PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sintermetalkupplung

Rallybanden.com
26.10.2004, 10:29
Hallo an Alle,

Ich verkaufe verschiedene Kupplungssatze für Fiat Uno und andere Fiat und Lancia's weil ich speziellisiert bin mit Italianischer Fahrzeuge. Aber wenn mann ein Satz braucht von eine andere Hersteller bitte schick mir eine email. Zum Beispiel stehen hierunter nur die typen für die Uno Turbo's und dan könnte euch ein Vergleich machen:

Ein satz starre Platte (mitnehmerscheibe) mit verstarktes Druckplatte 190mm und 17/20 zähne kostet ? 150,00 ohne Versand.

Ein satz gefederte Platte mit verstarktes Druckplatte kommt auf ? 170,00 ohne Versand. Diameter 190mm mit 17 oder 20 zähne.(die 190mm haben 6 Reibungsflache)

Ein satz starre Platte mit verstarktes Druckplatte 200mm und 17/20 zähne kostet ? 160,00 ohne Versand.

Ein satz gefederte Platte mit verstarktes Druckplatte 200mm und 17 oder 20 zähne kommt auf ?180,00 ohne Versand. (die 200mm Platte haben 8 Reibungsflache)

Wenn Sie interesse haben, einfach eine email schreiben oder Telefonieren.
Dieser satze sind ohne Drucklager, aber die kann mann naturlich beim jeder KfZ werkstatt kaufen. Für Bilder siehe auch meine website.

MfG, Jan-Cor :D