PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen im Steinfeld

Rallybanden.com
06.08.2004, 10:18
Kann jemand mir sagen wo die Rennen in Steinfeld sind?
Und welcher Steinfeld? :oops: Postleitzahl oder so.
Gibt es irgendwo auch Bilder von Steinfelder Rennen?
Ich wurde gerne die Rennen mal ansehen, und reden mit Leute wegen die Bedingungen und die Fahrzeuge wass jetzt erlaubt ist und wass nicht erlaubt ist.

MfG, JC

Benjamin Goltz
06.08.2004, 10:37
Das Steinfelder Rennen ist in der Nähe von Osnabrück
Autobahn A1 Richtung Hamburg/ Bremen Abfahrt Holdorf dann den Schildern folgen

Rallybanden.com
06.08.2004, 10:52
Oké danke, aber hast du vielleicht auch ne Postleitzahl?
Mit routeplanner geht einfach Steinfeld nicht weil es zuviele gibt :shock:
Und ich fahre via Meppen, Haselühne. Habe es jetzt richtig: ist es Steinfeld(Oldenburg)?? :?

Und kann jemand mir sagen wo ich Bilder finde von frühere Steinfelder Rennen :?: :?:

MfG, JC

Jörg
06.08.2004, 11:24
Also das ist das richtige Steinfeld die PLZ ist 49439 und Bilder kannst du auf www.auto-cross-club-oldenburg.de finden.

mfg
Jörg

Benjamin Goltz
06.08.2004, 11:32
das sieht von der PLZ gut aus :o)

Hondaracing
10.08.2004, 22:51
Nochmal zum Steinfelder Rennen, war ja ne gute Bahn und die Veranstaltung war auch nicht schlecht aber mich hat gestört das so viel Wasser auf die Bahn gefahren wurde und das der Tagesendlauf am Sonntag soweit heraus gezögert wurde.
Ausserdem hätte man das Nwdav-Rennen lieber komplett am Samstag durchziehen können, den so mußten z.b. die Sportkommisare am Sonntag noch wieder kommen und haben doppelt Sprit verfahren.

claudia
11.08.2004, 00:44
Weniger Wasser, mehr Staub. Folge: Niemand hätte etwas gesehn und die Zuschauer hätten dem entsprechend ausgesehen.
Lieber viel Wasser und sehen wo man sich auf der Bahn befindet, als blind durch die gegend gurken.

Rafael
11.08.2004, 03:14
genau... und bei viel staub können auch keine guten fotos entstehen ;-)

Ninchen
11.08.2004, 11:02
Stimmt, Staub ist schlimmer als Wasser! :teddy:

Hondaracing
11.08.2004, 13:36
Schön und gut aber ich fand das war zu viel Wasser!
Im Tagesendlauf war die Bahn mega rutschig und schlammig, weil da zuviel Wasser drauf gefahren wurde.

jenne
11.08.2004, 22:34
stimmt beides........

.....aber mit wasser auf der bahn ist auch immer eine gradwanderung.

zuviel ist kagge, zuwenig auch. den goldenen mittelweg gibt es da glaube ich nicht, oder ???

gruss
jenne

Zühly
12.08.2004, 00:12
Hallo für alle die Interesse haben, hab von allen Klassen Video aufnahmen gemacht so ungefähr 4,5 Stunden (270 min) rohmaterial!

Wer Interesse hat kann sich bei mir ja mal melden, welche Klasse er gerne haben möchte die Brenne ich ihn dann auf DVD!

Kosten punkt liegt bei 3,00 Euro (+ DVD und Versand)

Wenn genügend nachfragen sind würde ich auch das ganze Material bearbeiten und auf ca.120 min erstellen. :roll:

Hondaracing
12.08.2004, 16:32
Klar geht das!
Indem man nur an den stellen Wasser(in maßen) drauf macht wo es staubt.

Olli P.
12.08.2004, 18:51
Ich denke,es ist ziemlich schwer den goldenen Mittelweg zu finden.Wenn man die extrem staubenden Streckenabschnitte benetzt,ist entweder alles sofort versickert,oder wenn man etwas mehr Wasser einsetzt schwimmt man förmlich.Sicherlich muss man kein Planschbecken davon machen,aber der Wasserfaßpilot ist halt kein Fachmann,außerdem wird es ihn wenig interessieren wie sich die Fahrer fühlen,er sitzt im Trockenen und Sauberen :wink: 8)

Greetz Olli P.

crossastra rgb
13.08.2004, 09:48
Also für mich war das in steinfeld wahrscheinlich das letzte rennen beim nwdav ! Hatte mir den astra im winter neu aufgebaut und nu is er fast schrott ! Die fahrweise mancher fahrer in klasse 7 ist wirklich unter aller sau, und das sind gerade die welche ihr auto rundherum voll verschweisst und verstärkt haben! Beim stockcar darf man keine naht verschweissen und keine zusätzlichen bleche anbringen, nur beim nwdav fahren autos da wird nen panzer neidisch ! Solange sich das nich mit den fahrenden brechstangen nich ändert werd ich mein auto lieber zuhause lassen oder woanders fahren!