PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaft 2006

Marco A
04.10.2006, 16:04
Hallo ihr DRCV'ler :)

Der geprüfte Meisterschafts-Endstand ist jetzt online. Es gab geringfügige Korrekturen in der Sortierung bei Punktgleichheit, leider auch etwas weiter oben im Endlauf der Serientourenwagen.
Sollte einem der noch ausstehenden Proteste statt gegeben werden, informiere ich euch natürlich noch über die Korrektur.

Ich habe sämtliche Namen und Vereine mit den uns (Buchse und der Zeitnahme) bekannten Daten verglichen, es sollte alles Korrekt sein. Falls ihr dennoch Namenskorrekturen o.Ä. wünscht, schickt mir bitte eine eMail an marco.altenseuer@drcv.de, ich werde mich dann bemühen euch den Wunsch zu erfüllen ;)

Weitere Fragen zu der Wertung beantworten wir euch natürlich gerne, allerdings bitte ich euch, uns dafür eine eMail an zeitnahme@drcv.de zu schicken und die Fragen nicht hier zu stellen.

Ansonsten bleibt nur (noch einmal) zu sagen: Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Fahrern und natürlich besonders den Deutschen Meistern :gut:

(http://nch957.eden2.netclusive.de/wertung/2006/meisterschaftswertung_2006.pdf)