Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lala (21)
Ralf Brand
29.11.2006, 06:19
Irgendwann im Jahr erwischt es Jeden :)
Heute hat es Lala erwischt :)
:birthday::disco::laola::musik::bia: :tanz: :fete:
Herzlichen Glückwunsch :)
Susanne N
29.11.2006, 07:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
:birthday: :laola:
Mark Kiepe
29.11.2006, 08:00
Ja Mooooiiiinnnnnnn!!!!:biggrin: Herzlichen Glückwunsch Gerd!!!! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag:laola: :bia: :anreiher: :trinken: :fete: :saufen: :musik: :birthday: :besoffen: :disco: :schluerf: :tanz: Hast du die Parkplätze bei dir schon eingezäunt? :biggrin: Ist da auch genug Platz für Busse? Ab wann kann man denn anreisen? :gruebel: Hast du etwa ne Tombola?;D Welche Band spielt denn? :musik: Bin ja so gespannt!!!:heiss: Es grüßt der Jimbob der Crosser, Mark!
:birthday:
Greetz Olli P.
Das is aber ein langes Glückwunschposting aus Kiepes Mountain. :shock: :biggrin: :shock:
Dann bin ich jetzt auch wohl mal dran :clowm: :idee: :clowm:
Alles alles Gute zum Geburtstag Lala :laola: :bia: :laola:
Hiermit Überreiche ich Dir eine Tube virtuellen Selbstbräuner damit Du auf den nächsten Fotos nicht mehr so blass aussiehst. :pale: :surprise: :lach:
Glückwunsch vom Team Schollmeyer und einen Guten Start in meiner Lieblingsklasse. :gut: :biggthum: :zustimm:
Jürgen Wollering
29.11.2006, 10:17
Glückwunsch auch von uns.
Bis bald und bau schön leicht.:birthday:
crossdriver716
29.11.2006, 11:11
Auch von mir alles Gute:magic: :magic: :magic:
Jo Lala alles Gute zum Geburtstag vom HK Racing Team.. Feier schön und lass dich reichlich beschenken... :saufen::bia::birthday:
Grolschi
29.11.2006, 13:56
Wenn meinem Teamkollegen schon alle schreiben... mach ich das hier auch noch mal ... :D
Herzliche n Glückwünsch Lalibärt... bis heut abend...(19.00 Uhr Platzreservierung)
P.S. ich hab Morgen Spätschicht ....:trinken:
Andre Tieben
29.11.2006, 14:07
Herlichen Glückwunsch auch von mir lala:laola: :disco: :birthday: dann mach noch mal schön PARTY!=):bia: :trinken:
Sohn Bauer
29.11.2006, 14:46
:birthday: Herzlichen Glückwunsch auch von mir Lala :disco::laola:
Stefan Kiepe
29.11.2006, 15:41
Jau LALA! Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag vom HKK-Cross TEAM---- Wolfgang und Maria Krupinski, Stefan Kiepe und dem Rest der KIEPE Waltons!
Bis heute abend! Stell Bier kalt!
Gruß der Stefan
Schnuckel
29.11.2006, 19:21
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
:tanz: :birthday: :tanz:
Gruss und feier schön,
Schnuckel
auch vom team wesp alles gute... man bist du jung... was soll ch sagen... bis bald...:mukkies: :biggrin:
titte power
29.11.2006, 22:00
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Gruß Lala
Hondaracing
02.12.2006, 11:37
Nachträglich alles gute.
:birthday: