Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Verhalten von Armin W.
Anonymous
01.12.2004, 06:58
Hi,
Wieso werde ich ständig wieder aus den Forum entfernt bzw. ausgeschlossen ?. Hat das einen Grund ??? :?
@ ralf brand lass das bitte----
@vwpoloautocrosser
Den Grund müsstest Du Dir eigentlich denken können. Halt Dich einfach etwas zurück, dann dürfte das kein Problem sein.
Trotzdem hätte ich gerne ein Foto vom Jetta!
Ralf Brand
01.12.2004, 10:11
Hallo Zusammen,
jedem Gast oder auch jedem registriertem User ist sicherlich der Vwpoloautocrosser ein Begriff.
Er hat sich im Forum stark gemacht für die Belastungen der Lachmuskeln und sicherlich hat seit dem nicht nur unser Onkel Buchse Löcher in der Auslegeware.
Seine Beiträge waren teilweise schon sehr schwer Verständlich und brachten einen immer wieder zum Schmunzeln wie b.... man doch sein kann.
Nachdem er durch bei den Mods durch "Spamen" auffiel (zahlreiche Beiträge mit mekrwürdigem Inhalt oder auch doppelte Beiträge um seine Meinung zu unterstreichen) dazu kam noch das er seine Beiträge immer wieder an irgendwelche Themen gehangen hat die nichts mit seinem Beitrag zu tun hatten.
Nachdem er auf diverse Hilfsangebote nicht reagiert hatte haben wir seinen Account im Forum blockiert und wie es zu erwarten war meldete er sich kurz danach mit einer neuen Mail an.
Nun war auf mal sein Name "Crosser" und er konnte nichtmal einen Kühlerschlauch von einem Kabel unterscheiden. Es hagelten wieder Beschwerden und so wurde sein Account acuh wieder gesperrt.
Wie zu erwarten meldete ersich erneut an. Nun ist sein Name "Autoschrauber" und wir lassen uns mal überraschen wie es weiter geht.
Dies sind auf jeden Fall die Gründe weshalb Dein Account jedesmal gesperrt wurde und es ist auch der Grund wenn Dein jetziger Account mal gesperrt werden sollte.
Wir versuchen hier ein Forum auf die Beine zu stellen, welches durch Kompetenz und durch einen vernünftigen Teamgeist besteht. Jeder hat hier das Recht Fragen zu stellen und sicherlich werden diese auch von den anderen Usern beantwortet werden. Alles was meiner Meinung nach wichtig ist das sind Fragen die realistisch sind und ein Verhalten im Forum welches Dich als eine Person identifiziert, die mit Interesse und wissensdurst bei der Sache ist.
Wir lassen uns nicht durch Beiträge wie "Hallo wie gehts", "Coole Karre haste da", "Hab Dir eine PN geschickt" .... das Forum in ein Licht rücken welches dem Sinn und Zweck des Forums widerspricht.
Ich hatte Dir angeboten das Du mich anruft (Nr. hatte ich Dir gemailt) oder aber das Du mir Deine Nummer gibst und ich Dich kontaktiere um die Sachlage zu klären. Nun haben wir aufgrund Deines Verhaltens über 60 Beiträge eines gesperrten Users.
Also nochmal ein Angebot meinerseits.
Du gibst mir entweder Deine Telefonnumer oder rufst mich an (meine Nummer steht im Impressum). Am Telefon klären wir die Mißverständnisse und ich gebe Dir die Möglickeit Deinen ersten Account "Vwpoloautocrosser" wieder zu aktivieren.
hallo an alle user
also da kann ich ralf nur meinen zuspruch geben !!!!!!
wir hatten uns auch abgesprochen was wir mit dem vwpoloautocrosser, alias crosser, alias autoschrauber machen sollen.
es einfach aber einfach keinen spass wenn mann soviel gequirlte s....... lesen muss, und ich denke das gibt auch das eigendliche niveau dieses forums nicht wieder. das soll ein qualitatives forum sein und nicht unbedingt dadurch glänzen wieviel beiträge mit jeweils einer zeile , jemand schreibt. bis her bin ich eigendlich super zufrieden mit allen usern in diesem forum. ich finde da haben wir alle zusammen in den letzten wochen was richtig großes auf die beine gestellt. und so etwas lassen wir uns doch nicht durch einen user kaputt machen. im moment ist sein neuster account ja noch frei geschaltet. wir wollen mal abwarten was daraus wird.
gruss
buchse
Thorsten
01.12.2004, 16:10
Naja,was soll draus werden,er hat es bisher nicht geschnallt und ich denke das es wohl leider auch so bleiben wird :?
Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren :o
Wobei ich aber immer noch eine andere Vermutung habe :roll:
MfG
Hi Armin
Also so wie es bis jetzt läuft ist auch alles ok aber bevor du was schreibst überleg erst weil jeder kann ja wohl ein kabel von einem schlauch unterscheiden!!! Das kannst du mir nicht erzählen!! Wir wollen dir echt gerne helfen aber das ist manchmal oder besser meistens lächerlich was du schreibst und wenn du was schreibst dann bitte in der richtigen ecke!
Bei fragen wende dich einfach PER PN bei den moderatoren und wenn es was privates zu diskutieren gibt bitte nicht im forum und denke dran immer schön sachlich bleiben!!!!
MFG Heinzi
also ich habe ja ehrlich damit gerechnet das unser armin das hier liest, hat er auch sicherlich.
aber das er mal wieder nicht seine lehre daraus zieht , hab ich nicht gedacht.
nun ja, ich hab den beitrag hier erstmal überschrieben, nich das wirklich noch einer auf die idee kommt da mit zu bieten
gruss
buchse
Thorsten
02.12.2004, 22:12
Der hat ja richtig watt lass :roll: :lol:
Aber das hier öffentlich sagen das nachher noch 2 auf die Idee kommen das durchzuziehen :shock: :lol:
Obwohl es ja das Sprichwort gibt:Dummheit muß bestraft werden :roll: :roll:
MfG
Also die Aldi-Kamera die er anbietet ist auch klasse!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3855353743&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BID_Stores
Die wird in der Farbe blau geliefert, auf dem Bild ist sie aber silber :?:
Ausserdem schreibt er, dass das Modell auch noch vom Foto abweichen kann!?
Also da werde ich nicht schlau draus!
Zusammengefasst: andere Farbe und evtl. anderes Modell! Aber welche Kamera kriegt man jetzt da????
Ist schon recht merkwürdig :roll:
Ich frage mich,wie er auf 100% positive Bewertungen kommt :?:
Greetz Olli P.
Dieter Veddeler
09.12.2004, 22:43
Ist schon recht merkwürdig :roll:
Ich frage mich,wie er auf 100% positive Bewertungen kommt :?:
Greetz Olli P.
Äh, sorry, aber der hat nur 91 % positive Bewertungen, und Ich kann mir nicht vorstellen das das noch besser wird.
Und wenn wir jetzt alle wie blöd auf sein zu verschenkendes CD-romlaufwerk bieten hat er kosten ohne Ende aber keine Einnahmen, sorry, aber das verstehe Ich nicht. :wink:
bis denne
Hi dieter also als olli den beitrag geschrieben hat hatte er noch hundertprozent und jetzt habe ich gestern gesehen das er das laufwerk schon wieder reingestellt hat also wenn er das nicht rausnimmt biete ich ehrlich darauf das ist mir die fünf euro versand wert
Dieter Veddeler
10.12.2004, 22:11
Na, dan biete Ich doch einfach mit, mal sehen, wie lange der Spaß dauert!
bis denne