PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaftsfeier am 06.11. in der Stadthalle Uelzen

horst wiegert
30.10.2004, 18:15
Kann mir jemand sagen , wann die Meisterschaftsfeier beginnt und bis zu welchem Platz die Fahrer geehrt werden ?Wieviel kostet der Eintritt und wird ein Buffet angeboten ,

Nochmal zur Meisterehrung der Jugendgruppe.

Die vorgezogene Siegerehrung sollte keine Ausgrenzung der Jugendlichen bedeuten .
denn am letzten Renntag waren sehr viele Zuschauer und auch alle Fahrerinnen und Fahrer anwesend.
Weiterer Hintergrund war , daß die Jugendlichen in der Stadthalle Eintritt zahlen hätten müssen (Dieses ist jetzt von dem Veranstalter aufgehoben worden )

Ich hoffe ,daß am Samstag alle 16 Teilnehmer ihre verdienten Preise abholen !!!!!!!

Aeffchen
31.10.2004, 09:13
Hallo, das sind echt gute Fragen. Habe Knust schon 2mal gefragt und immer noch keine Antwort bis heute, da die irgendwie selbst noch nicht genau wußten. zwecks der Musik und soweiter. Mir wurde nur gesagt das es dann wohl auch im Internet stehen soll.

Also lassen wir unds überraschen hat ja noch nen paar Tage Zeit :evil:

Gruß na ICH

Aber wir sind dabei!!!!

Zühly
11.11.2004, 02:30
War die Meisterschaftsfeier denn nun am vergangenden WE? Wenn ja wer war denn da und kann mal berichten??

horst wiegert
11.11.2004, 17:39
vergessen wir die feier !!! um 12 Uhr gab es kein bier !!!!!!!!!

Benjamin Goltz
11.11.2004, 18:34
und wie man noch so hört solen die Preißgelder ja phenomenal gewesen sein auf jedenfall werde bei der Fahrerbesprechung im Januar wohl sehr böse Worte fallen........

MW-21
11.11.2004, 18:44
Joa die Preisgelder waren echt ned dolle aber mein Pokal war auch noch total Schrott :!:
Der war mit Pappe zusammengekelebt und so :x
durfte ich zuhause erstmal reparieren!
Wenn ich an meinem Renner schrauben muß ok aber an meinem Pokal??? :evil:

Aeffchen
11.11.2004, 19:18
Hallo, was da abging war doch wohl echt der Witz schlecht hin. Wozu läßt man das ganze Jahr über in Uelzen so viel Geld- Einschreibung zur Meisterschaft usw. Diese Frage stellten sich echt VIELE Leute. Wenn die Fahrer im Januar nicht den Mund auf machen denke ich wird sich nichts ändern und man sollte sich überlegen wo man im Jahre 2005 fährt--INAC usw.

Wozu mußte man dort Eintritt zahlen? In der Division nur 2Pokale und nen komischen Kranz- ups. die 100Euro nicht vergessen für den Divisionmeister---das ist nen mega WITZ!!!!!
Gott sei Dank hat HORST Pokale gespendet sonst wäre die Jugend doch leer ausgegangen ODER????

Nee , nee da muß echt was auf der Versammlung im Januar gesagt werden!!!!

Sorry waren ganz schön sauer über diesen Abend.

Trotzdem netten Gruß an ALLE die mich kennen
:D

horst wiegert
11.11.2004, 19:43
und wie man noch so hört solen die Preißgelder ja phenomenal gewesen sein auf jedenfall werde bei der Fahrerbesprechung im Januar wohl sehr böse Worte fallen........

Na dein Bruder wird sich über die 25? ,für den 3 Platz, in der Division III ,wohl riesig gefreut haben .

Am Samstag beim DRCV wird wohl alles besser ,wir sehen in Lengerich .

Benjamin Goltz
12.11.2004, 08:19
Auch und wie der sich gefreut hat dem ist alles aus dem Gesicht gefallen

Sacha 241
17.11.2004, 18:25
Nachdem ich mich durch alle Artikel gelesen habe, weiß ich eigentlich nur so viel. Für den ersten gabs wohl 100 Euro für den dritten gabs 25Euro.

Kann mal jemand die sache etwas konkreter machen. Damit mann für die Fahrerbesprechung im Januar gerüstet ist. Was gab es für den 1ten, 2ten, 3ten usw. bis vohin gab es Pokale. Gab es unterschiede in den Divisionen.

Um mal einen Vergleich zu haben, was gibt es in den anderen Verbänden.

Aeffchen
17.11.2004, 19:06
Hallo Sacha, zu Deinen Fragen,
- Es gab für JEDEN 1. 100 Euro, JEDEN 2. 50 Euro und Jeden 3. 25 Euro, egal in welcher KLASSE, und JETZT kommt der HAMMER, und in den Divisonen auch. Das heist, als Div. Meister haste auch 100 E. gekriegt.
NA WENN DAS MA NICHT SPITZE IST !!
- Die Jugend, haben alle, DANK Horst Wiegert, nen Pokal bekommen.
- In der Langstrecke gab es 5 Pokale.

Die Pokale waren alle sehr schön. Nur die Div. Meister DURFTEN nen Lorbeerkranz mitnehmen.

Hoffe das is genug Info für die Fahrerbesprechung, wann auch immer das sein wird. Hatte die Knust`s deswegen schon angeschrieben, und da heist es nur,: Das wissen wir noch nicht. Das selbe gilt auch für die Rennwochenenden.
Gruß Aeffchen 369

MW-21
17.11.2004, 19:23
Ich wollte mich noch mal bei Horst wiegert bedanken das er die Pokale für die Jugendklasse sponsort, denn sonst hätte die Jugend auch höchstens 5 Pokale bekommen!!!!
Zur Ehrung der Divisionsmeister ist noch zu sagen das sie nureinen Kranz und keinen pokal bekommen haben :evil:

Sacha 241
18.11.2004, 09:24
Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet. Es wurden als Siegprämien für die Meisterschaft 2100,- Euro ausgeschüttet. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben sich 70 Fahrer für die Meisterschaft eingeschrieben zu je 50,- Euro. Das macht 3500,- . Für die Differenz von 1400,- werden dann Pokale, Lorbeerkränze und sonstige Auslagen bezahlt.

Im ersten Augenblick hören sich 100 Euro für einen Meister sehr wenig an, mann kann allerdings nur so viel ausschütten wie reinkommt. selbst eine Erhöhung der Preisgelder um 25,- Euro, was den Kohl nicht wirklich fett macht, wäre schon nicht mehr zu bezahlen.