Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaftsfeier 2006 Musikvorschläge
Susanne N
27.10.2006, 11:55
So ich habe nun mal eine Bitte an alle Fahrer der NWDAV auf der Fahrerversammlung am 11 November liegen Listen aus , wo bitte jeder Fahrer sein Lieblingslied eintragen möchte , es soll eine kleine Überraschung auf der Meisterschaftsfeier werden.
Wer nicht da sein sollte kann das auch hier eintragen oder mir eine pn schicken.
Wir würden uns sehr freuen wenn viele von euch mitmachen würden.
Also bis dann
Coole Sache. Kann mir schon vorstellen was die Überraschung ist. Find ich ne super Idee.
Mein Favorit wäre entweder "Walk of Life" von Dire Straits oder "Hit the Road Jack" von Ray Charles.
Owbwohl schöne holländische Volksmusik auch nicht schlecht wäre...
crossbernd
28.10.2006, 10:30
Hallo Lala,
wenn du bestimmte Musik haben willst , brauchst du nur sagen unser DJ erfüllt dir mit sicherheit deine Wünsche während des Abends.
Bei holländische volksmusik wäre es aber besser wenn du vorher sagst welche du gerne Hören möchtest damit er die Lieder besorgen kann .
Hondaracing
28.10.2006, 13:37
Holländische Volkmusik?:shock:
Oh mein Gott, das kann doch nicht dein ernst sein Lala, das du meine Gehörgänge mit Holländischer Volkmusik foltern willst!!!:surprise:
Ralf Brand
28.10.2006, 13:49
Manchmal kann Lala ganz schön grausam sein :)
Seht ihr Leute, das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen uns.
Ich habe Musikgeschmack im Gegensatz zu euch. :)
Ich fordere eine Umfrage zum Thema "Holländische Volksmusik bei NWDAV-Meisterschaftsfete 2006" ja oder nein ???!!!
Hondaracing
28.10.2006, 15:27
Ich finde ja schon deutche Volkmusik grausam aber holländische Volksmusik ist echt die härte da vergeht ein alles bei.:reihern:
Musikgeschmack will ich dir ja auch garnicht absprechen, nur kann man das was die Holländer da machen ja nicht Musik nennen. :banned:
bin für die holländische musik!!!
Rallybanden.com
29.10.2006, 09:47
Ich kann euch ja wass mitbringen :bgdev:
Ciao, Jan-Cor
Susanne N
29.10.2006, 10:22
@Squadracorse
das wäre toll ,wenn du da was mitbringen könntest, weil wir sind mit der Musik nicht so vertraut .
Wenn dann die Nachfrage groß ist haben wir es dann da .
Werde dich auf Fahrerversammlung nochmal ansprechen
Nochmals danke für das Angebot.
Gruß Susanne
ich bin auch für holländische Volksmusik! Besonders wenn man einen im Tee hat:kaffe: ist das eine mords Gaudi!!
Rallybanden.com
07.11.2006, 21:01
Hallo Patrick, kommst du auch nach der Fahrerversammlung am Sammstag? Kannst du bitte die DVD mitbringen mit die Crossrennen der Klasse 6? Und wie erkenne ich dir? Ich bin leicht zu erkennen, hab mein Teamkleidung 2007 an, mit das Logo van Squadracorse
Alles von Red Hot CHili Peppers...:mukkies:
Hondaracing
08.11.2006, 13:36
Also ich bin mehr für Snoop Dog, Xzibit oder Gentleman.
Red Hot Cilli Peppers sind auch ok, die rocken auch ganz gut.
Stefan Kiepe
08.11.2006, 16:00
Aber euch ist klar, daß wir eine Meisterschaftsfeier haben?????
so ihr hafensänger , ich hab dann auch mal meine musikwünsche aufgeschrieben. ist eigendlich recht einfach gehalten
1. AC/DC in allen variationen
2. AC/DC in allen variationen
3. AC/DC in allen variationen
als alternative würde ich sagen spielt doch einfach schwermetall musik , die gruppen könnt ihr euch aussuchen. falls ihr eine entscheidungshilfe braucht: im notfall einfach bei 1. anfangen :biggrin::biggrin::biggrin:
Mit deinen Vorschlägen könnte ich auch gut leben buchse.
Allerdings sollten wir auch die etwas ältere Genration in Betracht ziehen und neben euren ganzen Vorschlägen auch noch ein paar Schlager wie "Die Flippers" oder Andrea Berg mit einbeziehen. Also ich hätte nichts dagegen. Trotzdem bleib ich bei meiner holländischen Volksmusik, denn bei der Mucke kommt mal richtig Stimmung auf. Glaubt mir Leute, ich spreche aus Erfahrung...
Gruß Lala
Mit deinen Vorschlägen könnte ich auch gut leben buchse.
Allerdings sollten wir auch die etwas ältere Genration in Betracht ziehen ....
wie jetzt ??? hab ich doch schon einbezogen, der angus is auch nich mehr der jüngste :shock:
Rally109
09.11.2006, 21:43
Ich glaube ich muß hier mal etwas klarstellen.
Es geht bei den Musikwünschen nicht um das was am Abend gespielt wird.
Die Auswahl werde ich weitgehend selber treffen.
Von Alt bis Neu wird alles vertreten sein.
Gehe natürlich auf eure Wünsche ein. Kein Thema.
Ich wollte eure Wunschtiel in Erfahrung bringen, als kurzen Anspieler, wenn ihr vom Tisch, nach vorne zur Pokalvergabe geht.
Denkt mal an einen Boxkampf.
Wird schon werden Heinz
Moin, moin!
Also die Idee ist echt Klasse! Da ich morgen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zur Fahrerversammlung kommen kann, schreibe ich hier meinen Wunschtitel auf, ok?
Es ist "Whisky in the Jar" von Metallica!
Wünsche allen morgen viel Spaß bei der Versammlung! Man sieht sich dann bei der Meisterschaftsfeier!
Gruß Patrick
Rally109
15.11.2006, 01:06
Hallo
Noch mal ein Aufruf an alle die es angeht.
Diejenigen die noch keinen Wunschtitel angegeben haben
Lest doch noch mal den ersten Beitrag und handelt dementsprechend.
Ich habe zwar einige von euch schon Telefonisch erreicht und einge Mails verschickt,aber es fehlen immer noch reichlich.
Denkt an meine Telefonkosten und der Daumen ist auch schon dick.
Allso nochmal
Pn an mich oder an Susanne N
Wird schon werden Heinz
Hondaracing
15.11.2006, 13:02
Bis wann ist den Einsendeschluß?
Crossfahrer18
17.11.2006, 10:16
mal ne frage bis zum wievielten platz kommen die fahrer den nach vorne bei der ehrung?
Susanne N
17.11.2006, 10:38
Hallo,bis zum 6ten Platz gibts Pokale und in der Jugendklasse bekommen alle ein Pokal.
Mark Kiepe
17.11.2006, 10:43
Mist!:gruebel: Wär ich doch in Jugendklasse mitgefahren!?:roll:
Rallybanden.com
17.11.2006, 16:56
Gibt es auch ein ehrung für die Hollandklasse ?? :magic:
Ciao, JC
Rallybanden.com
20.11.2006, 21:48
Da bin ch nochmal.
Leider kann ich im moment nicht sagen ob ich dabei bin oder dicht. Bin heute von Dach gesturzt und mein Brust ist vollig eingeklappt. Morgen bin ich im krankenhaus und mal sehen wie schnell ich wieder nach Hause kann. Aber naturlich hab ich lust und wenn es geht bin ich Samstag dabei!
Ciao, JC
Ralf Brand
21.11.2006, 06:27
Oha du machst ja Sachen ...
Von meiner Seite aus dann erstmal die besten Genesungswünsche.
Stefan Kiepe
21.11.2006, 15:50
Kann man denn am Samstag auch noch CDs einreichen?
Susanne N
21.11.2006, 15:52
Da bin ch nochmal.
Leider kann ich im moment nicht sagen ob ich dabei bin oder dicht. Bin heute von Dach gesturzt und mein Brust ist vollig eingeklappt. Morgen bin ich im krankenhaus und mal sehen wie schnell ich wieder nach Hause kann. Aber naturlich hab ich lust und wenn es geht bin ich Samstag dabei!
Ciao, JC
Gute Besserung und vielleicht klappt es ja doch noch.
Susanne
Rallybanden.com
25.11.2006, 10:30
Gute Besserung und vielleicht klappt es ja doch noch.
Susanne
Hallo Susanne,
Es tut mir wirklich leit aber ich komme nicht zum Meisterschaftsfeier heute abend. Ich hab zuviel Brustkorbschmerzen um die 320km alleine zu fahren und ein riesen Fest zu feiern (stehen bleiben beim Holländische und Deutsches Volksmusik kommt naturlich nicht im Frage).
Ander lösung war ein(ige) Kumpels von mir Fragen ob Sie auch lust haben zum ein Fest, aber die sind im moment in Belgium wegen ein anderen Sportart.
Ich wunsche euch allen ein riesen Fest und naturlich an alle meistern meine Gluckwunsche!
Ciao, Jan-Cor