Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportler des Jahres 2006
Hy Leute
hab mir gerade die HP von dem ÖSMV durchgelesen, da hatten eine Wahl zum Sportler des Jahres. Wir in der Grafschaft haben jetzt auch eine Wahl. unter www.gn-online.de (http://www.gn-online.de) kann man für die Sportler des Jahres abstimmen, vieleicht könnt ihr es verbreiten,weil unser dreimalige deutsche Meister "Jörg Klostermann" Bubi genannt, steht da zur Wahl. also stimmt für ihn ab dem 11.12. ab. Was die Österreicher können, das schffen wir doch locker.:zustimm: :help: :bindafür:
mit sportlichem Gruß
der Gerdi
Dieter Veddeler
09.12.2006, 09:30
ja gerdi, aber das hättest Du ruhig offen für alle schreiben können. (das darf ruhig die ganze Cross-Gemeinde wissen:mukkies: )
Vieleicht kannste das ja noch verschieben ?
M.f.G. Dieter
Wieso Dieter, schreib ich halt nochmal
titte power
09.12.2006, 12:54
also meine stimme hat er auf jedenfall!
Stefan Kiepe
09.12.2006, 16:49
Meine natürlich auch!!!!!! Ist ja nicht nur für in gut, sondern für das ganze Team, und natürlich für den ganzen Auto-Cross Sport!
ich find nur leider die abstimmung nicht ;-(
Ich bin auch schon am suchen gewesen,wird wohl noch nicht f reigeschaltet sein. ;-(
Gerdi kann das sein das die nur für gn user ist???
Geht doch.Hab schon getippt.Gleich auf der ersten Seite,in der Seitenspalte,steht Sportlerwahl.
Gruß,Marco.
jupp, hab auch gewählt.
Bubi for President!!! :)
titte power
12.12.2006, 13:42
jou meiner ist auch durch!würde mich echt für bubbi freuen wenn er es packen würde!
und jetzt alle hin zur abstimmung!
Schnuckel
12.12.2006, 16:11
Meine Stimme hat er natürlich auch :zustimm:
Gruss Schnuckel
Stefan Kiepe
12.12.2006, 16:42
Ich habe auch schon....., aber ich verrate nicht wen....
So Bubi, meine hast du auch:biggrin:
Dieter Veddeler
12.12.2006, 17:36
Wie jetzt, Ihr wählt alle den Bubi ? Na denne haben die anderen ja gar keine Chanche mehr.:biggrin:
M.f.G. Dieter
titte power
12.12.2006, 17:43
sollte das nicht so sein????"grins"
Team Bauer
12.12.2006, 17:51
………. Einfach gelöscht……….
dann werde ich auch mal :surprise: ach ja ich habe ja schon gewählt ich sage aber nicht das ich :unknown: den bubi gewählt habe grins...
Grolschi
12.12.2006, 19:52
So Bubby, meine Stimme haste auch bekomm...
und alle andern sollten auch noch für ihn Stimmen macht es für den Sport :)
Hondaracing
12.12.2006, 20:10
Hab meine auch grade für den Herrn Klostermann abgegeben.
Audipowers1
12.12.2006, 20:11
Habe auch meinen Tipp abgegeben !!
ich auch.....aber ich hab in diesem bereich meinen tip abgegeben
http://gn-online.de/~webdaten/sportlerwahl/sportlerin.html
die sehen definitiv besser aus wie bubi :biggrin::biggrin:
naja vieleicht geb ich ja noch einen zweiten tip ab bubi, aber das kost einen beim saisonauftakt 2007 :spot:
Hondaracing
12.12.2006, 20:18
Naja die sehen aber auch alle aus wie Fuß!
Naja die sehen aber auch alle aus wie Fuß!
jetzt mal erlich jens
http://gn-online.de/~webdaten/sportlerwahl/klostermann.html
oder z.b.
http://gn-online.de/~webdaten/sportlerwahl/kethorn.html
na ? na ?
1 ring 2 oder 3, du mußt dich entscheiden drei felder sind frei......
mal erlich :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Hondaracing
12.12.2006, 20:25
Dann doch eher die auf den zweiten Bild, die erste ist mir zu weiblich:shock:.
Dieter Veddeler
12.12.2006, 20:30
naja vieleicht geb ich ja noch einen zweiten tip ab bubi, aber das kost einen beim saisonauftakt 2007 :spot:
Ich denke wenn Bubi Sportler des Jahres werden sollte müsste sich das machen lassen. (Wo war doch gleich der Saisonauftakt ?:biggrin: )
M.f.G. Dieter
Susanne N
13.12.2006, 07:35
So, meine Stimme hat er auch.
Schick den Rest der Familie auch noch zur Stimmabgabe
Meine selbstverständlich auch!
Naja die sehen aber auch alle aus wie Fuß!Das ne Sport- und keine Misswahl:biggrin:
Team Bauer
13.12.2006, 19:08
………. Einfach gelöscht……….
Jürgen Wollering
15.12.2006, 10:39
dann mal prost wenn das klappt,also Jörg ich trink nen Grolsch.
Crossdriver159
15.12.2006, 10:41
Ich habe meine Stimme natürlich auch abgegeben. Drücke die Daumen, dass es klappt :biggthum:
heute stand in der GN das bubi unter den 3 erstplazierten ist!welchen platz er gemacht hat wird erst auf der sportgala bekannt gegeben und die ist am 26. januar.
gruß else
Super Sache. Freut mich für ihn und das ganze Team Jockel Power!
titte power
23.12.2006, 10:14
ja das ist ja eine super sache!ich drücke dem bubi die daumen!
heute abend ist die gala,dann wollen wir mal die daumen drücken.
Schnuckel
26.01.2007, 13:58
Else wird die auch im TV übertragen ?????oder ist das nur regional
ne,nur regional und auch nicht im tv.dieser preis ist nur von unserer tageszeitung.
So dann wollen wir heute abend mal dem BUBI die Daumen drücken!
Dieter Veddeler
26.01.2007, 18:13
Nun, immerhin singt dort ein Johnny Logan und ein Jörg Wontorra moderiert den Abend.
Die Ehrungen werden aber erst zu später Stunde vollzogen, mal schauen ob wir hier heute evtl. noch etwas verkünden können.:gut: :bindafür:
Der Abend ist schon längst ausverkauft gewesen, auch der Jörg hat leider nur absolut begrenzt Karten bekommen.
(Ich habe etwas von 75,- eur Eintritt gehört)
M.f.G. Dieter
Ja mal gucken ob wir bescheid bekommen! Will ja hoffen das das Team als Erste bescheid bekommt aber sobald ich was weiß werde ich es SOFORT bekanntgeben!
Schnuckel
26.01.2007, 18:37
Ja dann bin ich mal gespannt. Ich drücke Bubi (unbekannterweise) die Daumen :zustimm:
........ Bei der Wahl zum Sporter des Jahres 2006 belegte Jörg Klostermann (Bubi) einen Superguten 2ten Platz! Erster wurde das Judo(Name Liefer ich nach)! Herzlichen Glückwunsch von mir an Jörg und an das Ganze Team Jockel Power:biggrin:!
MFG
Timo
und Jörg Klostermann (Bubi) belegte einen Super Guten 2ten Rang, hinter dem Judoka! Hierzu Herzlichen Glückwunsch an Jög und das Ganze Team Jockel Power:biggrin: !
MFG
Timo
herzlichen glückwunsch wünscht dir das hk-racing team...heute beim kartfahren werden wir richtig zuschlagen...das hk-racing team feat. team jockel power(arni)...:mukkies::clowm::biggrin::jump: :laola:
titte power
27.01.2007, 08:50
schade hätte bubi den sieg gegönnt!aber man muß auch mal zweiter werden können!aber trotzdem gratuliere ich bubi und dem ganzen team jockel power zum 2.platz!
Ja von uns auch herzlichen Glückwunsch an Jörg und sein Team Jockel-Power. Macht weiter so. :freude: :respekt:
Dieter Veddeler
27.01.2007, 17:10
Na nicht verzagen, am Montag gibt`s in seinem Heimatort ja noch eine Ehrung. (Steht jedenfalls dort an der Anschlagtafel der Gemeinde.)
Aber Ich finde es schon mal gut das überhaupt jemand aus unserem Hobby
nominiert wurde. Da ist der zweite doch schon fast wie ein erster Platz:biggrin: .
M.f.G. Dieter
Schnuckel
27.01.2007, 22:48
Aber Ich finde es schon mal gut das überhaupt jemand aus unserem Hobby
nominiert wurde. Da ist der zweite doch schon fast wie ein erster Platz:biggrin: .
M.f.G. Dieter
Na da kann man ja nur zustimmen. Ich habe Bubi zwar auch schon beim Carten gratuliert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Herzlichen Glückwunsch vom
Team Schnuckel
Ja Glückwunsch auch,
wer besorgt denn mal soon Presseschnipsel. Würds ja gern mal lesen.