PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ansaugbrücke Mi 16v

franky151cross
25.11.2004, 13:56
Hallo,
Ich suche eine Ansaugbrücke die auf dem Motor Peugeot Mi 16v 2L passt
wo ich Weber vergaser drauf tun kann ?
Oder gibt es einen Tip die Orginale umzubauen das die Vergaser drauf gehen ?
:gruebel:
Zur zeit Fahren wier mit einer Enspritzung Sibelle das heisst es ist schon keine Orginale Brücke kann mann die modifizieren ?
Danke für alle Tip's oder Ideen.

Mfg F151c.

Heinzi
25.11.2004, 14:15
Hallo franky ich habe ein ähnliches problem und zwar suche ich so eine brücke für einen citroen ax gti aber die gibt es anscheinend auch nicht!!

Aber ich hätte im notfall eine lösung aber die kostet mehr und zwar ist bei uns in der nähe ein motortuner der die brücken herstellen kann!! Der tuner heißt erik emming wenn du mehr wissen willst dann schreibe einfach!!

franky151cross
25.11.2004, 21:34
Natührlich möchte ich mehr informazionen zb.
Wo der Mann seinen Sitz hat und natührlich was des Kostet ?
Aber ein Kumpel von mir Fährt einen Peugeot 106 oder auch den Motor von einem Ax GTI ich weiss das er Weber drauf hatt werde mich mal bei ihm Schlau machen für deinen .
Sollte der Peugeot 205 GTI der selbe sein dann hätte ich was für dich !
Aber des weiss ich nicht .
Hallte mich da Bitte am Laufenden .
Mfg f151c.

Dieter Veddeler
26.11.2004, 08:08
Hallo Ihr Ansaugbrücken Sucher.
Is nur mal so eine Idee von Mir, aber einige von uns fahren doch sicher in diesen Tagen nach Essen, oder ? Dort kann mann sich dierekt bei den verschiedensten Herstellern und Händlern informieren oder auch dierekt kaufen. Natürlich ist nur so anschauen sicher auch Interessant.
bis denne

Röhrinho
27.11.2004, 08:46
so ihr verrückten franzosen wemser :D hier mal nen link für euch zum lecker teile kaufen. man sollte nur genug knatter haben und halbwegs vernünftig englisch können. die abwicklung ist gänzlich einfach und die jungs sind super freundlich und die auswahl ist fantastisch .

http://www.boutique-peugeot-sport.com/bps/ai/asp/index.asp

franky151cross
27.11.2004, 12:45
Danke füt den Link aber des Englich is nich wichtig :freak:
Ich habe es besser mit dem Französich :wink:

Mfg f151c.