PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmhinweis

Hoppy
19.11.2004, 16:43

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Freitag, 03.12.04 RTL Sport - special program

Samstag, 04.12.04 RTL Sport - special program

Sonntag, 05.12.04 VOX Highlight - special ROC program

link: http://www.imp.mc/rocwebsite/index.htm

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

marc mürmann
01.12.2004, 09:11
Für alle Zuhausebleiber! :cry: :( :cry: :(
Samstag ab 19:00 Uhr ROC auf Eurosport live der Nationencup
und ab 21:00 Uhr eine Aufzeichnung der Fahrerwertung
gruß marc

Heinzi
01.12.2004, 16:34
Hallo Marc

Das ist normal nicht ganz richtig das kommt auf Eurosport INTERNATIONAL nicht auf dem deutschen soweit ich weiß war gestern abend auf der homepage von eurosport

marc mürmann
02.12.2004, 00:47
tach heinzi alte säge
hab gerade nochmal nachgeschaut und ich muß dir sagen auf der eurosport hp stand unter deutsch das die übertragung wie ich schon angekündigt habe stattfindet.
hoffen wir mal auf ein kaltes bierchen vorm fernseher
gruß marc

Olli P.
02.12.2004, 07:24
Moin.
Auf der ROC-Page stehen aber auch Programmhinweise für RTL :)

Greetz Olli P.

marc mürmann
02.12.2004, 12:45
tach olli habe gerade nochmal alles nachgeschaut habe aber keine ausstrahlung bei rtl gefunden. keine ahnung vielleicht bin ich auch zu blöd dazu aber auf eurosport von 19-22 uhr das konnte mir sogar TVgenial.de sagen.
gruß marc

Heinzi
02.12.2004, 15:55
Ich habs gesehen oh man :wall: !!

Sorry Sorry Sorry!!!

Kannst ja vorbeikommen marc dann gibts das bier gratis :wink:

Olli P.
03.12.2004, 20:50
Hi Marc.
Hast recht,hab auch nix gefunden in der TV-Zeitschrift für RTL.Aber auf Eurosport kommt es bestimmt,das lassen die sich garantiert nicht entgehen :wink:

Greetz Olli P.

Heinzi
04.12.2004, 00:30
Hallo leute da ich morgen abend doch arbeiten muss und das nicht sehen kann, bekomme ich die sendung im nachhinein von meinem kollegen auf dvd!! also wer das auch nich selber gucken kann, einfach mal melden! Man kann da bestimmt was machen!! Aber erst mal abwarten wie die Qualität ist! Ich schreibe es dann hier ins Forum!!

Olli P.
05.12.2004, 07:29
Habs Live gesehen,war nicht ganz so toll wie auf Gran Canaria (schöne Schlammpritzer :D )
Beeindruckt war ich von dem Heikki Kovolainen.Hat der doch glatt unsern Schumi mit 2:0 abgezogen :shock:
Die Hakvoort-Crosser waren interessant anzuschauen.

Greetz Olli P.

Posti
05.12.2004, 08:08
ich war da und es war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vergiss die Fast und Speed aber die Allrads vom WRC die gingen ab.
Hätte nie gedacht das ein Auto so lange Quer sein kann selbst auf der geraden.
Haben die auch die schoweinlage gezeigt wo einer sein Auto Krisen lassen hat und dann aus dem Auto was sich dreht ausstegt und erstmal die Zuschauer begrüßt. Anschließend ist er wieder in das sich drehende Fahrzeug eingestiegen und ist weitergefahren???
Das war geil!!!!
Und der Eifelturm erst!!

horst wiegert
05.12.2004, 08:11
Wann sieht man SCHUMI mal in einem Hakvoort -Spezialcross :lol: Ich finde es war eine gute Werbung ,zur besten Sendezeit . Es werden ja wohl noch viele Wiederholungen folgen :D :D :D :D :D

Posti
05.12.2004, 08:16
Leider sind das keine Spezialcrosser sondern extra vür den ROC bebaute Fahrzeuge und auch nur dort zu bewundern! So der ROC zumindest. :(

Mops
05.12.2004, 12:02
Die Crosser die es dort zu sehen gab kann man bei Hakvoord so wie sie sind Kaufen.javascript:emoticon(':besoffen:')
Betrunken

hena
05.12.2004, 16:50
ich habs leider nur im tv gesehen! :cry:

Hoppy
10.12.2004, 15:41
Hey Hena,
du bist doch jung und brauchst das Geld -
dann vielleicht beim nächsten mal.
Es ist schon echt beeindruckend in einem 70.000 Plätze Stadion. Ich fand es auch besser als auf Gran Canaria obwohl es da über 2 Tage und nicht über 6 Stunden geht. Noch zur Aufklärung, natürlich kann man sich die ROC Karren bestellen, Jonny verkauft die wirklich, unser Rahmen, die Technik etwas anders, darüber die schnittige Verkleidung und ab gehts!

Gruß Hoppy

Ich war auch jung und ich brauchte das Geld fürs Rennen.

hena
12.12.2004, 16:10
hey hoppy,ich glaube zwar nicht,das ich beim nächsten nicht mehr jung bin und nicht merh das geld brauche aber...
paris und alles drum herum hätte mich mal interessiert!

Hoppy
13.12.2004, 18:38
Ok, bei der nächsten Veranstaltung dieser Art sage ich Dir rechtzeitig Bescheid. Es wäre ja sonst tragisch, einmal im Leben sollte man schon mal nach Paris.
Gruß der Hoppy

hena
13.12.2004, 18:57
danke schön!die stadt der libe :D

Hoppy
13.12.2004, 18:59
Genau, mit ie.

hena
13.12.2004, 18:59
sorry,natürlich liebe

Hoppy
13.12.2004, 20:06
Das lassen wir natürlich noch mal gelten.
Also bis auf die Temperaturen im Stadion - (ja schon klar - gibt kein schlechtes Wetter, aber nach der vierten Stunde Bewegungslosigkeit hilft auch die lange U-Hose nicht mehr viel. Glühwein gibt es nicht und das Bier ist alkoholfrei.) - kann man diese Veranstaltung doch wirklich empfehlen. Wäre doch spannend da nächstes mal mit einer großen Runde zu Erscheinen. Gruß der Hoppy

Posti
15.12.2004, 21:18
muß trotzdem nen großen bus haben. hab ja lange beine und wenn noch mehr im weg schlafen dann kann keiner mehr hin und her :D

hena
16.12.2004, 18:46
dann schmeißen wir unterwegs einen ausm fenster :D !
und außerdem wenn es eng ist,wird es uns wenigstens nicht kalt :wink:

Hoppy
21.12.2004, 17:55
In Norwegen gibt es einen Saunabus, soll ich den lieber nächstes mal mieten damit auch wirklich keiner friert??
Mit dem Rauchen is dann natürlich schlecht.

hena
22.12.2004, 17:51
da haste recht,aber wir können dann ja für die racher pausen einlegen :D