PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Style / neues Design im Forum

Ralf Brand
09.11.2006, 21:40
Für jeden Ersichtlich ist unten links in der Ecke des Forums ein kleines Feld indem normaler Weise "-- Standard Style" steht.

Da könnte Ihr nun ein alternatives Design wählen.

Einfach auf "-- Frequency_Blue" klicken und sich das ganze mal anschauen :)

Mal sehen, was man an dem neuen "Alternativen"-Design noch alles anpassen kann ;)

Der hesse
10.11.2006, 06:48
Jaaaa, gefällt mir gut. :zustimm:

titte power
10.11.2006, 07:51
der neue style ist schon in ordnung!aber finde den alten doch irgendwie besser!

else
10.11.2006, 09:29
ne,dann lieber den alten.

Olli P.
10.11.2006, 10:19
Genau meine Meinung.Das Neue sieht etwas komisch aus,keine klaren Linien erkennbar.

Greetz Olli P.

Dieter Veddeler
10.11.2006, 11:06
Ist ähnlich gewöhnungsbedürftig wie "damals" die komplette Umstellung des Forum, anfangs gab es auch "Klagen". Aber jetzt hat sich halt jeder daran gewöhnt.

M.f.G. Dieter

Chaos Racing Team
10.11.2006, 12:21
Hallo,

also uns gefällt auch das alte Design besser, das neue ist etwas "blass" und "schwammig", die klare Struktur fehlt.
daniel und gisela

Ralf Brand
10.11.2006, 14:58
Ja ist ja auch nur eine Alternative zum Standard-Design.

Ich glaube nicht, dass es ein Design gibt, welches von der Erkennbarkeit und der Übersichtlichkeit an das Standard herankommt. Es ist gradlinig aufgebaut und ohne viel Drumherum schnell ladend.

Aber dennoch wollen wir mit einer alternative mal ein wenig frischen Wind in die Sache bringen und zum Glück kann man es ja auch selber einstellen ;)

Hammer
11.11.2006, 07:05
Der Style is chic...aber das aktuelle is einfach besser (da muss ich mich meinen Vorrednern Recht geben)

... Ich persönlich finde, dass das Design so ein bisschen nach "MSN-Style" oder "Linux-hilf-mir-Forum" aussieht! ;)

Und da das hier ein CROSS FORUM ist, ist STANDARD TOLL! :):):)

Aber es hat was....joah...so, das wars.... Trotzdem Respekt und Danke an Ralf für das tolle Alternativdesign!

Beste Grüße,
Marc

PS: Über GEschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten *hehe* !!!!

Ralf Brand
14.11.2006, 20:05
So. Nachdem ich mir einige Tools für das Forum angesehen habe, habe ich mich für eine Zusatzleiste oben unter dem Banner (welches noch geändert werden muss) und der Einrichtung einer Portal-Seite entschieden.

Dann kann es ja nun fast bei dem Banner losgehen :)