PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überschläge spezialcrosser

kappi
05.12.2006, 10:03
habe hier ein video gefunden aus holland
http://www.youtube.com/watch?v=z3vjoOqQB8I

gruß kappi

Olli P.
05.12.2006, 15:47
Alter Finne...da möchte ich aber in keinem der Autos sitzen...:shock:

Greetz Olli P.

Buchse
05.12.2006, 17:41
naja ich weiß ich ob das unbedingt muss
ich persönlich finde es absolut daneben das man solche videos im internet findet, ich meine das von kappi geht ja noch, da hab ich schon schlimmere gesehen. aber nichts desto trotz muss das meiner meinung nach nicht sein.
überschläge gehören sicherlich zum autocross sport dazu, jedoch halte ich gar nichts davon sie so zu puplizieren das es den anschein macht ein überschlag oder ein unfall wäre das a und o beim cross.
wenn man bedenkt welche kaltverformung an den autos passiert und wie es so manchem fahrer nach so einem unfall ergeht bin ich eigendlich froh wenn ich sowas nicht am wochenende zu sehen bekomme.

Ralf Brand
05.12.2006, 17:42
@Buchse wo kann ich das unterschreiben?

Bin zu 100% Deiner Meinung

Hoppy
05.12.2006, 19:12
ich würde sagen das könnte man auch getrost verschieben, zumindest in die Funecke, wenn nicht noch weiter.

Hammer
05.12.2006, 23:23
100%ig...sehe ich auch so!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Rennsemmel
05.12.2006, 23:24
@ Buchse: hatten wir das nicht schon einmal? Von wegen Zeitschrift die damit immer Ihren Aufmacher hat?.
@ Ralf : Würde auch ich ungesehen unterschreiben!
@Hoppy: Vorschlag, vom Mod. einfach entfernen lassen !

Gruß Werner

Olli P.
06.12.2006, 00:31
Nur mal ne Frage...euch Modis stört es...warum Diskussions-Stoff liefern?Inner Fun-Ecke wurde ein Beitrag von Etsche deswegen gelöscht...also was soll das Geplänkel???
Nur mal so erwähnt...bei diesen Crash's gab es keine ernsthaften Verletzungen...

Greetz Madman

Ralf Brand
06.12.2006, 06:51
@Olli
Da wir uns ja hier nicht in der Fun-Ecke befinden nehmen wir doch nur das Video zum Anlass um darüber zu diskutieren was darauf zu erkennen ist.

Hier macht sich keiner darüber Lustig oder sonstiges.
In diesem Bereich des Forum ist es ja gedacht und gewünscht, dass man sich austauscht und dazu gehört dann doch auch sicherlich Kritik und Lob. Wenn man die vorangegangenen Postings ließt, dann erkennt man bislang nur, dass der überwiegende Teil nicht auf solche Rennszenen steht. Mehr nicht.
Wenn der Beitrag nicht erwünscht wäre, dann wäre mit Sicherheit schon entfernt worden. Ich kann mich noch an den Beitrag von Etsche erinnern. darin ging es um absolut heftige Crashaufnahmen. Sowas finde ich und sicherlich auch andere hat in der Fun-Ecke nichts zu suchen.

Ob in diesem Video Personen verletzt wurden oder nicht hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun.

kappi
06.12.2006, 08:04
meine ansicht:
ist schon derbe was man da sieht, ist ganz klar.
ich weiß bzw kann mir vorstellen wieviel euros da zu bruch gegangen sind.
ich bin auch froh, wenn man ein crosswochenende ohne überschläge hinkriegt.
-gönne das niemanden-

denke mal unter "fun" hätte das video wohl nicht gepasst!

habe ja auch niemanden gezwungen sich das anzusehen.

ist halt jetzt die crosslose zeit. da kriegt man schonmal entzugserscheinungen und dachte "stellste mal rein"
-wenn es gewollt wird ds video wieder rauszunehem, nehme ich es nicht in den falschen hals oder zicke jetzt rum-

in diesem sinne
schönen nikolaustag

Ralf Brand
06.12.2006, 08:25
denke mal unter "fun" hätte das video wohl nicht gepasst!

Da hast du vollkommen Recht. Da wäre es zu sehr ins lächerliche gezogen worden.

-wenn es gewollt wird ds video wieder rauszunehem, nehme ich es nicht in den falschen hals oder zicke jetzt rum-

Saubere Einstellung.

Ich denke aber, dass es zu einer durchaus Interessanten Diskussion anregt. Schließlich sehen wir das alle mit den gleichen Augen das es kein gewünschtes Bild vom Cross ist.
Wie gesagt, wenn es in der Fun-Ecke gelandet wäre, dann würde es schon gelöscht worden sein. Hier können wir über da für und wider zu solchen Sachen diskutieren ;)

Buchse
06.12.2006, 09:47
...

in diesem sinne
schönen nikolaustag

und du hast ja es ja nicht bei youtube reingestellt :biggrin:
ich finde es nur teilweise erschreckend welche videos da zu finden sind, wenn man z.b. die seite aufgerufen hat konnte man recht schnell auf ein anderes cross video kommen. das war noch viel viel heftiger und ich denke einige wissen welches video ich meine. solche dinger stellen unseren sport meiner meinung nach immer in ein schlechteres licht in dem es eigendlich stehen müßte. genau wie das was rennsemmel geschrieben hat, das ist ein änliches thema.