Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundenzählung
Ralf Brand
31.10.2004, 21:46
In so einem Langstreckenlauf wird da nach zeit gefahren (z.B. 40 Minuten) oder nach Runden (z.b. 40 Runden) Wonach wird da dann gewertet und wie wird gewertet? Das stellt doch auch an die Zeitnahme große Anforderungen oder?
Genau es wird per Auge gezählt und das läuft nicht immer korrekt ab bei einigen Veranstaltungen!
Es gab mal eine Veranstaltung, da waren es über 40 Fahrzeuge und man hat einen Helfer für 4 Fahrzeuge abgestellt und da ein Helfer mal dringend auf WC musste wurde das dann auch gemacht. (es hat keiner mitgezählt) und des Weiteren hatte man sich mehr unterhalten als alles andere!
Ich möchte nicht sagen wo es war, aber ich weiß es daher das jemand aus unseren Team auch mal als Helfer eingesetzt war!!!!
Deshalb finde ich die Transponder Lösung vom WACV sehr gut, das ganze mit der Kamera aufzunehmen ist auch eine gute alternative Lösung aber nur mit Zettel und Bleistift zu zählen gefällt mir ganz und gar nicht!
Es gab mal eine Veranstaltung, da waren es über 40 Fahrzeuge und man hat einen Helfer für 4 Fahrzeuge abgestellt und da ein Helfer mal dringend auf WC musste wurde das dann auch gemacht. (es hat keiner mitgezählt) und des Weiteren hatte man sich mehr unterhalten als alles andere!
Hallo Zühly,
ich kann irgendwie schon verstehen das du nicht sagen willst wo die so willenlos nichts gezählt haben. :runterdr: ..... das ist ja für den Veranstalter mehr als peinlich. :unknown:
Nur sollte man solchen Leuten auf die Finger schauen :box: ....... unsereins fährt sich die Seele aus den Hals ...und die ....grrrrrr
Da sieht man mal wieder das die Langstrecke bei einigen Vereinen ein Stiefmütterliches dasein fristet. :sleeping:
Ich hoffe nur das es nicht bei einen DRCV-Rennen war?! ...aber halt du schreibst ja über 40 Autos.....ich weiß nicht ob es in den Letzten Jahren beim DRCV so ein großes Starterfeld :meeting: gegeben hat ...dann bin ich ja beruhigt.... war bestimmt beim WACV oder so ....
Falls ich mit meiner Vermutung unrecht habe, dann darfst du mir ruhig "BESCHEID" sagen :yau: