Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Neunte Rennen - oder Der Morgen danach !
Dieter Veddeler
14.11.2004, 09:38
Hallo Alle zusammen.
Ich hoffe Ihr habt es alle noch bis nach Hause geschafft nach diesem anstrengenedem Rennen. :oops:
Also Ich fand das war eine gelungene Veranstaltung gestern abend Die Siegerehrung, und als Ich gegangen bin, stand Die Halle sogar noch. :lol:
Einige von euch hab Ich ja noch persöhnlich gesprochen, Ich hoffe es geht euch so langsam wieder gut.
Die lokation war doch gut, besser und größer als in den letzten Jahren! Das Essen war wieder Super, Mhmmm - Vanillepudding mit Vanillesoße, Ich freue mich jetzt schon auf`s nächste Jahr. :wink:
Und Pokale wurden ja auch genug verteilt, Ich habe gehört mit mehr Inhalt als im letzten Jahr!
Danke an alle Die sich gestern den ganzen Tag Die Mühe gemacht haben und diese Veranstaltung vorbereitet haben ! :D
Auch Die Fotofraktion war ja Da. Hey Ralf, wo is denn jetzt das Foto von Ninchen und Phillip ? :kuss:
Also bis demnächst oder bis in 4 wochen beim Northorn Karting.
Chris Cross
14.11.2004, 11:50
Die Veranstalltung war echt der knaller !!!!!!! :respekt: :respekt:
Das was die letzten Jahre abging war schon super ...
... aber was dieses Jahr los war ist der Wahnsinn!!!!!!!!!!! :top: :zustimm:
Also ich war um 05:56 Uhr in meinem Bettchen!!!
Bin Froh das es mir überhaupt nicht Schlecht geht.
Nach dieser Nacht. :bia: :saufen: :tanz: :saufen: :frauenhe: :fucking:
Also meine Meinung ist super Party gewesen......
weiter so DRCV so kommen wir alle gerne wieder.
:bindafür: :fete:
Ralf Brand
14.11.2004, 11:59
Ja auch von meiner Seite Gratulation an die Organisation :-) Essen lecker, Getränkepreise Super, ........ und vielen Dank an den Vorstand des DRCV für die Einladung ;)
Natürlich konnte ich meine Digi-Knipse nicht zuhause lassen. Die Ergebnisse sind hier DRCV-Meisterschaftsfeier 2004 (http://www.auto-cross-club-oldenburg.de/uebersicht.php?text=DRCV-Meisterschaftsfeier%20am%2014.11.2004%20in%20Lenge rich&pfad=fotos/2004/13-11).
Chris Cross
14.11.2004, 12:19
Na da hast du ja ein par ganz schöne schnapschüsse gemacht. :P
Da haben sich ganz schöne pärchen zusammen gefunden.... :shock:
Und auf der Tanzfläche muß es ja richtig abgegangen sein.....
....war zwar mitten drin aber das wir so durchgeknallt waren....
nicht schlecht!!!!!!!!
Die Party gefällt mir immer noch besser!!!!!!!!
:ideadev:
Super Feier :bindafür:
Freuen Uns auch schon aufs nächste Jahr.
Ein ganz Großes Lob an die Leute die sich um die Organisation gekümmert haben :D :juggle:
Kritik? Quatsch!, - jedenfalls keine Negative! War ne super Party, die da abgelaufen iss und die es Organisiert und uns bewirtet haben - Respekt!!!
Auch Dank an Ralf für die schönen Foto's!!!
Wir waren auch erst um 06.00 Uhr im Bett, aber es war wirklich sehr ... sehr schön!
Steffen von den Ducks
Ich schließe mich den anderen an! Es war für mich die erste DRCV Feier bzw. 9.Lauf :wink: aber ich fand es echt super! Ein großes DANKESCHÖN für die Einladung. Auch an das gesammte Organisationsteam ein dickes DANKESCHÖN, ohne die so eine Feier nicht zu so einem Erfolg wird und auch nicht stattfinden kann! Hut ab!!!
Weiter so und vielleicht bis zum nächsten Jahr!
jo, die feier war wirklich absolut top. habe alles gegeben und dementsprechend fühlte sich mein kopf den nächsten tag an :grosseau:
allen organisatoren ein fettes "DANKESCHÖN" für die arbeit und den einsatz um so eine klasse feier zu realisieren.
ralf, auch dir sei gedankt. hast mal wieder super pics geschossen !!!
bis denne
jenne
Ralf Brand
15.11.2004, 16:16
jo, die feier war wirklich absolut top. habe alles gegeben und dementsprechend fühlte sich mein kopf den nächsten tag an :grosseau:
Warst ja auch meistens am Tresen :D Paßte Dein Kopf denn am nächsten Morgen wieder durch einen Türrahmen ? :D
ralf, auch dir sei gedankt. hast mal wieder super pics geschossen !!!
Danke für das Lob das ich kommentarlos an Buchse weiterreiche :D
Warst ja auch meistens am Tresen :D Paßte Dein Kopf denn am nächsten Morgen wieder durch einen Türrahmen ? :D
durch den türrahmen passte er irgendwann wieder. dafür waren aber 2 vivimed nötig :?
Danke für das Lob das ich kommentarlos an Buchse weiterreiche :D
habe buchses bilder erst jetzt gesehen :oops: natürlich auch ein dickes lob an dich, buchse :wink:
bis denne
jenne
Jo auch von mir nen dickes Lob.Genial... alles! :D
Bilder sind auch wieder TOP! Weiter so... freu mich schon aufs nächste Jahr :-)
marc mürmann
16.11.2004, 09:42
ja jenne die türrahmen in lengerich waren ja auch nicht gerade klein!! :lol:
gottseidank habe ich keinen tropfen getrunken :wink: :wink: :wink:
ja jenne war schon lecker !! :saufen:
das war wohl das härteste rennen der saison (abgesehen von samstags in löhne).
gruß marc
hey marc,
da haben wir wieder alles gegeben, oder ? :lol: :lol:
freue mich schon aufs nächste jahr :wink:
bis denne
jenne
Hey Marc,
ich hatte immer den Eindruck das dir das feiern leicht fällt. Und am Samstag dachte ich , womöglich macht der das professionell.
Gruß der Hoppy,
PS. Was is´n jetzt mit Dir und Race of champs ????
marc mürmann
17.11.2004, 22:16
ja ja aber wenn ich angefangen hätte zu trinken.............?????
Ich hab wenigstens nicht anderen Frauen in den Ausschnitt gepackt wie man ja auf Buchses Fotos sehr gut sehen kann!!!! Aufgefallen!!!
Du alter Lüstlig!!!
:moepse: :moepse: :moepse:
Wie anderen Frauen?
erstens war das unser eigenes Boxenluder, zweitens steht Sie auf sowas und drittens, es ist doch wohl mehr als unhöflich eine kleine Assistententätigkeit beim großen Fotografiermeister Buchse himself abzulehnen.
Also ernsthaft jetzt, das war meine neue Psychologin und solche Sachen gehören mit zur Therapie, damit ich endich das Problem mit meiner Schüchternheit in den Griff bekomme.
Gute Besserung !
ja genau marc, der arme hoppy mit seinem schlimmen seelenknacks is mir da nur freundlicherweise zur hand gegange. hat ihn ziemlich überwindung gekostet. oje der arme, danach war er völlig verstört. ich hoffe es geht dir wieder gut hoppy und es hat dich in deiner therapie nicht all zu weit nach hinten geworfen. gute besserung wünscht dir dein starfotograf :D
Danke Danke, ich bin wirklich gerührt, diese Anteilnahme, vielen Dank, Dankeschön, ja der Weg der Besserung ist ein sehr langer und beschwerlicher welcher, aber ich gehe ihn, bei Gott, ja ich gehe ihn. Und was soll ich euch sagen, ich glaube ein kleines bißchen besser ist es schon geworden, Licht am Ende des Tunnels, wares helles gleißendes Licht.
Ein intensives Gespräch mit meiner Psychologin hat ergeben das ich von diesen Partys einfach noch ein paar brauche, so 2 bis 3,
pro Woche.