Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2005 ich bin dabei.............wer noch?
Hallo Langstreckenfan`s
ich habe gedacht :) ....ich mache mal ein neues Thema auf ....... vielleicht tragen sich hier welche ein die auch Langstrecke fahren möchten.
Wäre doch schön zu wissen, wer noch alles im neuen Jahr spazieren fahren will :P
Ich bin auf jeden Fall dabei..... meine Anmeldung ist heute raus.
ich hab keine anmeldung bekommen ;(
aber ich denke du fährst wieder bei uns , oder ? :D
ich hab keine anmeldung bekommen
aber ich denke du fährst wieder bei uns , oder ?
Hi Buchse
......bei euch wieder fahren?......hmmm ich weiß nicht....ihr laßt mich nicht immer nach vorne fahren.... :P
aber sicher doch... fahre ich im DRCV es gab meines erachtens bislang an den Veranstaltungen nichts zu meckern :schlaume:
... vielleicht ein paar Kleinigkeiten..... aber wer regt sich denn darüber auf? vielleicht die kleinen dünnen Zwerge......mit ihren keinen Zipfelmützen. :)
Nee wie du weißt fahre ich nur: aus Freude am fahren.....
falls wieder mal ein oder zwei Punkte für mich abfallen sollten bin ich doch schon :D
Anmeldung ist raus .......mit der Post
puh, dann bin ich aber froh :D
meinetwegen könntest du immer vorne fahren :bindafür:
aber auf die kleinen zipfelmützenträger mußt du schon aufpassen :loldev:
sehen wir uns am we zur siegerehrung ??? :musik: :saufen: :tanz: :reihern: :besoffen: :bia:
[quote]
......bei euch wieder fahren?......hmmm ich weiß nicht....ihr laßt mich nicht immer nach vorne fahren.... :P
Hab auch nichts dagegen das immer vorne fährst (zumi. 44 min lang):-)
Also ich weiß noch nicht wo und wann ich fahre muß erst auf die Termine warten bis sie alle raus sind! und wie dann meine Schicht ausssieht!
Aber geplannt hab ich eigendlich volles Programm alle Rennen DP Pokal, DRCV, WACV und INAC.
Aber wie gesagt muß erst sehen wie die Termine fallen, aber Urlaub nehme ich mir auf jeden Fall für Herbern und Oschersleben, das eine ist eine geile VA und das andere eine geile Strecke! und hatte mir eigendlich auch fest vor genommen nach Schlüchtern zu fahren!
Dieter Veddeler
14.11.2004, 18:20
Auch wir planen wieder für`s nächste Jahr die Langstrecke mit ein.
Auf alle Fälle wieder mit einem Opel, aber mit welchem Modell ganz genau wird sich erst im Frühjahr herrausstellen. Die Karosse aus 2004 ist ja schon Verkauft und kommt im nächsten Jahr auch wieder in die Langstrecke des DRCV. Wir haben aber ja immer noch 2 einsatzbereite Autos auf Lager, einer wird schon mindestens kommen, Natürlich wieder mit der St. Nr. 0444 :wink:
Sorry Jan, mußt Dir leider eine andere Nr.aussuchen. :wink: :roll:
bis denne
Ich habe auch geplant,nach 2004 auch in 2005 an der LS teilzunehmen.Derzeit fehlt mir allerdings das wichigste dazu,das Gefährt :evil:
Greetz Olli P.