Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegerehrung 2006
Der DRCV lädt ein
Zur Meisterschaftsfeier
am Samstag, 04. November 2006
in der
?Pott`s Naturpark Brauerei?,
In der Geist 120,
59302 Oelde
Anmeldungen erbeten bis 22. Oktober 2006
Frank Bennemann, Tel.: 02382 / 940027 Fax: 940028
Handy: 0173 / 7254036 oder email: frank.bennemann@drcv.de
Wegbeschreibung (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=oelde,+in+der+geist+120&ie=UTF8&z=17&ll=51.811149,8.133767&spn=0.004504,0.013475&om=1&iwloc=A)
http://www.buchse.de/plakate/drcv_siegerehrung_2006_seite_1.jpg
http://www.buchse.de/plakate/drcv_siegerehrung_2006_seite_2.jpg
Einladung als PDF zum ausdrucken (http://www.buchse.de/plakate/drcv_siegerehrung_2006.pdf)
Hey dat sieht ja richtig schön da aus!!!
Ich freu mich schon riesig auf die Siegerehrung hoffentlich wird sie soo schön wie die letzten Jahre auch! :)
Und,werden dort schon Sonderschichten gefahren? Wird bestimmt wieder Super!!!
Und,werden dort schon Sonderschichten gefahren? Wird bestimmt wieder Super!!!
klar kalla, nur für dich haben die extra einen neuen brunnen gebohrt für das frische münsterländer quellwasser :biggrin:
Na das ist ein Wort..... !
klein Titte
20.09.2006, 14:02
schade das ich leider nicht kommen kann ich muß zur meisterschafts feier von der inac hätte auch gerne mit euch gefeiert
muss man mitglied bzw fahrer der saison gewesen sein um dorthin zu kommen? =)
Dieter Veddeler
20.09.2006, 18:18
Nee Janine, kannst auch so kommen und Dir schon mal anschauen wie das im nächsten Jahr so ausschaut, wenn Du selber einen Pokal bekommst.:biggrin:
M.f.G. Dieter
hehe danke :D muss ich mich denn dann auch anmelden? :) bzw einladung ausdrucken?
bei buchse anmelden... der muß doch für alle kochen... :) :shock: ;-(
Dieter Veddeler
20.09.2006, 18:22
Anmelden ? Ich denke ja, bei Onkel Buchse
M.f.G. Dieter
oki, dankeschoen fuer die nette hilfe :D
aber die pdf einladung brauch ich dann nich hum?
nö... brauchste nich...:)
dankeschoen, schoenen abend noch :)
bei buchse anmelden... der muß doch für alle kochen... :) :shock: ;-(
aber das würdet ihr nich wirklich essen wollen :surprise: :reihern::reihern::reihern:
Schlimmer wie der Kantinen Fraß den man hier von meinem Arbeitgeber bekommt kann es nicht sein . :-)
Schlimmer wie der Kantinen Fraß den man hier von meinem Arbeitgeber bekommt kann es nicht sein . :-)
du kennst meine kochkünste nicht marc :biggrin:
ne aber mal erlich, essen wird natürlich wieder top werden denke ich , so wie ihr das gewohnt seid vom drcv :)
Uwe Demant
21.09.2006, 07:40
:tach:
aber das würdet ihr nich wirklich essen wollen :surprise: :reihern::reihern::reihern:
Nur die Harten komm in Garten. Soll ich Euch noch ne Flasche :wein: Locki :trinken::schluerf: :reihern: rüberschieben?
Kann leider auch nicht erscheinen, muß mir (hoffentlich) meinen Siegestopf abholen.
Gruß Uwe Demant (281, INAC u. manchmal auch wo anderst)
Erpel-motorsport
21.09.2006, 10:19
Buchse, du hast es bis heute doch auch "Überlebt":onceldoc: . Oder hast du ne gute Fittenschmiede in der du Stammgast bist um die Ecke
knolle01
21.09.2006, 11:57
Auf jeden fall ist es dort sehr schön, war schon mal vom dartverein zum abschluß da, einfach genial dort in oelde, lohnt sich auf jeden fall deswegen schon zu kommen.
oelde is die beste location, mh? :p
Hondaracing
21.09.2006, 14:14
Hoffen wir mal das es da abgeht!
:disco:
titte power
21.09.2006, 16:43
:tach:
Nur die Harten komm in Garten. Soll ich Euch noch ne Flasche :wein: Locki :trinken::schluerf: :reihern: rüberschieben?
Kann leider auch nicht erscheinen, muß mir (hoffentlich) meinen Siegestopf abholen.
Gruß Uwe Demant (281, INAC u. manchmal auch wo anderst)
also uwe den läßt du lieber da wo er ist!uuaahhh!!!
Stefan Kiepe
21.09.2006, 16:43
Also, wenn es so wird wie letztes Jahr, bin ich "voll" zufrieden! Ich kann jetzt schon nachts nicht mehr schlafen, weil ich so nervös bin! Gruß Stefan
Schnuckel
21.09.2006, 18:31
Ich kann jetzt schon nachts nicht mehr schlafen, weil ich so nervös bin! Gruß Stefan
Upps Stefan, dass schreit nun aber wirklich nach Kiddy´s Zaubertrank :biggrin:
Dieter Veddeler
21.09.2006, 18:34
Jo Stefan :spot:
Wie wärs mit Samstag abend, bei deinem Bruder im Anhänger ? Gallowayabend. Gerd möchte auch wieder telefonieren.:anonym:
M.f.G. Dieter
Blos nicht Dieter. Die armen Teenies so zu veräppeln geht doch nun wirklich nicht. Füchtenfeld hat jawohl gereicht.
Aber das mit dem Galloway klingt verlockend :)
titte power
21.09.2006, 21:10
ihr seit auch alle schmerzfrei!ich werde mir schön mit dem team jockel power ein paar grolsch gönnen!
Team Bauer
23.09.2006, 17:22
………. Einfach gelöscht……….
titte power
26.09.2006, 21:56
hä eingeladen?wo warst du denn am vergangenen wochenende?
Team Bauer
27.09.2006, 15:00
Wer noch einen zweiten Pokal für die Siegerehrung nachbestellen möchte kann dies ab sofort bei mir tun :biggrin:
frank.bennemann@drcv.de
Team Bauer
23.10.2006, 00:22
Ralf Brand
23.10.2006, 06:30
Na dann wird es ja eine gute Feier wenn schon die Tickets ausverkauft sind :)
warum soll ich das schreiben ?? du warst ja schneller :biggrin:
Hallo Frank ,
Schreib bitte auch mal hier :
AUSVERKAUFT
oder war ich schneller:kaffe:
Nur so aus neugier,wieviele Karten waren es denn?
viele :shock::shock::shock: .... sehr viele :biggrin: