PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Lauf der INAC

Stefan S.
25.06.2007, 07:39
Hallo Leute

Jetzt ist es bald soweit, die Saison 2007 wird in kürze gestartet. Auf dem Sollingring in Heinade bei Dassel, geben die M.S.F. - Dassel - Mackensen e.V. im ADAC den Auftackt für die neue Saison.

Am 7. und 8. Juli in Heinade auf dem "Sollingring"

Die benötigten Unterlagen könnt Ihr auf unserer Homepage downloaden unter der Adresse.

http://www.msf-da-ma.de/downloads/index_downloads.htm

Es währe nett von euch wenn Ihr die Voranmeldungen per Fax oder E-Mail an die Faxnummer 05564/2790 oder eure E-Mail an stefan-suttka@t-online.de schicken könntet.

Auch hier noch einmal eine Bitte an alle Team´s, aus Platzgründen bitten wir euch euer Equiptment an diesem Wochenende klein zu halten, da uns die obere Wiese nicht zur Verfügung steht. Da steht leider Weizen drauf.

:biggrin: Ich freue mich auf ein erfolgreiches Wochenende :biggrin:

je schneller das fahr, desdo stauber das Luft.

Webmaster Stefan Suttka
2. Sprecher der I.N.A.C.

P.S.: für alle die die sich noch in die Meisterschaft der INAC einschreiben möchten, ich stehe euch am Freitag zur Verfügung.

Stefan S.
10.07.2007, 17:03
Hallo Leute

So das Wochenende in Dassel ist vorüber und ich wollte euch ein paar kurze Informationen zukommen lassen.

Tja der Samstag hat ja im großen und ganzen nicht so gut begonnen, die Regengüße der vergangenen Woche haben die Strecke ordendlich durchgeweicht. Trotzdem finde ich das wir den Esel doch noch ganz gut vom Eis bekommen haben und es der richtige Weg gewessen ist das Zeittraining zu annulieren. Die untere Kurve war ja nun total hin, doch Herr Jörges hat es mit all seiner Kraft und Erfahrung gut hinbekommen das wir noch weiterfahren konnten.
Ich denke das es trotz der wiedrigen Umstände gut abgelaufen ist, es wurden am Samstag noch schöne Läufe gezeigt, die 50 Liter Freibier gab es ja auch ohne den angedrohten Regen. Schön für die die es sich erlauben konnten etwas zu Trinken.

Am 07.01.2007 auf der Fahrerversammlung in Gronau hatten wir eine Wahl für die Fahrersprecher, leider stellte sich niemand für die Division 1, 3 und für die Damen zur Verfügung und die Wahl sollte beim ersten Rennen wiederholt werden.

Anwesend waren:
2. Sprecher INAC; Stefan Suttka
F.S. Division 2; Dieter Dammann
F.S. Jugend; Michel Mützel
F.S. Langstrecke; Dietmar Schreiner

Zur Wahl gestellt haben sich: Division 3 Thorsten Gödeke und für die Damen Jennifer Mützel, für die Division 1 hat sich keiner der Anwesenden aufstellen lassen. Die besagten wurden einstimmig in das Amt gewählt.

Die Division 1 bleibt weiterhin ohne Sprecher, doch ich bitte alle Fahrer dieser Division sich Vertrauensvoll an die anderen Fahrersprecher zu wenden.

Zum Sonntag kann ich nicht viel sagen ausser vielleicht, ein schöner Sonntag ohne Regen die Strecke wurde schnell wieder staubtrocken. Sehr schön fand ich das 25 Rundenrennen in dem sich Manuel Hugill 325 INAC und Christian Hoffman 377 WBAC hinter Dieter Dammann 528 INAC, einen packenden schnellen Platzkampf um die Plätze 2 und 3 lieferten. Einfach nur Klasse Ihr beiden, so macht Autocross richtig spaß.

Mehr bleibt mir nicht zu Berichten, nur noch das ich mich über die Anwesenden Fahrer sehr gefreut habe, und es Schade finde das eingige nicht nach Dassel gekommen sind. Ihr habt ein schönes Rennen verpaßt.

P.S.: An alle die die sich noch in die Meisterschaftsliste eintragen wollen, ich weiß nicht genau ob ich es zeitlich schaffe nach Eppe zu kommen. Ich bitte euch mir bis spätestens zum Samstag eine Mail zu schicken, nur dann kann ich euch noch in die Liste aufnehmen. Alle späteren Anfragen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Siehe Protokoll Fahrerbesprechung auf der INAC Seite.
Meine E-Mail stefan-suttka@t-online.de

Stefan Suttka 2. Sprecher INAC

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder Schriftführer werden.

PowerSamson
11.07.2007, 21:24
Zum Sonntag kann ich nicht viel sagen ausser vielleicht, ein schöner Sonntag ohne Regen die Strecke wurde schnell wieder staubtrocken. Sehr schön fand ich das 25 Rundenrennen in dem sich Manuel Hugill 325 INAC und Christian Hoffman 377 WBAC hinter Dieter Dammann 528 INAC, einen packenden schnellen Platzkampf um die Plätze 2 und 3 lieferten. Einfach nur Klasse Ihr beiden, so macht Autocross richtig spaß.

Nicht Christian Hoffmann ist den BMW geflogen, sondern Sascha Müller. Hierzu nochmal meinen Glückwunsch.:biggthum: :respekt::laola: