Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung des Uhlenköper - Ring´s
Hab mal ein wenig im Internet gesurft und eine schöne Seite gefunden, das man mal einen Eindruck bekommt von der schönen Strecke!
Autocross
auf dem Uhlenköper - Ring (http://www.uelzen-info.de/reportagen/200501.htm)
Zwar ist es aus 2001, aber es hat sich seid dem nicht all zu sehr verändert!
Sacha 241
27.10.2004, 22:20
Schöne Bilder :!:
Für diejenigen die den Uhlenkoeper-Ring nicht kennen, ein paar Info´s. :idea:
Der Ring ist eine permanente Rennstrecke auf der mann fast immer testen kann, außer es sind Motocross Veranstalltungen am Start. Wir fahren eine eigene Meisterschaft über sechs Läufe. Im Mai geht es los bis Oktober. Die Ausschreibung ist dem der INAC sehr ähnlich.
Gestartet wird in 9 Klassen plus Jugend und Einsteigerklasse.
Der Ring verfügt über einen eigenem Waschplatz mit Ölabscheider. Feste Sanitäre Anlagen und Duschen, je vier Stück für M und W, Frittenbude und Stromanschluß!
Und in einer Sache ist der Ring ein absolutes Phänomen. Es kann Freitag und Samstag schütten wie aus Eimern, :ertrink: wenn es Sonntags trocken bleibt, dann brauchen wir ab 14/15 Uhr einen Wasserwagen, weil mann vor staub nichts mehr sieht.
Ich hoffe ich habe das wichtigste hier reingeschrieben, sollte ich etwas vergessen haben bitte nachtragen
Benjamin Goltz
28.10.2004, 08:22
Nee sascha das hast Du verdammt gut getroffen :o)
Hallo Sacha 241
Wie muß ich das verstehen,Stromanschluß? Im Fahrerlager für Wohmos
oder wie :grosseau:
Sacha 241
07.11.2004, 20:06
@ Balu
richtig! In fast jeder Ecke gibt es einen Anschluß für 230V. Und wenn keine Ecke da ist, dann nimmt mann eine 50Meter Kabeltrommel und holt sich Strom.
Die Versorgung von Kühlschrank, Ladegeräte, Licht, Bohrmaschine, Flex und etc ist gesichert.
Benjamin Goltz
08.11.2004, 08:27
Tja und wenn es dann doch nicht mit den Strom für die Flex klappe ist der MSC MOOR ja auch noch da mit Ihrm EPI Zentrum :o)
Christoph K
08.11.2004, 15:22
genau
Beim MSC-Moor gibbet so ziemlich alles was das herz begehrt.
die haben ne ganze fahrbare werkstatt mit Flex Schweißgerät usw. Und alles mit eigenem Notstromagregat versorgt, also auch bei stromausfall keine probleme! :wink:
Aeffchen
09.11.2004, 08:08
MOIN,
genau das EPi-Zentrum.
Schabax aber nur wer ganz ARTIG war. :P
Gruß wie immer ich
Benjamin Goltz
09.11.2004, 08:30
DAs ist klar aber ein kleiner Obolus sollte schon jedem dieser Service wert sein
Das hört sich ja super an.
:lol:
Aeffchen
11.11.2004, 19:25
Kuckuck,
BALU das ist auch ne super Sache. Das Epi Zentrum wird er sehr viel genutzt. Da ist es wirklich egal wo wer fährt. Wer Hilfe brauch bekommt sie auch---- o.k. 1glaube ich vorerst nicht mehr. Das gehört nun aber nicht hier her- oder Schabax??
die Außenstelle vom MSC-MOOR läßt grüßen :hallo:
man sieht sich hoffentlich am 27.11 zur Glühweinparty :bia: :disco:
Benjamin Goltz
12.11.2004, 08:41
Nee nicht wirklich aber der MSC gehört genau wie alle andern zum Ring und das EPI-Zentrum er´st recht den jeder der mal in Uelzen war weiß das wir dort alle fast wie eine große Familie sind.
Zu minderst kommt es mir so vor und mit den Moorern läßt sich immer gut reden und trinken