Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxemburg ? was meint ihr ?
franky151cross
17.11.2004, 21:51
Wenn man ja wüsste was für eine Strecke uns da erwartet und die Organisazion,dann würde ich dafür stimmen .
Ok im Februar wissen wier mehr aber wollte mal eure meihnung wissen ?
:nixweiss: :
:gruebel:
Ps Thorsten wo bist du manschmal in schönberg Belgien oder Deutschland >???
Hallo Franky und alle anderen die hier reinschauen:
Ich glaube das jeder der bei uns in der Meisterschaft fährt weiß, das
unsere Bahnen alle in einem sehr guten Zustand sind und das wird sich auch nicht ändern wenn eine neue hinzukommt. :D .
Aber seit dem letzten Wochenende sind die Chancen ein Rennen in Luxemburg zu bekommen wieder ganz stark geschrumpft. leider ist dort bei einer Rally ein Beifahrer tötlich verunglückt, was nicht unbedingt positiv bei den Genehmigungsbehörden aufgenommen wird.
Aber trotzdem hoffen wir mal das Beste. :bindafür: :top:
Thorsten
18.11.2004, 21:25
Das mit dem Unfall bei der Rally ist schon sehr tragisch :?
Aber eigentlich hat das nichts mit dem Autocrosssport zu tun,aber sowas sehen die "Behörden" oder "die Zuständigen" in den meißten Fällen etwas anders.Aber hoffen wir mal das beste,das das Rennen aber zu Stande kommt. :bindafür:
Wobei sich mir aber noch die Frage stellt warum die Stockcarveranstaltungen in Luxemburg weniger Probleme damit haben. :?
MfG
franky151cross
18.11.2004, 21:52
Hallo,
Hör mimu ich wollte absollut die strecken nicht schlecht machen in der SWASV sind super strecken !!!! :top: :irre:
Dafür haben wier ja auch beschlossen nur noch die SWASV zu fahren.
Was ich damit meinte ist .
Ob das eine Permanente Strecke ist oder in einem Feld versteht ihr .
Sorry wenn ich mich Falch ausgedrückt habe .
Mfg f151c
Hallo zusammen :D
Erst mal zu Thorsten:
Die Genehmigungsbehörden kennen meist nur Motorsport und unterscheiden dann nicht mehr groß in Autocross, Rally oder sonst was.
Und zu Stock-Car glaub ich eben, das dort Vereine dahinter stehen und was da genehmigt ist oder nicht ( vor einigen Jahren ) kann und will ich nicht beurteilen.
und zu Franky:
Ich habe das auch nicht als schlecht machen verstanden. Es wird sich zu 95% um eine feste Strecke handeln die es schon Früher gab. :confused:
MfG: MM