PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rennen in plaidt

ckaups
29.06.2007, 13:04
hallo zusammen!

ich muss leider am wochenende arbeiten und kann deswegen nicht zum rennen nach plaidt kommen. deswegen hätte ich da mal eine frage an die leute die hinfahren und mit einem fotoapparat bewaffnet sind. ich möchte die seite cross-racing.de so aktuell wie möglich halten und wenn es geht auch zu jedem rennen bilder ins netz stellen. deswegen würde ich es toll finden wenn die/der eine oder andere ein paar bilder zur verfügung stellt, natürlich wird diese mitarbeit auch besonders erwähnt! ich kann mir vorstellen bei jedem rennen bilder von anderen fans mit in die seite einzubinden und freue mich auch über verbesserungsvorschläge.
Kontakt: webmaster@ckaups.de, pn hier im forum, oder einfach kurz hier was dazu reinschreiben.

gruß claus

msfhornets
01.07.2007, 22:54
Hallo Freunde,
eigentlich wollte ich ich euch grade die Ergebnisse aus Plaidt mitteilen, aber leider muss ich feststellen das auf dem usb Stick nur die Ergebnisse vom Zeittraining aufgespielt sind.

Sorry

Versuche sie so schnell wie möglich nachzureichen!

Die Veranstaltung war erste Klasse, Lob an alle Beteiligten!!!

Sascha80
02.07.2007, 09:05
Hi ckaups,

von der Veranstaltung gestern habe ich leider auch nur sehr wenige Bilder, konnte auch erst Samstag Abend anreisen und war zuviel mit schrauben und filmen beschäftigt.

Allerdings habe ich vom ersten Rennen vor 4 Wochen in Plaidt knapp 200 Bilder, zwar meist vom selben Fleck aus (war zu faul bei dem schönen Wetter weit zu laufen ;) ), aber die könnte ich dir zur Verfügung stellen. Da fällt mir auch wieder ein dass ich eigentlich auf unseren Homepage ja auch welche raufstellen wollte ;) Immer dieser Stress...

also bei interesse einfach PM oder Email,

gruss Sascha

P.S: Kann übrigens das Lob an der Veranstalter nur unterstreichen, bis auf die südwestdeutsche Gemütlichkeit, welche mich wohl nur stört weil wir über 4h Fahrt haben, war absolut nichts zu bemängeln! Weiter so.

Marcs
02.07.2007, 16:47
Hat vielleicht irgend jemand Ergebnisse aus Plaidt die er hier einstellen könnte???

Sascha80
02.07.2007, 18:03
Ich habe leider nur die Team eigenen Ergebnisse im Kopf und den Ausgang des Superfinales. Besonderes Highlight war Besselich im Stock-Car bis 1900ccm mit was um 1230 Punkten glaub ich (Platz 2 hatte was mit 770).

msfhornets
03.07.2007, 19:58
Hallo zusammen,
Ergebnisse aus Plaid werden in kürze auf der Hp des Veranstallters eingestellt!

www.acf-plaidt.de (http://www.acf-plaidt.de)

Hat vielleicht irgend jemand Ergebnisse aus Plaidt die er hier einstellen könnte???

ckaups
19.07.2007, 11:21
so, nachdem ich von sascha vom amc hausach schon viele tolle bilder bekommen hab, habe ich gestern vom acf plaidt 2 volle cds mit bildern vom rennen bekommen und nun endlich alle online!!!

vielen dank für die tolle unterstützung an die fotografen und das ihr die bilder für die homepage zur verfügung stellt!