PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch der WBAC feiert

Schnuckel
05.10.2006, 18:57
Auch die WBAC-Fahrer incl. Gäste feiern die Meisterschaft und das können sie mindestens genauso gut wie Autocross fahren. Der Termin und der Ort steht fest:

28.10.2006 ab 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Eisbergen, Bruchhof 10

Noch mehr Info´s entweder auf meiner Seite oder auf www.crossinfo.de (http://www.crossinfo.de)

Letztes Jahr war es eine super geile Party. Ich war echt erstaunt, wie die Leute in ziviler Kleidung aussehen können :) . Ich hoffe natürlich, dass es diesmal keinen Diebstahl zu verzeichnen gibt.
Thoma wurde nach der Meisterschaftsfeier 2005 der komplette Sonntag geklaut :biggrin: .

Gruss Schnuckel

Naddel111
12.10.2006, 16:33
Hallöchen...
ich freue mich schon riesig auf die Meisterschaftsfeier der WBAC am 28.10.2006 hoffe es kommen viele Leute und es wird noch besser als letztes Jahr...

bis dann :) eure Naddel

H.-C.
20.10.2006, 11:47
Hi WBAC,
wir müssen nicht nach Würzburg. Somit können wir, Manu und ich, am 28.10.2006 zur Meisterschaftsfeier kommen
:trinken: :laola: :musik: :bia:

Ist Abendgaredobe pflicht??:bindageg:

Der Countdown läuft, wir freuen uns

Naddel111
22.10.2006, 00:32
Hey H.C. ,
freut mich voll das Manu und du auch zur Meisterschaftsfeier kommt :) supiii dann bis nächsten Samstag ;)
eure Naddel

Schnuckel
29.10.2006, 02:59
nun ist auch das letzte Event der Saison vom WBAC in 2006 gelaufen. Es war wie 2005 wieder eine tolle Party mit viel Essen, kalten Getränken und super viel Spass begleitet von guter Musik :) . Danke an Ede für die Organisation. Besonderen Dank auch an Uwe Krüger, der bei dieser Veranstaltung den Sprecher machte und das auch super gut.

Was kann man nun zu der Party noch schreiben ?

Eigentlich nicht viel, denn sie war einfach nur super :biggrin:

Was ist noch geplant ?

Im Dezember 2006 wird noch die Fahrerversammlung durchgeführt.
Ausserdem ist es vom WBAC noch angedacht, im April 2007 ein weiteres Fahrertraining für Jugendliche durchzuführen. Dazu sind natürlich alle jugendlichen Fahrer aus alle Verbänden eingeladen. Wie in diesem Jahr auch wird Uwe Krüger diesen Lehrgang durchführen. Genaueres wird aber noch bekannt gegeben.

Gruss Schnuckel

titte power
29.10.2006, 08:21
schnuckel konntest du denn um diese uhrzeit überhaupt schreiben?

Schnuckel
29.10.2006, 09:06
schnuckel konntest du denn um diese uhrzeit überhaupt schreiben?

Ja Titte, nur dieser kleine Text hat richtig lange gedauert :biggrin: :biggrin: :biggrin: .

Wenn ich Heute noch richtig Lust habe, schreibe ich noch einen ausführlicheren Text hier rein.

Gruss Schnuckel

Ralf Brand
29.10.2006, 10:43
Sowas lob ich mir :) nach der Feier nach Hause und erstmal die anderen Informieren :)

Schnuckel
29.10.2006, 17:09
So, nun habe ich mich ein bischen Ausgeruht. Ab einem gewissen Alter, gehen solche Feiern eben doch nicht spurlos an einem vorbei :spot: .
Wie letztes Jahr auch, wurde unsere Meisterschaftsfeier im Dorfgemeinschaftshaus in Eisbergen durchgeführt. Als ich mit Tina, Naddel und Andreas pünktlich um 19.00 Uhr erschien, waren schon einige andere dort. Sofort begann der Crosstalk bei leckeren Getränken. Die Preise der Getränke waren echt human. So gegen 20.00 Uhr waren nun fast alle Anwesend und Uwe Krüger und Ede begrüssten erst mal alle. Da zu dieser Zeit gerade das Essen aufgebaut war, schlugen beide vor, erst mal etwas zu Essen und dann mit der Siegerehrung zu beginnen. Das liessen wir uns natürlich nicht zwei mal Vorschlagen :) .Auch wie im letzten Jahr gab es wieder ein leckeres Menue aus zwei Sorten Braten, 3 Sorten Gemüse, Kartoffelgratin, leckere Sosse fürs Fleisch und das Gemüse. Natürlich darf ich den Bohnensalat nicht vergessen, denn er war genau so lecker wie das vorher Beschriebene.
Da Ede wohl dachte:" wer weiss wann meine Crosser mal wieder etwas vernünftiges zwischen die Zähne bekommen,:biggrin: " hat er von allem sehr viel bestellt. Einige Crosser gingen sogar zwei bis dreimal zum Buffet und trotzdem blieb noch so viel übrig, dass das Buffet um Mitternacht noch einmal angeheizt wurde und es sah immer noch sehr reichhaltig aus.
So nun zur Siegerehrung.
In den einzelnen Gruppen wurden die Top-ten Fahren mit je einem Pokal belohnt.
Als erstes wurde die Gruppe eins geehrt. Zu den Platzierungen werde ich nichts schreiben, da die ja jeder auf den bekannten Seiten nachlesen kann. Nur soviel, so ein Treppchen kann ja ganz schön hoch sein :spot: .
Nun kam die Klasse zwei.
Jetzt wurde für eine extra Ehrung unterbrochen. Geehrt wurden nun die Helferinnen, die die ganze Saison für die Zeitnahme usw. zuständig waren und dadurch vom Renngeschehen sehr wenig mitbekamen und teilweise, nach so einem Renntag, den Rennbus genervt mit Kopfschmerzen verliessen. Sie bekamen alle einen schönen Blumenstrauss.
Nun ging es glaube ich weiter mit der Jugend. Sascha Schreiner musste in diesem Jahr seinen Titel aus 2005 an eine ganz schnelle junge Dame abgeben, nämlich Anna Lena David. Herzlichen Glückwunsch für diese herrausragende Leistung :) .
So jetzt wurden auch Gruppe drei und Gruppe vier für die Leistungen in 2006 geehrt. Als letztes bekam noch Dennis Bergmann den echt schönen Wanderpokal für den Meister der Meister mit den meisten Punkten. Er erfuhr 189 von möglichen 215 Punkten und das ist doch echt klasse.
Was ich ganz toll fand, Uwe Krüger wusste zu fast jedem Fahrer etwas zu erzählen und somit machte die Siegerehrung richtig viel Spass.
Besonders erwähnen möchte ich noch, dass einige INAC Fahrer auch manchmal bei uns mitgefahren sind.
Hier die mir bekannten Namen. Marcel Taiwes Gruppe eins, Thorsten Baum Gruppe vier und Marc Gutowski ebenfalls Gruppe vier.

So nun gab das Team Hoku ein 30 L Fass Bier aus und die Feier begann nun endlich :) . Alle lachten, tanzten oder diskutierten über die vergangene Saison und einzelnen Rennszenen.
Nach einiger Zeit entschloss sich auch Andreas, von Schnuckels-Racingteam, ein weiteres 30 L Fass auszugeben. Also für alle Biertrinker war es wohl ein günstiger Abend :biggrin: .

Noch einmal zu Uwe Krüger. Ich unterhielt mich mit ihm lange Zeit über ein Jugendtraining in 2007, da auch im DRCV-Bereich darüber geschrieben wurde und das Feedback von 2006 von Jugendlichen und Eltern durchweg positiv war. Er gab mir zu verstehen, dass er sich sehr gerne wieder dafür zur Verfügung stellen möchte, jedoch braucht er dazu eine Renn-Strecke und ein Jugendauto. Er sagte auch, dass natürlich auch andere Verbände daran teilnehmen könnten, um allen Jugendlichen eine Grundausbildung zu ermöglichen. Darum sollte der Termin auch vor dem aller ersten Rennen in 2007 festgelegt werden. Auch Power Samson hier aus dem Forum nickte zustimmend und beide sagten, ich könnte es ruhig schon mal Veröffentlichen. Ich gehe mal fest davon aus, dass dieser Lehrgang und die Daten der Veranstalter hier noch einmal extra Veröffentlicht werden.

So wann war die Party zu Ende ?:nixweiss: . Als ich ging, waren noch einige dort.
Alles in allem war es wieder eine super Veranstaltung vom WBAC.

Hier noch eine kleine Anmerkung: Wer an diesem Termin verhindert war und somit seinen Pokal nicht abholen konnte, kann diesen am ersten Rennen in 2007 abholen.

So nun noch herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Platzierten.

Gruss Schnuckel

Naddel111
29.10.2006, 17:40
Hallöchen,
so mir gehts nun auch wieder den Umständen entsprechend und ich wollte die Feier nun auch mal loben!
War echt alles sehr gut organisiert und hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht :) Der Nachteil ich mag kein Bier ;) *grins*
Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu schreiben das hat mein Daddy ja schon fleissig gemacht :)
Nun ist Winterpause und ich freu mich schon riesig auf nächstes Jahr in der WBAC!!!!

Bis bald eure Naddel :)

PowerSamson
29.10.2006, 18:05
Hallo Schnuckel,
wie voll warst Du? Ich habe Dir auf die Frage wegen dem Jugendlehrgang 2007 geantwortet das ich das alleine nicht entscheiden kann. Ich persönlich bin zwar für ein Jugendtraining, dieses muss aber erst mal mit dem Rest unserer Leute abgeklärt werden. Es ist also noch nicht sicher und auch noch nichts in der Richtung genauer geplant. Also warten wir erst mal ab. Selbstverständlich werden wir Euch sofort informieren, wenn es 2007 einen Jugendlehrgang von unserer Seite gibt.

Stefan S.
29.10.2006, 18:11
Meisterschaftsfeier des WBAC´s in Eisbergen

Hallo liebe Autocrosser

Also Ich muß schon sagen das Ich diese Saison mit euch genossen habe, doch das wisst Ihr ja auch alle selbst. Der körnende Abschluß dieser Saison, diese tolle Meisterschaftsfeier, hat mir gezeigt das viele nette Menschen in einem Saal einfach das beste Klima für eine spitzen Party sind.

Vor allem und als erstes muss Ich hier mal den Dietmar Schreiner loben, denn was dieser Mann und seine bessere hälfte auf die Beine stellen, ist mit Geld und guten Worten nicht zu bezahlen. Lieber Dietmar, wir sind leider nicht so richtig dazu gekommen uns länger zu Unterhalten, denn Du bist ja von einem zum anderen gereicht worden und da wollte Ich deine Zeit nicht auch noch in Anspruch nehmen. Was Du alles gemacht hast in diesem Jahr ist schlicht und ergreifent "WAHNSINN" gewesen, dafür danke Ich Dir und Ich glaube das Ich mit diesen Worten auch für alle Fahrer spreche.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Alles in allem war es eine wunderschöne Feier und Ich bin froh das Ich bei euch war, Ich währe auch noch viel viel länger geblieben, doch wir hatten heute auch noch eine Sitzung auf der wir nicht fehlen durften.

Uns Schnuckel, wie Er schon geschrieben hat, in diesem hohen Alter in dem Er sich befindet, :muede: hat mir aber trotzdem vieles mit seinem Bericht abgenommen und aus der Seele gesprochen. Obwohl Du dich mit dem Ablauf der Siegerehrung ein wenig verhauen hast, doch dass sei Dir verziehen.

je schneller das fahr, desdo stauber das Luft

MFG _ WEBMSTER_MSF Stefan Suttka

Schnuckel
29.10.2006, 18:24
Hallo Schnuckel,
wie voll warst Du? Ich habe Dir auf die Frage wegen dem Jugendlehrgang 2007 geantwortet das ich das alleine nicht entscheiden kann. Ich persönlich bin zwar für ein Jugendtraining, dieses muss aber erst mal mit dem Rest unserer Leute abgeklärt werden. Es ist also noch nicht sicher und auch noch nichts in der Richtung genauer geplant. Also warten wir erst mal ab. Selbstverständlich werden wir Euch sofort informieren, wenn es 2007 einen Jugendlehrgang von unserer Seite gibt.

Ohh ja stimmt sorry, da war ich wohl ein wenig vorschnell. Habe gerade eine PN von Power Samson bekommen, in der er mich daran erinnert hatte, das er mich bat noch zwei Wochen mit der Veröffentlichung zu warten. Nun ja, er hat es ja nun schon klar gestellt und ich kann nur noch mal sorry sagen.

Gruss Schnuckel

Stefan S.
30.10.2006, 14:16
Habe Ich die Foto´s mal auf unsere Seite gestellt, durch das irre Blitzlichtgewitter kam sich die Kamera wohl ein bisschen verarscht vor, doch Ich habe aus den Bildern noch rausgeholt was Ich konnte. Vielleicht hat es ja auch an dem Fallschirm gelegen der da so blütenweiß über der Tanzfläche gehangen hat, ob das der von Dietmar gewesen ist.??? :) :) :)

www.msf-da-ma.de (http://www.msf-da-ma.de)

Viel Spaß beim reinschauen, Schade habe ganz vergessen den Ruderwettbewerb zu knippsen, die Spannung war so hoch das Ich total drüber wech gekommen bin. Leider war der letzte Mann im Damen 6er etwas aus dem Takt, oder Thorsten..... hihihi......:idee: :idee: :idee:

je schneller das fahr, desdo stauber das Luft.

WEBMASTER_MSF Stefan Suttka

Schnuckel
05.11.2006, 20:00
Hi, hat noch jemand anderes als Stefan Fotos von der Feier online?

Schnuckel