PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellungen Foto-DVD's 2006

Ralf Brand
06.09.2006, 09:01
So bald ist es ja wieder soweit und die Meisterschaftsfeiern stehen vor der Tür.
Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen, wer noch Interesse an einen oder mehreren Foto-DVD's hat.

Sicherlich werde ich auf den Feiern wieder meinen Kasten dabeihaben nur Vorbestellungen können einem die Plaungen ein wenig erleichtern.

Es handelt sich dabei um die Fotos, die Kiddy und meine Wenigkeit auf den Rennen des DRCV und NWDAV gemacht haben.

Es gibt je Rennen eine DVD mit allen Fotos. Sind sogar welche bei, die ich nicht ins Internet gesetzt habe.

Der Preis liegt bei 5 Euro je DVD.
Bei Interesse schreibt mir eine Mail und nennt mir die Rennen von denen ich Euch die DVD fertigmachen soll. Meine Mailadresse lautet: info@cross-welt.de

Ralf Brand
13.10.2006, 18:43
Ein paar Bestellungen sind schon angekommen.

Da ich vorhabe, in diesem Jahr nicht ganz so viel Zeug mit zu den Feiern zu tragen, würd ich mich freuen, wenn alle Interessieren sich bei mir im Vorfeld melden. Zu den Feiern werde ich nur eine geringe Anzahl an DVD's mitnehmen.

Hoppy
20.11.2006, 15:41
Ähm, ich hätte da noch eine kleine Nachbestellung.
1x Meppen 2006, die hab ich bei der Siegerehrung irgendwie verbummelt:spot:

Ralf Brand
20.11.2006, 19:17
Kriegen wir hin. Bringe ich dir zum Kart-Rennen mit sobald ich den Termin bekommen habe. :)

Hoppy
20.11.2006, 19:29
fein, ich pass diesmal auch drauf auf.