Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Didi is auch mal dran.....
:birthday: !!! Happy Birthday !!! :birthday:
Jeder is mal an der Reihe und heute hat es unseren Ackerschnacker erwischt..... Nochmal in schriftlicher Form und nich nur am Telefon alles alles gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Jahr!!!!!!!!!!!
Das gute daran is das wir jetzt ja schon wissen wer Ostern mit der ersten Runde dran is!!!!! :bia:
Ralf Brand
26.03.2007, 15:15
Ja auch von mir die besten Glückwünsche :)
:birthday:
Hondaracing
26.03.2007, 15:24
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
C.Thoms31
26.03.2007, 15:38
Herzlichen Glückwunsch Didi :-)
Feier schön und locker schonmal deine Gesichtsmuskel - die Saison geht bald los :D Bis Ostern denn ;)
Gruß Chris
Heiner522
26.03.2007, 16:06
Jo Didi auch von uns allen alles alles gute !
Dann tanke mal :mukkies: für das Jahr. Und Ostern dann :bia: :bia: bis der arzt kommt. Am morgen danach wohl eher:reihern: so.
schnuffi_64
26.03.2007, 17:07
:birthday:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und vor allem bleib Gesund damit wir Dich auf vielen Rennen sehen und auch hören können.
horst wiegert
26.03.2007, 17:21
Hallo Didi , auch aus Celle alles Gute für das neue Lebensjahr .
Ja auch von den Schwanebeckern alles Gute. Ich wuste garnicht das man(n) mit 50 noch so gut aus sehen kann...
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute wünschen Dir
Inga, Niels, Tom und Luca Barenscher
Schnuckel
26.03.2007, 19:14
Na vom Team Schnuckel natuerlich auch alles Gute zum Geburtstag
:birthday: :disco: :laola: :disco: :birthday:
Gruss von Schnuckel und den Anderen
titte power
26.03.2007, 19:20
natürlich auch von mir didi alles gute zum geburtstag!
Hey Didi auch von der Ostsee alles Gute nächträglich zum Geburtstag ... Und ich freue mich schon auf Ostern denn dann können wir mal wieder einen :trinken: und wir wollen am nächsten Tag nicht :reihern: Heiner ... Ist doch schade um den schönen Sprit ...
Bis Ostern dann ... Lieben Gruß vom Bommilein :biggrin:
Dietmar Vogt
03.04.2007, 12:14
Hallo Leute und danke für die vielen lieben wünsche... hab mich ja in letzter zeit sehr rar gemacht... sorry... aber ich musste in meinem leben neben dem autocross, ja, das gibts auch.... noch sehr viel erledigen.
ich freue mich aber jetzt schon auf die neue saison und hoffe das es alles so läutft wie wir es uns wünschen.....
....und auch mit 50 gehts weiter.....