PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank - Wpdreamfoto

C.Thoms31
19.10.2006, 13:37
Hallo,

Ich möchte mich hiermit mal beim Team von Wpdreamfoto bedanken die den Deutschland Pokal und diverse freie Rennen das ganze Jahr über begleitet haben und super Fotos gemacht haben. Zwischen den Rennen kann man sich immer super unterhalten.

Die Krönung war als ich zu meinem Meisterschaftstitel ein absolut geniales Bild bekommen habe. Schaut echt super aus. Vielen haben es noch gesehen und waren genau wie ich begeistert :)

Hierfür nochmal ein riesiges Dankeschön!

Wir sehen uns in Mölln! Auf ein spaßiges Wochenende mit vielen Schnappschüssen ;)

Gruß
Chris Thoms 31

Mark Kiepe
19.10.2006, 14:34
Toll, wollte auch Bilder haben von WP-Dreamfoto. Hab versucht mich einzuloggen, wurde aber irgendwie abgewürgt. Werde jetzt wohl nie Bilder von Uelzen sehen!:( :cry: :gruebel:

C.Thoms31
19.10.2006, 15:52
Hast du dir dort schon einen Account gemacht? Wenn nicht registriere dich doch mal. Dann bekommst du ein Passwort. Falls du eins bekommen hast und es nicht funktioniert schreibe doch einfach nochmal eine Mail dorthin.

Gruß Chris

Vossy
22.10.2006, 08:32
schon toll die seite, als nicht fahrer kann man die bilder nicht sehen, da man zum registrieren startnummer u. klasse braucht!

angel90
22.10.2006, 20:00
hey chris,

herzlichen glückwunsch noch mal zum gewinn des deutschland pokales und heute zu deinem 3ten platz! deine leistung dieses jahr war echt klasse! bis zum nächsten jahr!

das WP-Dreamfoto Team
(von Tine)

kwe
25.10.2006, 19:18
An Mark Kiepe

Hallo, haben Dir eine Mail geschickt wegen Deines Passwortes. Alles erhalten? Wir sortieren gerade die Bilder aus Mölln, antworte doch bitte wegen der anderen Fahrer. Viele Grüße Kathrin von WP Dreamfoto