PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen ???

Bommi
18.02.2007, 08:47
Moin Moin ... Kann mir vielleicht jemand sagen warum das Rennen in Bremen ausfällt ??? Oder ist das wieder nur so ein Gerücht das im Umlauf ist ???

Lg Nadine

Marci
18.02.2007, 11:10
Nein es ist kein gerücht ich kann aber nicht sagen warum.

JanUhr
18.02.2007, 12:09
woher habt ihr das den das bremen ausfällt?? Und wird das rennen dann wo anders ausgetragen oder fält das einfach weg??

Sacha 241
18.02.2007, 17:59
Das möchte ich auch gerne wissen. Wo steht das?

Bommi
18.02.2007, 20:00
Habe gestern ein Anruf bekommen ob ich wüßte wieso das Rennen in Bremen ausfällt ... Der Termin steht ja auch schon nicht mehr drinne bei Buchse ... Aber wieso das jetzt ausfällt weiß ich auch nicht und deswegen habe ich hier im Forum mal nachgefragt ... Und hoffe das mir das jemand beantworten kann ...

Lg Nadine

wherz
20.02.2007, 15:29
Vorab ist zu sagen, dass viele Gespräche, mit Vereinen, die über feste Rennstrecken verfügen, geführt worden sind. Vor diesem Hintergrund ist anzunehmen, dass es terminlich keine Probleme mehr geben dürfte.
Nun gab es beim MSG Bremen einen Vorstandswechsel. Leider sind die Terminabsprachen noch mit dem alten Vorstand geführt worden. Der neue jetzige Vorstand ist, auch nach mehreren Telefonaten, nicht bereit diesen Termin zu halten. Der Vorschlag des MSG lautet das Rennen im Oktober zu veranstalten und auch nur noch ein eintätiges Rennen auszurichten.
Fakt ist, das Rennen am 28.04.07 wird in Bremen nicht stattfinden. Schade für die IDC, die Fahrer und auch die Strecke ;-)
Konsequenz hieraus ist, dass der erste IDC-Lauf des Jahres in Uelzen sein wird.
Ob und wann in Bremen ein Rennen stattfinden wird, bleibt abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Tarnat

Sacha 241
20.02.2007, 15:34
Danke für die Informationen. Schade um Bremen, aber ganz ehrlich, wenn die meinen nur eine Eintagesveranstalltung zu machen dann sollten sie es besser gleich lassen. Für ein Tag fahre ich nicht nach Bremen. Den Rest den ich denke spar ich mir hier.:angry::angry::angry::angry::angry:

C.Thoms31
20.02.2007, 15:39
Jawoll, vielen Dank für die Information Klaus. :-)

Klaus Tarnat
20.02.2007, 20:00
Erklärung zur Absage des Renntermines bei der MSG Bremen findet ihr auf meiner Internetseite http://www.autocross-freie-szene.de.tt/ !!!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Tarnat

JanUhr
20.02.2007, 20:46
vielen dank für sie info klaus!! schade hätte mich gefreut endlich ma in bremen zu starten in unserer Meisterschaft

ThoMa
21.02.2007, 17:36
findet ihr auf meiner Internetseite http://www.autocross-freie-szene.de.tt/ !!!

Sag mal, was ist denn das für´n Satzbau auf der Startseite?

"Willkommen zum neuen Saisonauftakt

des Internationalen Deutschlandcup

der Autocross freien Szene"

Mach da mal "freie Autocross Szene" von... ;)