aber mein Vater ist dagegen.... soll sich mal nicht so anstellen..... Mein Polo kommt schon durch:biggrin:.... also Langstrecke!
also herr grupe du darfst noch keine Langstrecke mitfahren

JanUhr
20.07.2007, 08:40
Hey Leute,
bislang sieht es so aus als wenn wir endlich mal ein trockenes Wochenende hätten.

Jetzt müssen wir nur noch hofen das der gräter kommt.

Wahren letztes Wochende testen und die Strecke war in einem echt miesen zustand.

Bis heute abend!!!!:biggrin:

Grupe-22
20.07.2007, 10:09
moin moin ,ich freue mich schon sehr aufs wochenende
ich will ja hoffen das wetter bleibt trocken

also herr grupe du darfst noch keine Langstrecke mitfahren

Dann halt eben nicht!;-(