Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstandswahl innerhalb des NWDAV
Ralf Brand
25.10.2004, 17:27
Wie viele ja wissen, ist eine Vorstandswahl innerhalb des NWDAV geplant. Der Termin soll glaube ich im Dezember sein.
Nun würden mich mal Eure Meinungen interessieren, wer Eurer Meinung nach am besten für den Job geeignet ist.
Auf der Vorstandsversammlung in Meppen hat Peter Büttner angekündigt das er nicht weiter zur Verfügung steht und das er für die Neubildung eines Vorstandes ist.
Es gibt ja bislang auch unbestätigte Aussagen, daß Rudi Gerken ein Comeback plant.
Also mal raus mit der Sprache! Wer sollte den Job machen und hat die Kraft den NWDAV wieder auf die Beine zu helfen?
Dieter Veddeler
03.11.2004, 18:14
Ich glaube, das interessiert hier wohl keinen, oder aber es ist so heiß, das sich hier keiner die Finger verbrennen möchte ? :lol:
Warten wir doch lieber ab, was unsere Vorstände auf ihrer Versammlung so alles vereinbaren.
Diese Sache mit dieser neuen Konkurenzserie von Rudi spukt doch schon das ganze Jahr auf allen Veranstaltungen rum, welche Ich besuchte.
Ich verstehe Ihn ja auch zum Teil, das er da noch ein Rechnung offen zu haben glaubt. Doch Ich mache mir auch sorgen, was passieren würde, wenn es wirklich dazu kommen sollte mit dieser " Rudi Gerken Privatmeisterschaft " .( wie das ganze dann heißen sollte, habe Ich noch nirgens gehört ) Wem außer evtl. Rudi würde es etwas bringen, wenn hier oben im Nord-West-Deutschen Raum noch eine Autocross-meisterschaft entstehen würde ? ( Nicht, das Ich etwas gegen Rudi oder seine Anhänger habe oder hatte, Er hat sehr viel Arbeit und Zeit in unser aller Hobby investiert )
Ich habe da meine Bedenken, das es zu einer noch größeren Verwirrung kommen könnte.
Es können dadurch wohl kaum mehr Zuschauer und oder Fahrer bei den einzelnen Rennen auftauchen, bei uns im ländlichen Raum überlegen es sich die Leute doch jetzt schon genau, ob Sie es sich überhaupt leisten können zum zuschauen zu Kommen.
Klar, Rudi kann es Versuchen, verbieten Kann mann es ihm ja nicht,
es könnte aber dann sein, das wir alle dabei die Verlierer sind. :cry:
Und Ich zumindest bin der Meinung, wenn Rudi seine ehemalige Mitgliedschaft im Vorstand des NWDAV noch nicht gänzlich abgewickelt hat, wäre es evtl. ratsam, dieses vorrangig zu bearbeite,bevor es schon wieder von neuem losgeht.
Wie gesagt, Ich habe nichts gegen Rudi persöhnlich, aber wenn mann etwas neues plant, sollte mann doch zumindest das alte abschliessen und dann überlegen, ob das neue wirklich besser ist oder ein Fortschritt. :wink:
Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt nicht doch noch wer zu diesem posting äußert. bis denne
Stefan Kiepe
06.11.2004, 09:40
Ich denke nicht, daß RUDI ein "Comeback" gibt!!! Wer nämlich mit wem ne Rechnung offen hat, stellt sich bestimmt noch raus!!!
Ralf Brand
10.11.2004, 18:28
Wie ich heute erfahren habe, plant Rudi Gerken kurzfristig für den 13.11.2004 einen Info-Meeting.
Der NWDAV Vorstand plant für Anfang Dezember (ich glaube irgendwas um den 11 oder 12) die Vorstandswahl des NWDAV.
Es wird also in 2004 doch noch Spannend
Dieter Veddeler
13.11.2004, 14:46
Wie ich heute erfahren habe, plant Rudi Gerken kurzfristig für den 13.11.2004 einen Info-Meeting.
Der NWDAV Vorstand plant für Anfang Dezember (ich glaube irgendwas um den 11 oder 12) die Vorstandswahl des NWDAV.
Ein tolles datum hat sich da ja jemand ausgesucht. Das kann also heißen, das alle, die sich unter anderen mit dem DRCV beschäftigen, heute bei diesem Gespräch nicht dabei sind. Bzw. gar nicht erst Eingeladen wurden.
So oder so schade, eine öffentliche aussprache wird ja vieleicht gar nicht von allen Beteiligten gewünscht ? :roll: :oops:
bis denne, jetzt geht`s gleich zum Neunten Lauf ! :wein: :bia:
Ralf Brand
14.11.2004, 17:48
Da hast Du sicherlich recht. Der günstigste Termin war es nicht.
Dieter Veddeler
14.11.2004, 18:12
Sorry, aber Ist jemand unter uns, Der am Samstag dabei war und sich evtl. zu diesem Thema äußern möchte ? :D