Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weinlandtrophy
cosworth
10.10.2006, 14:57
Hallo!
Weiß jemand schon, wer heuer kommen wird? Die üblichen Verdächtigen aus D, Holland und Tschechien? Angeblich sind schon 100 Starter gemeldet. :magic:
Dass schon über 100 Starter gemeldet sein sollen haben wir in Lohn auch gehört. Namen waren aber nicht zu erfahren. Lediglich dass neben den schon genannten Fahrern aus D, NL und CZ auch Nennungen aus Ungarn und der Slowakei vorliegen sollen.
Leider ist auch auf der Homepage der Hollabrunner keine Information darüber zu finden. Bin jedenfalls schon gespannt auf die Veranstaltung. Hoffentlich hält das Wetter noch bis übers Wochenende!
Tschako
schnurspringer
11.10.2006, 17:40
das mit den über 100 startern ist bestimmt richtig.wir befürchten schon das uns der platzt zu klein wird.aber wer unseren unermüdlichen obmann "mister autocross" franz häusler kennt,weis ein bisserl mehr geht immer noch.wird sicher wieder die überdrüberveranstaltung bei hundertprozentig schönen wetter (franz hat wie jedes jahr etliche gebete in den himmel geschickt)
freue mich auch schon selber sehr auf unsere heimveranstaltung und hoffe für mich und alle anderen teilnehmern ein unfallfreies und spannendes rennen.
also auf nach hollabrunn, seis als fahrer oder als zuschauer
motorsportliche grüsse
schnurspringer(startnummer 9):mukkies:
hallo motorsportfreunde!!!
wie jedes jahr haben wir in hollabrunn unsere schon legendäre internationale weinlandtrophy von freitag 13 okt. bis sonntag 15 okt.
freitag 20 uhr warm up party im beheizten bierzelt
samstag ab 14 uhr training und zeittraining ab 20 uhr tanz im bierzelt
sonntag ab 10 uhr beginn der rennen
nähere infos unter 0043 6504040595
www.wrt-hollabrunn.at (http://www.wrt-hollabrunn.at) routenplaner auf hompage
auf euer zahlreiches erscheinen freut sich der wrt hollabrunn:mukkies:
Bernhard Schlueter
12.10.2006, 13:39
So,
LKW gepackt, machen uns jetzt auch auf den Weg nach Österreich.
Ich denke, das wir morgen nachmittag da sind, und hoffentlich noch einen guten Platz finden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schlüter
das mit den über 100 startern ist bestimmt richtig.wir befürchten schon das uns der platzt zu klein wird.aber wer unseren unermüdlichen obmann "mister autocross" franz häusler kennt,weis ein bisserl mehr geht immer noch.wird sicher wieder die überdrüberveranstaltung bei hundertprozentig schönen wetter (franz hat wie jedes jahr etliche gebete in den himmel geschickt)
freue mich auch schon selber sehr auf unsere heimveranstaltung und hoffe für mich und alle anderen teilnehmern ein unfallfreies und spannendes rennen.
also auf nach hollabrunn, seis als fahrer oder als zuschauer
motorsportliche grüsse
schnurspringer(startnummer 9):mukkies:
Komme gerade vom heutigen Zeittraining. Insgesamt waren heute 89 Fahrer am Start, es kommen aber morgen noch einige dazu. Waren sehr interessante Fahrten und anhand der Trainingszeiten sind morgen einige enge Rennen zu erwarten.
Von den EM Startern sind neben den Österreichern noch Wiely Albers, Igor Vlasaty und Jan Beckert, sowie ein paar Holländer die manchmal fahren in Hollabrunn.
Tschako
Dieter Veddeler
15.10.2006, 13:21
Scheinbar kommt der Jörg Klostermann mit dem Käfer dort ja gut mit, Er soll in allen Vorläufen unter den ersten vieren gewesen sein und schreibt jetzt Autogramme ohne Ende. (Info von gerdi, hat auch schon fleissig fotografiert, Bilder werden an Ralf gesand.:biggrin: )
M.f.G. Dieter
schnurspringer
16.10.2006, 08:17
hallo leute!!!
war glaub ich wieder eine ganz tolle veranstaltung bei uns in hollabrunn.möchte mich im namen des wrt-hollabrunn und auch in meinen namen (rohringer startnummer 9 grosse buggyklasse) recht herzlich für das zahlreiche erscheinen seis als fahrer mechaniker betreuer zuseher usw. bedanken.hoffe es hatten alle eine gute heimreise.bis aufs nächste jahr
mit motorsportlichen grüssen
rohringer helmut
wrt-hollabrunn:mukkies:
Ja, der Jörg Klostermann hat in den Vorläufen sehr gut mitgehalten. Leider hat im Finale der Defektteufel zugeschlagen.
Ansonsten kann ich Schnurspringer nur zustimmen. Es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung in Hollabrunn. Vor einer prächtigen Zuschauerkulisse kam es zu spannenden und spektakulären Rennen. Etwas überschattet waren die Rennen leider durch einen Unfall von Ronald Lieberth, der ins Krankenhaus gebracht werden musste. Hoffentlich ist ihm nicht allzuviel passiert. Jedenfalls wünsche ich von hier aus gute Besserung!
Hier noch die Ergebnisse:
TW bis 1600ccm:
1. Thomas Prammer, 2. Jary Varilek (CZ), 3. Miroslav Melzlik
TW 1601-2000ccm:
1. Karol Sedivy (CZ), 2. Thomas Kirschner, 3. Harald Falschlehner
TW 2001-4000ccm:
1. Walter Marcher, 2. Markus Marcher, 3. Manfred Karl
TW Allrad:
1. Patrick Spies (NL), 2. Jan Beckert (SLK), 3. Hermann Miklautz
Junior Buggies:
1. Zdenek Antony (CZ), 2. Vladislav Stetina (CZ), 3. Philipp Höglinger
Buggies bis 1600ccm:
1. Bernd Mörth, 2. Friedrich Huber, 3. Hannes Hochegger
Buggies 1601-4000ccm:
1. Albin Scheuchenpflug, 2. Peter Trondl, 3. Helmut Rohringer
Buggies Allrad:
1. Manfred Brandstetter, 2. Werner Schwab, 3. Josef Vögel
Auf der Strecke lag zwar Wiely Albers voran, der bekam aber die schwarze Flagge präsentiert, welche er aber missachtete. Also ist davon auszugehen dass er disqualifiziert wurde. Sjaak Spies, der die Vorläufe dominierte, wurde nach einem Fehlstart ans Ende der Startaufstellung gereiht und konnte diesen Rückstand nicht mehr wettmachen.
Übrigens habe ich es soeben geschafft die Fotos von der Weinlandtrophy auf unsere Homepage zu stellen.
Tschako
cosworth
18.10.2006, 19:46
Ja, war wieder eine tolle Veranstaltung! Vor allem das Starterfeld war gewaltig! Wetter OK, jede Menge Action.
Ronnie Lieberth soll es schon wieder besser gehen, zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert.
Das mit Wiely Albers war schade, aber was soll man machen. Er hats eben ein bißchen übertrieben. :biggrin: Ich glaube aber, dass sein Auto für die Hollabrunn-Strecke auch ein bißchen übermotorisiert ist, immerhin soll es sich um 500+ PS handeln.
Der Käfer war super unterwegs, da mußte sich Walter Marcher ganz schön anstrengen.
Nur etwas hat mir nicht gefallen: Die neue Leitplanke Ende Steilkurve, die plötzlich aufhört. Wenn da einer mit dem Buggy seitlich reinkracht, das kann ganz schlimm ausgehen, da sind die Füße ab. Die gehört nach rechts bis hinter die Reifenstapel abgewinkelt!
Ansonsten freu ich mich schon auf nächstes Jahr!
Ralf Brand
21.10.2006, 08:52
In der Cross-Galerie hat Gerdi ein Foto von einer Steilkurve reingesetzt. Das sieht ja echt Megageil aus.
http://www.cross-forum.eu/photoplog/index.php?n=37
Hallo Tschako!
Darf ich mir eine kleine Korrektur erlauben?
Bei den Tourenwagen bis 2000ccm, gewann KIRSCHNER Thomas. - Karol Sedivy wurde nämlich auf den 3.Platz zurückgereiht, weil er Thomas, bei gelber Flagge überholt hatte.
MfG
Waffy
PS:Super Foto´s in Eurer Homepage - und noch dazu ein oder zwei Tage nach dem Rennen.Beim ÖMSV dauert es ein bißchen länger:-))))
Darf ich mir eine kleine Korrektur erlauben?
Bei den Tourenwagen bis 2000ccm, gewann KIRSCHNER Thomas. - Karol Sedivy wurde nämlich auf den 3.Platz zurückgereiht, weil er Thomas, bei gelber Flagge überholt hatte.
Sorry, dass ich hier falsche Informationen gepostet habe, aber die Disqualifikation habe ich nicht mitbekommen!
Super Foto´s in Eurer Homepage - und noch dazu ein oder zwei Tage nach dem Rennen.Beim ÖMSV dauert es ein bißchen länger:-))))
Danke schön, man tut was man kann. Diesmal hatte ich noch dazu den Vorteil am Montag Urlaub zu haben :-) !
Tschako