Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Day after "Siegerehrung"
jungsjungsjungs ( :oops: und natürlich mädels)
was is denn los hier, ich hatte gestern leider keine zeit zur siegerehrung zu kommen.
nun warte ich schon den ganzen tag auf infos :D
also...aufstehen !!! und rann an die tasten !!! :D
honda power
21.11.2004, 13:07
ja da sind wir schon zwei die warten, ich hoffe doch das ralf uns wieder schöne bilder mitgebracht hat!
gruß manni :zustimm:
Ralf Brand
21.11.2004, 14:56
Jo so nachdem ich heute morgen mein Notebook neu installieren mußte habe ich es nun auch geschafft die Kampfbilder der Feier online zu stellen :-)
Viel Spaß damit :D
Big Mama
22.11.2004, 18:43
Ralf ? Ich kann alle Bilder öffnen außer die vom 20.11.04. Wieso? :?: :nixweiss: :gruebel:
Ralf Brand
22.11.2004, 20:00
Du solltest für die Seite mindestens den Internet Explorer 5.5 haben. Ich hab es gerade nochmal getestet und es funktioniert.
Geht es auch nicht wenn Du den "Gehe zu" Button drückst?
Big Mama
24.11.2004, 17:23
Nee geht nicht. Alle anderen Bilder sofort. :anreiher:
Jürgen Wollering
29.11.2004, 09:30
Na hier wird richtig viel über die Siegerehrung gesprochen ?!?
Wie fandet ihr denn nun die Siegerehrung?
Ich höre immer nur " Scheiße und Langweilig " und das auch nur hinter
vorgehaltener hand.Wenn man fragt wer das gesagt hat heißt es
immer nur "hab ich so gehört".
Also bitte leute,jetzt sagt endlich eure meinung.
Nur so kann man es besser machen
Mfg Jürgen Wollering
Ja Jürgen dann wollen wir mal anfangen ;-) Also meine Meinung :
Mit der Leinwand (Fahrzeugvorstellung) war ne gute Idee.So kann man die Fahrer gut zuordnen. Die Gestaltung wie z.B. die Fzg. im Hintergrund auch gut... Preise auch in Ordnung...Was mich gestört hat, die Pokale waren für ne Meisterschaftsfeier einfach zu lasch...Das muss einen ja reizen auf die ersten Plätze zu kommen .Und so ein Pokalchen reizt einfach nicht... Ich finde die ersten 6 sollten auch Geld erhalten...Aber nur an die ersten 6 nen Pokal raus zu geben finde ich sehr gut.Wie gesagt nur meine Meinung... und ich hoffe es erklären sich jetzt einige bereit hier ein Statement abzugeben. Denn ohne Vorschläge,Änderungswünsche kann man wirklich nix ändern ...
Ralf Brand
29.11.2004, 18:59
Also ich bin ja noch nicht solange dabei und kann die Feier nur mit der im letzten Jahr vergleichen.
In diesem bezug kann ich nur sagen TOP. Ich fand die SaalDeko super. und was waren das für geniale Bilder :D (ok sorry Eigenlob stinkt) Aber mal ehrlich. Bei Krimpenfort fand ich das ganze nicht so Festlich wie in Haren.
Ich habe zwar auch schon schlechtes darüber gehört das diesmal nicht alle einen Pokal bekommen hatten, aber ich finde die diesjährige Losung gut. Na gut ok im Pott sollte schon ein wenig Kohle sein aber die muss auch irgendwo herkommen.
Matthias
30.11.2004, 16:20
Ich fands auch gut. Die generelle Festlegung auf 6 Pokale lässt sich vielleicht nochmal überdenken, auch hier könnte man 1/3 aller Meisterschaftsnennungen mit Pokalen bedenken. Fände ich fairer, in Klasse 7 unter die ersten 6 zu kommen ist ja zum Beispiel eine wesentlich bessere Leistung als in Klasse 5 unter die ersten 6 zu kommen.
Ansonsten, Bilder, Autos, die neue Tombola, Eintrittspreis, alles bestens. Und Geld muss nicht in die Pokale, höchstens in die für die Endläufe. So als kleiner Anreiz auch mal 'nen Endlauf mitzufahren.
Feier in Harren
Das mit der Leinwand ist super. Pokalverteilung war einfach zu lange. Für die ersten 6 wenn
mehr als 10 Nennungen in der Klasse sind Pokale ist in Ordnung, sonst nur die ersten 3 Plätze, aber bei den anderen Fahrern wäre eine Urkunde angebracht. Ich meine es ist eine Erinnerung und Motivation für nächste Jahr wieder mitzufahren, ansonsten hat man ja nichts nur ein kaputtes Auto. Diese Fahrer sind ja auch wichtig für eine gute Meisterschaft. Der DJ hat keine Stimmung reingebracht, wir wollten eigentlich ein bisschen mehr an dem Abend tanzen , meine Frau und ich waren enttäuscht war ein teures Wochenende.
Gruß von
Jürgen
P.S. kein Geqage nur eine feststellung
...einfach zu lange... Es hat ja eigentlich an den Pausen gelegen.Es war schwer für Porky nach der Pause wieder rein zu kommen, da sich die Menge vom Plaudern nicht abbringen ließ.Irgendwo verständlich, deshalb beim nächsten Mal besser keine Pausen ...
MfG Jens
der Kretiker
05.12.2004, 18:43
Hallo ihr Crossfans
Ich möchte nur einmal klarstellen, das mit der Kohle in den Pokalen.
Dieses wurde am 09.11.2002 im Protokoll festgehalten, das die Beiträge der Vereine dazu benutzt werden soll, auf der Meisterschaftsfeier
ausgeschüttet werden soll. Da das Geld denn Fahrern zugute kommen soll.
Ich bin der Meinung wenn etwas im Protokoll festgehalten wurde, und von denn Vereinnen Einstimmig Angenommen wurde sollt man dieses auch einhalten.
Dieter Veddeler
05.12.2004, 21:17
Tach zusammen,
Hallo Cross-fan, Bitte zuerst miteinander reden und dann soweit aus dem Fenster lehnen. Ist das möglich ?? :oops:
bis denne
der Kretiker
06.12.2004, 06:17
Dieter mit dem Mann kann mann da nicht drüber Reden.
Und zum anderen gibt es da nichts zu Reden, denn wenn es im Protokoll so sthet , hat er sich auch daran zu halten.
Deshalb verstehe ich nicht warum nicht andere Fahrer aus den Vereinen sich nicht dazu Äusern.
Mir scheint als ob die alle einwenig Angst vor diesem Mann haben.
Hallo Cross Fan!!
Also du scheinst ja auch Angst zu haben vor diesem Mann oder warum nennst du deinen namen hier nicht !! Ich weiß nicht worum es hier genau geht aber wenn du solche Beschuldigungen in den Raum wirfst, dann bitte mit namen annonym kann das ja jeder!!
Dieter Veddeler
06.12.2004, 08:10
Dieter mit dem Mann kann mann da nicht drüber Reden.
Und zum anderen gibt es da nichts zu Reden, denn wenn es im Protokoll so sthet , hat er sich auch daran zu halten.
Deshalb verstehe ich nicht warum nicht andere Fahrer aus den Vereinen sich nicht dazu Äusern.
Mir scheint als ob die alle einwenig Angst vor diesem Mann haben, und das nutzt er voll und ganz aus.
Also am Sammstag ist doch Die Vorstandsversammlung ( nicht in Steinfeld!) Ich denke doch das Du diese Vorwürfe an deinen Vorstand weitergeleitet hast und dieser dann am Samstag diese Probleme ansprechen wird, richtig ? Ich glaube das das der Richtige Weg gewesen währe. Evtl ist das dann der etwas feinfühligere Weg, diese groben Vorwürfe zu bereinigen. Aber das ist wieder mal nur meine Meinung zu diesem Tema, auch Ich lasse mich gerne belehren und harre der Dinge die da jetzt kommen. :wink:
bis denne
Hartmut Rickling
06.12.2004, 09:41
Was genau steht denn im Protokoll?
Ralf Brand
06.12.2004, 17:30
Was genau steht denn im Protokoll?
Ich hab hier mal den Wortlaut der Versammlung eingefügt.
TOP 8:
Gestaltung der Meisterschaftsfeier 2004
Es wird darum gebeten in festlicher Kleidung zu erscheinen.
Als Sprecher für die Feier wird Frank Kirchner engagiert. Ein DJ wird für die Musik sorgen. Pokale werden an die ersten 6 Plätze vergeben, in der Jugendklasse erhalten alle Fahrer einen Pokal und in der Ladyklasse erhalten die Fahrerinnen zusätzlich einen Blumenstrauß. Falls ein Restgeld in der Kasse ist, wird dieses als Preisgeld in den Pokalen verteilt. Es wird eine Verlosung stattfinden.
Die Meisterschaftsfeier findet am 20.11.2004 in der Gaststätte Conny Hagen in Haren statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr und Beginn um 19.30 Uhr. Anmeldung der Teilnehmerzahlen nach der noch folgenden Einladung.
Eintritt: 5 Euro
hallo crosser
mir scheint das cross fan ein persönliches problem mit bernd tebbe hat!
ich meine das privatkriege oder auch der versuch bestimmte personen aus unsere cross gemeinde anzugreifen dann noch aus gründen die wohl nichts mit unseren sport zu tun haben hier nicht verloren haben!
warum er auch noch einen ganzen verein angreift und diesem der bereicherung beschuldigt, also des diebstahls an verbandsgeldern
das sich ein Verein der die Feier ausrichtet sich daran bereichert,
wie es in deisem Jahr gewesen ist. und das ganze auch noch ohne sich unter seinem namen hier zu melden ist doch eine riesen frechheit! [/quote]
der mscr hat es mit sicherheit nicht nötig sich an verbandsgeldern zu bereichern vielmehr war es unser ziel eine interssante und schöne feier für unsere geimeinschaft auf die beine zu stellen und ich glaube das ist uns auch gelungen!
noch zu dir cross fan!
wenn du noch mehr solche behautungen in den raum stellen willst dann
sieht es mit deiner "fangemeinde" in naher zukunft aber sehr schlecht aus, viel freunde von seiten des mscr (und ich glaube nicht nur da) hast du dir mit diese behauptung bestimmt nicht gemacht!
gruss
heinz
habe feigling in dem text vergessen, bitte um nachsicht!
frohe weihnachten
Dieter Veddeler
06.12.2004, 22:21
Hallo ihr Crossfans
Ich möchte nur einmal klarstellen, das mit der Kohle in den Pokalen.
Dieses wurde am 09.11.2002 im Protokoll festgehalten, das die Beiträge der Vereine dazu benutzt werden soll, auf der Meisterschaftsfeier
ausgeschüttet werden soll. Da das Geld denn Fahrern zugute kommen soll,
und nicht das sich ein Verein der die Feier ausrichtet sich daran bereichert,
wie es in deisem Jahr gewesen ist.
Daeshalb war auch in den Pokalen kein Geld vorhanden.
Oder hat der Herr Tebbe wider einmal das Protokoll so ausgelegt ,
wie er es am besten gebrauchen kann, wie dies ja schon öfteres vorgekommen ist.
Ich bin der Meinung wenn etwas im Protokoll festgehalten wurde, und von denn Vereinnen Einstimmig Angenommen wurde sollt man dieses auch einhalten.
Es kann aber ja auch sein, das man sich bei der Ausrichtung der Feier verkalkuliert hat, und deshalb kein Geld für die Fahrer gab.
Dieses ist meiner Meinung nach ein grober mißbrauch des Geldes,
und man sollte doch überlegen, ob der, der dafür verantwortlich ist
da richtig am Platze ist.
Da er ja schon öfter eigenmächtig über verschiedene Sachen
Entschieden hat.
Hier schreibt jetzt eine Person, welche sich selber gerne als Cross-fan darstellt. Er oder Sie schreibt dabei in einer Art und Weise, welche das Fan sein eigendlich vermissen läßt. Endweder ist diese Person von irgendjemand endtäuscht oder aber diese Person möchte nur stänkern ?
Auf der Versammlung im Frühjahr in Steinfeld fand sich niemand , der bereit gewesen währe für einen Posten, das heißt wirklich konstruktiv mitarbeiten zu wollen. Schade eigendlich aber nun nicht mehr zu ändern.
Aber später dann über dort beschlossene Sachen und Personen, welche dann doch versucht haben das ganze geordnet weiterlaufenzulassen zu lassen in einer Art und weise herziehen wie es hier versucht wird, sorry, da bin Ich jetzt persöhnlich aber arg endtäuscht !! :evil:
Es gibt leider Personen, welche auf wirklich jeder Veranstaltung immer irgend einen Grund suchen, nur motzen zu können und über andere herzuziehen. Der sogenante Cross-fan schreibt in einem ähnlichen Stil wie vor einigen Monaten der Moonrunner / Na Sie, welche auch ein Protokoll zitiert haben, was in der Form gar nicht aktuell war. Diese geistigen Brüder tun Sich und der übrigen Cross-Gemeinde mit Ihrer " Arbeit " nicht gerade den größten Gefallen, würde Ich mal dazu sagen.
Einzelne Personen und dann noch einen GANZEN Verein der Unterschlagung zu bezichtigen, das ganze dann "anonym" und in dieser Form, das ist aller unterste Schublade.
Ich möchte nur hoffen, das am Samstag alle Unklarheiten beseitigt werden und alle Zweifler von der aufrichtigkeit der hier angegriffenen Personen und des Vereins überzeugt werden. ( ansonsten gute Nacht )
Sorry,aber mir stinkts.
bis denne
der Kretiker
06.12.2004, 23:11
Ich habe mich wohl etwasb in der Wort wahl und in der Satzformulirung vergriffen, und möchte ich mich jetzt dafür in aller form ENTSCHULDIEGEN.
Es wahr mit sicherheit nicht meine absicht einen Verein in Irgendeiner form Anzugreifen.
Das mir die Entschuldigung ernst gemeint ist, seht ihr daran, das ich die
Pasagen aus meinem Kommentar Entfernt habe.
Ich hoffe nur das die Entschuldigung von euch Angenommen wird.
Und in zukunft werde ich mich mit sochen äuserungen mit sicherheit
zurückhalten.
Martin V6
07.12.2004, 05:11
habe feigling in dem text vergessen, bitte um nachsicht!
frohe weihnachten
Selber Feigling, andere beschimpfen und selber seinen Namen nicht nennen. Außerdem hat Crossfan recht mit dem was er schreibt, bezüglich der Preisgelder. Bernd Tebbe macht was er will und hält sich nicht an die Ausschreibung, und das in mehreren Fällen. Wollen mal sehen was am Samstag so neues auf den NWDAV zukommt.
Dieter Veddeler
07.12.2004, 12:12
Tja Martin, da hast Du wohl ein bischen Recht, aber wenn Ich alles lese dann habe Ich doch erkannt das 4racing Heinz heißt und aus Haren kommt. Seinen Verein hatt er ja auch gennant. Ich bin auch dafür das mann und Frau sich hier mit Namen einträgt ( Buchse natütlich ausgenommen ). Aber das hab Ich schon einmal beantragt und ist nicht angenommen worden. Auch Du nennst uns hier im Forum ja nicht deinen vollen Namen, richtig ?
Ich denke aus dem von Ralf geschriebenen Auszug aus dem Protokoll vom 9.11.04 herausgelesen zu haben das Das Geld, was am Ende der Saison noch da ist, zur Verteilung in die Pokale kommt, richtig ?
Wenn aber wirklich nichts mehr da ist kann demnach auch nichts zur Verteilung gelangen. Mann muß bedenken das wir ja im Frühjahr mit nullkommanichts begonnen haben. Wenn mann das zugrundelegt denke Ich das wir uns doch recht wacker geschlagen haben, und damit meine Ich eigendlich den gesamten Verband einschließlich aller Mitglieder. :wink:
Wenn sich keiner Bereit erklärt den Vorsitz eines Verbandes zu übernehmen dann sollte mann denjenigen, die es dann als Gremium zumindest versuchen nicht auch noch Knüppel zwischen die Beine werfen.
Wenn Ich`s noch richtig im Hinterkopf notiert habe ist das Finanzielle des NWDAV aus der Zeit mit dem ehemaligen ersten Vorsitzenden immer noch nicht geklärt. Wo ist denn Bitte die Beschwerde des Cross-fan und anderer gleichgesinnter ? Da wurde jahrelang jedes Protokoll zurechtgebogen bis zum Brechen. Angeblich gesponsorte Preise der Tombola mussten leider doch aus der Kasse des NWDAV bezahlt werden usw. Das ganze Geld, was über Jahre zusammengetragen wurde ist jetzt einfach .......... ! Ist das alles so ohne murren hingenommen worden ?
Sorry, aber Ich habe nicht alles verstanden, kann Mir bitte jemand Nachhilfe erteilen ? :wink:
bis denne
Dieter Veddeler
07.12.2004, 12:20
Habe Ich vergessen, Danke auch an den Horst, welcher bei Ralf`s Fotos ins gleiche Horn stößt wie andere........ Du machst es Dir leicht andere zu beschuldigen, lustig finde Ich das zumindest nicht.
bis denne
Martin V6
07.12.2004, 21:05
Es ist doch noch Geld da. Nur alle scheinen zu vergessen, das die damalige Kasse der ASM nur als Startkapital zur Verfügung gestellt worden ist. Aus der ELM ist nicht ein Pfennig gekommen. Das Geld aus der ASM ist erst mal eingefroren worden, (Beschluß der ehemaligen ASM-Vereine). Der Rest geht an den NWDAV. Dieter, wie gesagt am Samstag werden wir mehr erfahren.
Dieter Veddeler
08.12.2004, 08:24
Es ist doch noch Geld da. Nur alle scheinen zu vergessen, das die damalige Kasse der ASM nur als Startkapital zur Verfügung gestellt worden ist. Aus der ELM ist nicht ein Pfennig gekommen. Das Geld aus der ASM ist erst mal eingefroren worden, (Beschluß der ehemaligen ASM-Vereine). Der Rest geht an den NWDAV. Dieter, wie gesagt am Samstag werden wir mehr erfahren.
Ich möchte doch sehr hoffen, das am Samstag einiges geklärt wird.
Ich lasse Mich ja auch gerne von hieb- und stichhaltigen Argumenten überzeugen, das kannst Du Mir ruhig glauben. :wink:
Aber wie hier und bei Ralf`s Fotos von bestimmten Personen vorgegangen wird, das kann Mir keiner schönreden Sorry, aber das stinkt gewaltig. Ich an Stelle von Herrn Tebbe würde das nicht so über mich ergehen lassen,einiges geht doch zu sehr unter die Gürtellinie.
Aber am Samstag werden wir ja alle schlauer. :wink:
bis denne
Martin V6
09.12.2004, 18:28
Hallo Dieter, ja mit den Fotos hast du wohl recht, nur war es bei Rudi anders? Auch bei ihm ging es unter die Gürtellinie, aber das hat die wenigsten gekümmert. Ihm wurden Unwahrheiten angedichtet und noch einige Sachen mehr. Wie gesagt, Samstag!
Jürgen Wollering
11.12.2004, 10:24
Kommt ihr noch mal wieder auf das hauptthema oder was soll der
scheiß?
Stefan Kiepe
11.12.2004, 12:56
Gute Idee Jürgen!!!!!!!!!!!!
rallyralf1
11.12.2004, 17:10
ich will auch noch mal kurz meinen senf dazu geben zu eurer lustigen runde :roll:
:D SENF!!! :D :D
p.s. wir sind hier nicht bei rudimania,oder wünsch dir was!
WolleTrack
12.12.2004, 10:25
WOW da war ja richtig was los hier alles sehr Interesant was da zu lesen war.
Aber nun mal erlich! wir sollten uns doch einfach auf unser aller Hobby
konzentrieren und ein jeder sollte mithelfen das wir im NWDAV wieder
ein volles Fahrerfeld bekommen und das es nicht so weiter geht wie in
diesem Jahr das ist schon zuwehnig was teilweise anwehsend war.
Last doch einfach die Sticheleien gegeneinander und gegen andere Vereine am ende schaden wir uns doch alle nur selbst damit. Überall gibt es nunmal unstimmigkeiten aber sowas sollte man möglichst schnell ause Welt schaffen. Also auf zu neuen Taten im Sinne des Crosssports!!!!
So nun wünsche ich allen Fahrern ,Helfern,Sponsoren,und Vereinen eine schöne und Frohe Weinachten schonmal und auf erfolgreiche und schöne Veranstalltungen im Jahre 2005 :!: :!: