PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der DRCV sagt: "Vielen Dank"

Buchse
14.11.2004, 18:41
Der Vorstand des DRCV möchte sich hier noch einmal bei allen recht herzlich für die hervorragende Saison 2004 bedanken.
Der besondere Dank gilt natürlich den Fahrern, ohne die diese große Show gar nicht stattfinden könnte ! :gut: :respekt:
Macht weiter so , dann wird das nächste mindestens genauso gut wie dieses. Von euch braucht sich niemand :unknown: , auch wenn das immer wieder einige behaupten sollten.
Der Dank gilt aber auch all denen die im Hintergrund der Fahrer arbeiten. Ohne die geht es natürlich auch nicht. :respekt: :flehan:
Wir hoffen das wir euch nächstes Jahr alle wieder auf den DRCV Rennen sehen werden, damit wir auch 2005 eine genauso schöne Siegerehrung feiern können wie dieses Jahr :disco: :tanz: :bia:

Der Vorstand des DRCV
i.V. Buchse

Ducks
14.11.2004, 19:44
Ein kleiner kalter Schauer lief mir über den Rücken, als ich deine Worte las und das meine ich ehrlich!
Wir sind jedenfalls im nachsten Jahr wieder sehr gern dabei, denn wir wollen doch unseren Platz verteidigen!
Iss ne Lüge!, denn unser Ziele gehen etwas höher! Man darf doch wohl noch träumen dürfen?

Natürlich wollen wir im nächsten Jahr wieder bei einer so herrlichen Fete teilnehmen, aber wieder mit nem Pott in der Hand!

Steffen von den Ducks

sarah
15.11.2004, 16:06
ja eigentlich müssten wir usn ja auch beim drcv bedanken, denn ohne euch hätten wir so eine party gar nicht feiern können!!! also ganz herzlichen dank.
ja und natürlich werden wir auch bei der saison 2005 dabei sein, und da wir eine große familie sind, wie volker sagt was auch oft stimmt, wird die nächste party bestimmt wieder sau cool!!! :disco: :tanz: :bia: :blume:

Benjamin Goltz
16.11.2004, 09:23
Ich kann allen Aussagen die hier getroffen wurden nur zustimmen, vielen Dank an den DRCV und auch vielen Dank für die netten Worte vom Drcv an Uns Helfer und Fahrer.